Jump to content

Extrem viel Sperma/abspritzen.

Empfohlener Beitrag

Naja, auch wenn Mann damit oft hausieren geht viel spritzen zu können 

Mir zeigt es das er wenig oder sehr selten Sex hat ;)

HansDampf77
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, auch wenn Mann damit oft hausieren geht viel spritzen zu können 

Mir zeigt es das er wenig oder sehr selten Sex hat ;)

Hat nur bedingt was zu sagen, da der Körper seine Produktion den Gegebenheiten anpasst. 

Mir bedeutet es jetzt Nichts Frauen anzuspritzen, daher weiß ich es fast nur von Zeiten wenn ich mit Kondom Sex hatte oder es beim AO mal wirklich Viel war. Doch ist es von der Menge nicht Mehr, wenn ich eine Woche kein Sex hatte, auch keine Selbstbefriedigung, als wenn ich 5 Mal die Woche Sex habe. 

Bei den ersten beiden Mal kommen, kommt es viel mehr darauf an wie lange ich mich vorher beherrsche, als ob ich einen oder 7 Tage kein Sex hatte. 

Wer sich meine Videos schon einmal angesehen hat der weiß was ich mir selbst unter viel vorstelle 😁

Am 2.4.2026 at 18:26, schrieb Digabo:

Wer sich meine Videos schon einmal angesehen hat der weiß was ich mir selbst unter viel vorstelle 😁

oh ja

vor 8 Stunden, schrieb BundM68:

oh ja

Bis es aus der Mundfotze raus quillt 

Finde es immer faszinierend wenn Männer viel spritzen, imgibt kaum was geileres als immer wieder von noch einer Ladung überrascht zu werden..

vor 1 Minute, schrieb LucaFucktoy:

Finde es immer faszinierend wenn Männer viel spritzen, imgibt kaum was geileres als immer wieder von noch einer Ladung überrascht zu werden..

Und alles tief rein in deine Pussy?! 

Vor 22 Minuten , schrieb LucaFucktoy:

Ja da gebe ich dir absolut Recht das es geil ist, aber auch für die andere Seite. Meine Erfahrung ist jedoch, das ein Großteil nicht auf diese Mengen steht . Keine Ahnung warum das bei mir so ist und auch nicht immer, aber wenn dann hört es nicht mehr auf 🙈

vor 10 Minuten, schrieb Digabo:

Ja da gebe ich dir absolut Recht das es geil ist, aber auch für die andere Seite. Meine Erfahrung ist jedoch, das ein Großteil nicht auf diese Mengen steht . Keine Ahnung warum das bei mir so ist und auch nicht immer, aber wenn dann hört es nicht mehr auf 🙈

Ich könnte die Menge schon absolut ab! Wünschte ich würde mal jemanden begegnen der eine große Menge Sperma abgibt ;)

vor 36 Minuten, schrieb LucaFucktoy:

Bei dir kein wunder....da bräuchte ich noch nicht mal ne Pause...würd nach dem Spritzen direkt weiterficken!!!! Bei dir geilen Sau würde er auch nicht schlaff werden!!!!

vor 2 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Wann darf ich dich denn überraschen? 

vor 6 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Auf und in dich würde ich mehrfach spritzen

Mir ist es auch lieber, wenn ich jemanden habe,der mehrmals spritzt. Das wird vorher kommuniziert.

Ich bekomme einfach nicht genug. Ein zuviel gibt es nicht eher zuwenig

Viel Sperma ist super. Manchmal gibt's mehrere volle Ladungen. Später tropft es aus einem und man flüstert es jemanden ins Ohr.

• Neu erstellen...