Jump to content

Was ist einfacher zu finden?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke, (suche danach nicht) ist ein MMF hier „leichter“ zu finden, jedenfalls als Paar, einfach weil es hier weit mehr Männer als Frauen gibt. 
.... Ok... MMM ist wohl am einfachsten, da Einige Männer da sehr wa...ähm einfach gestickt sind. 

Geschrieben
Ich glaube auch nicht, dass man hier großartig zwischen MMF oder FFM unterscheiden muss. Dürfte sich die Waage halten. Und gekniffen wird überall, da steht die Seite anderen ähnlichen Portalen auch in nichts nach. Wollen ist halt doch nicht dasselbe wie machen.
Geschrieben
Ich denke wenn man ziemlich anspruchslos ist,ist es ziemlich einfach. Ansonsten doch eher schwierig und mühsam.
Geschrieben
Qlso ich finde es an sich sehr schwierig irgendwas zu finden
Geschrieben

Eigentlich ist es theoretisch viel einfacher einen Mann zu finden, doch praktisch ist es leider so, das 99% der Herren die ein Paar kontaktieren nicht passen. Gründe der Häufigkeit nach gelistet

- absolut primitives Verhalten

-passen absolut vom Alter nicht zum gesuchten

- wollen nur die Frau also kein FFM

- sind Doms und wollen sie als Sklavin

- wohnen zu weit weg

- erscheinen zum Treffen nicht

FFM kann man vergessen, die meisten Frauen-Profile sind seit Wochen oder gar Monate tot, vom Rest sind die meisten die Filter dicht, also nicht anschreibbar 

Bei Paaren hatten wir die Erfahrung, das die Frauen stets verhindert sind wenn man mit Ihnen kontakt aufnehmen möchte oder zum Treffen nicht mit kommen. 

Es ist also egal was man hier sucht, real ist kaum mehr möglich! 

Geschrieben
Selbst als Mann der ne Frau sucht für ne zwanglose Freundschaft + is so gut wie unmöglich hier
Geschrieben
Es ist auf jeden Fall sehr schwierig etwas reales zu finden
Geschrieben
Ich denke Als Pärchen findet man rasch gut noch ein Mann aber als Pärchen noch eine Frau zur egänzung wird schwerer...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Willkommen zurück :yum:

MrBean.gif

Grüße zurück. B|

vor 19 Stunden, schrieb Salva-3339:

Ich lese gerne Profile
Und daher kann ich dir sagen
Das ich hunderte von male gelesen habe das viele Frauen
Frau oder Pärchen suchen
Daher...

Und du glaubst alles, was hier geschrieben wird, und in den Profilen steht!? Oje...

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb TwoBadForYou:

Und du glaubst alles, was hier geschrieben wird, und in den Profilen steht!? Oje...

Nein mit Sicherheit nicht
😂🤣😂

Geschrieben

 

FFM kannst du doch überall finden - nicht nur im Internet...

 

Geschrieben
Fast Alles nur außerhalb von Portalen gefunden..und läuft seit Jahren problemlos..Egal ob Mann, Frau oder Paar..Selbst für MMF wird es hier ja mittlerweile schwierig, weil man ja auch noch Ansprüche hat..So langsam sollten die Betreiber des Portals es als Gayportal umwandeln..😂😂😂
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 18:33, schrieb TwoBadForYou:

 

Und jetzt stellt sich mir die Frage: ist es einfacher hier, FMM zu finden, oder eher FFM???
Was glaubt ihr?

Hier auf dieser Seite hast du einen erheblichen Überschuss an wirklich hoffnungslos notgeilen Typen. Da ist es aufgrund dieser, ich nenne es mal "Vorselektion" und zusätzlich aufgrund des Gesetzes der großen Zahl per se einfacher, Männer für egal was zu finden - entsprechend niedrige Ansprüche vorausgesetzt.

Auf die Gesamtgesellschaft bezogen findest du sicher eher bi-geneigte Frauen als Männer. Das ist einfach so. Mädchen/Frauen experimentieren untereinander nun mal deutlich mehr als Jungs/Männer.

Geschrieben
Alles ist schwer zu finden denke ich. Die Paare hier , die nen Spielgefährten oder Gefährtin suchen, betonen immer wie schwer es ist überhaupt jemanden zu finden, der zu ihnen passt. Habt Ihr Euch aber schon malmGedanken gemacht, wie es für diese Einzelperson ist? Eben genauso schwer. Denn diese einzelne Person muss schon mit nem eingeschworene Team anfreunden und es müssen ihr oder ihm gleich zwei Leute gleichsam gefallen. Ich als Frau empfinde das als unmöglich. Hab mir schon so viele Paarprofile angeschaut, aber einer von beiden fällt immer durchs Raster. Meistens finde ich hier nur eine der beiden Personen attraktiv oder irgendwie anziehend. Und dann muss es ja auch noch entfernungsmäßig passen, danach kommt noch der Zeitfaktor 3 Leute unter einen Hut zu bekommen. Für mich unmöglich.
Geschrieben
Ich denke es ist wesentlich einfach einen Mann für MMF zu finden wie eine einzelne Frau für FFM aber die Suchkriterien sollten auch zu den suchenden passen und in Realation stehen!
×
×
  • Neu erstellen...