Jump to content

Extrem viel Sperma/abspritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BlasgeileFrau:

Ich finde es sehr sehr an- und erregend, wenn es mir in meinen Mund gespritzt wird. An oder in andere Körperteile finde ich wiederum nicht schön oder ekelig. Besonders Gesicht geht gar nicht, weil ich will es ja in dem Mund haben will. Das ist für.mich das g....!   Deswegen je mehr um so besser oder je öfter oder schneller mehrmals hintereinander! 

.....Whuuuusaaaa 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 15:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,


Wollte mal nachfragen, wie das hier die Frauen finden, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab.
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so?
Leider kann ich es ja nicht ändern, dass soviel kommt.
 

Ich finde es geil wenn ein Kerl viel absprizt was bedeutet bei dir viel?

Geschrieben

Bei mir ist viel abspritzen über 5 Milliliter 

Geschrieben

Ich finde diese Menge cool haste auch viel Vorsaft

Geschrieben
Da hat jeder seine eigene Vorliebe. Ich steh generell sehr auf Körpersäfte 😅 von daher wäre es für mich kein Problem. Aber es gibt genügend, die es eben nicht mögen oder deren Schamgrenze noch zu hoch ist oder oder oder 🤷‍♀️ So etwas darf man jemandem allerdings nie zum Vowurf machen
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb SweetWeedy:
Da hat jeder seine eigene Vorliebe. Ich steh generell sehr auf Körpersäfte 😅 von daher wäre es für mich kein Problem. Aber es gibt genügend, die es eben nicht mögen oder deren Schamgrenze noch zu hoch ist oder oder oder 🤷‍♀️ So etwas darf man jemandem allerdings nie zum Vowurf machen

Guten Morgen

Geschrieben

Ich stehe auch auf den Saft eines Kerles macht mich total an aber es kommt auch auf den Kerl an

Schokostuebchen
Geschrieben

Einfache Frage, einfache ANtwort....... je mehr, um so besser......., es muss kleben, riechen...... eben hemmungsloser Sex

Geschrieben

Ich (W) finde es geil, richtig vollgepumpt zu werden.

Geschrieben
Juli 12, 2022, schrieb love_fee:

Schade wegen der Entfernung! Hätten große Lust! 💦💦💦

Ich hätte auch große Lust 💦💦💦
Bin bei euch aus der Nähe und hätte viel Saft zu spritzen 😉

Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einem Mann der viel abspritzen könnte und das öfter. Es war für mich sehr schön, zu mal ich die Sahne liebe.
Geschrieben

Schon vor dem abspritzen laufe ich mit massig Vorsaft aus.

Und wenn es richtig geil ist und mir jemand meine fette Eichel lutscht und mir eventuell noch das enge Loch geleckt/gefingert wird spritz ich oft 12-16 Spritzer bis zu 3 Meter ab und stöhne heftig. Werde oft junger Hengst genannt wegen meiner Ausstattung und Abspritzen 💦 💥 

Geschrieben

Hii ihr Süßen bin ausgehungert welche geile und versaute frau traut sich rsn

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es auch sehr wenn er mich zukleistert
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devEngel1980:

Ich mag es auch sehr wenn er mich zukleistert

ja was geileres gibt es gar nicht 

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 15:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,


Wollte mal nachfragen, wie das hier die Frauen finden, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab.
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so?
Leider kann ich es ja nicht ändern, dass soviel kommt.
 

Schade, mich hätte eine Milliliter Angabe interessiert?

 

Geschrieben

Ich hatte Mal eine Braut die hat zwischendurch immer mal meinen Schwanz geblasen und gierig abgeschluckt....💦💧Ist schon geil....🙏💯🥵

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kleckere eher normal vor mich hin...........lach

 

mag aber total vielspritzende Schwänze ...

Ich sehe es gerne und werde immer sehr....sehr ..sehr geil dabei ......

würde gerne mal mit einem Paar oder einer femininen Ts diese Säfte in vollen Zügen auskosten......

Geschrieben
Am 16.3.2022 at 10:08, schrieb eroticer57:

Das stimmt, fühle ich mit.., u. aus Erfahrung..., manchmal denke ich dann dabei / danach, daß ich ihn wohl sooo gut geblasen habe..., daß er alles ab gab....

also nicht tagelang / wochenlang nicht gespritzt zu haben.., sondern meine "KÜNSTE" inspiriert , mobilisiert haben...!!!

finde ich auch, die ersten Sekunden nach der Entladung, solange noch die "KÖRPERTEMPERATUR" das SPERMA hält.., ist auch bei NS so...,

ich liebe es...

Ich blase für mein Leben gerne.., ist super geil, zu spüren wie er pumpt u. dann die SCHÜBE in meine Maulvotze rein schießen.., köstlich.., ich halte ihn am POPO fest, daß er mir nicht auskommt.., bis zum letzten Tropfen.., dann zeige ich ihm seine FICKSAHNE auf der Zunge.., erst dann wird geschluckt.., köstlich...

Rekord warne 4 Schwänze hinter ein ander in der GAY- Sauna....

×
  • Neu erstellen...