Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich nicht stören, auch wenn es vielleicht ungewohnt ist.
Geschrieben
Solange Du zum Orgasmus kommen kannst, würde mich das nicht stören. Sperma landet eh im Kondom.
Geschrieben
Beim ersten Mal war ich überrascht und konnte es nicht so richtig einordnen. Aber wenn man sich damit auseinandergesetzt hat... alles gut.
Geschrieben
Endlich kann ein Mann plausibel einen Orgasmus vortäuschen. Das ist der heilige Gral! 😂
Geschrieben
Aber im Ernst, auf das rumgekleckse könnt ich schon manchmal verzichten
Geschrieben
Überhaupt nicht. Auch viel angenehmer in der nächsten Runde ;-)
Geschrieben
das finde ich einfach wunderbar.....wer braucht das Zeugs schon 😉😀
Geschrieben
Ich denke..für einige Damen wäre es halb so wild, wenn der spritzige Moment...etwas trocken ausfällt und sie könnten damit ganz gut leben ☝😇
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die einen trockenen Orgasmus haben/ bekommen. Diese sind wesentlich-intensiver-😏
Geschrieben
Stört überhaupt nicht...ist bei meinem Mann genauso und tatsächlich eine "saubere Sache".
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das wäre in der Tat eine "saubere Sache" und einfach traumhaft 😉
Geschrieben
Kenne ich von einem Expartner. Ich persönlich fand es toll. Mir ist die Lust des Mannes wichtig, nicht was er dabei absondert.
Geschrieben

Vergleichbar mit Schwarzwälder Kirschtorte.:cake:

Die Kirsche das Highlight fehlt ,aber die Torte schmeckt trotzdem so leeeecker.

Würde mir was fehlen....Nein.

Ich glaube wirklich das dieses eine Kopfsache ist.

Der Mann muss abspritzen damit man weiss das es gut war.

Ich bin mir persönlich sicher das es zwar ungewohnt sein wird, aber ist das nicht mit vielen wenn eine Veränderung eintritt?

Mir wäre der Mann wichtig ...sein stöhnen Geilheit und auch sein Orgasmus.

Ob nun mit Samenerguss oder ohne......

Was eben nicht ist ist nicht!:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke..für einige Damen wäre es halb so wild, wenn der spritzige Moment...etwas trocken ausfällt und sie könnten damit ganz gut leben ☝😇

Da haste Recht. Zumindest manchmal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wuppertaler1971:

 

Würde es dich als Sexpartner stören, oder was fehlen, wenn da nur heisse Luft kommt?

 

Nö, da ich es eh nicht sehen würde weil es im Kondom landet, oder wie in deinem Fall auch nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich könnte das so jetzt gar Nicht beantworten. Im Moemnt würde ich sagen da fehlt dann Etwas. Auf der anderen Seite....
Tja, ich las mir das mal durch den Kopf gehen 😅
Geschrieben
Mir egal. Was sollte da fehlen? Ich habe keinen Kinderwunsch...
Geschrieben
Darf ich fragen wie sich das anfühlt ein trockener Orgasmus?
Geschrieben
zumindest ist es wunderanfällig und sollte ausgesprochen werden - nicht dass sie denkt, es hat was mit ihr oder ihren fertigkeiten zu tun
Geschrieben
Wenn man es vorher weiß, ist es halt so. Wichtig ist doch das es für beide schön ist.
×
×
  • Neu erstellen...