Jump to content

Blasen, mit schlucken oder nur Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 09:05, schrieb Curvesdream:

Die besten blasen entstehen mit Hubba Bubba und das schluckt man nicht 🤷🏼‍♀️

Nein ich steh nicht darauf, absolutes No Go 🤢🤢🤢

Für mich auch No Go

Geschrieben
Das sollte immer abgesprochen werden. Ich mag es wenn mir die Ladung mit Ansage direkt in den hals deepthroat reingespritzt wird
Geschrieben

Wenn der Sexpartner Sperma im Mund mag dann gebe ich es gern . Aber nur mit Einverständnis des Partners ! Das machen was Beiden gefällt !!! Und dann innige Zungenküsse ! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Spucken statt schlucken 😉

Du lässt dir den Samen in deinen Mund spritzen. Das finde ich super 👍🏻 Schlucken wäre nur noch ein kleines i-Tüpfelchen dabei…wer aber beim Höhepunkt richtig in Ekstase gerät, der registriert ohnehin nicht, ob du schluckst… 🥳

Geschrieben

Ist für mich wirklich nicht wichtig...ich kündige es vorher an wenn es passiert und dann entscheidet einfach die Partnerin was passiert

Am 14.3.2022 at 09:43, schrieb Lisbetha:

Lass mich raten, die Frauen stehen schon Schlange oder dürfen wir uns auf einen Jammerthread von dir freuen, dass du keine zum Vögeln findest? :joy:

Touche :jumping:

Geschrieben

Kann man vorher klären und wenn es aus purer Geilheit passiert na dann.

Schluckt Sie, gibt es zurück Cumkiss,

Oder dreht ihn auf die Knie läst es über seinen A..... aus ihrem Mund laufen, ballt die Faust und sagt energisch wenn du mir noch msl in den Mund spritzt dann mach ich das trocken.... und ihre Faust ......

😂😂😂

Geschrieben

Ich blase gerne und lasse mich auch gerne ins Maul ficken und spritzen, manchmal wenn sehr viel Sperma kommt schlucke ich auch. Es ist einfach super geil wenn man den pulsierenden Schwanz im Mund hat. 

Geschrieben
Blasen mit schlucken finde ich geiler mit jeden Stoß will ich ihren Mund voll spritzen.....
Geschrieben

90% findet es bei uns zum Vorspiel an, da stellt sich die Frage nicht. Bei den anderen 10% gehts dann aber auch aufs ganze. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sharing_os:

90% findet es bei uns zum Vorspiel an, da stellt sich die Frage nicht. Bei den anderen 10% gehts dann aber auch aufs ganze. 

Sehr gut ich liebe es wenn es aus dem Mund tropft

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tobby101010:

Sehr gut ich liebe es wenn es aus dem Mund tropft

Was im Mund landet, bleibt auch meist da… aber zielen heißt ja bekanntlich nicht, dass man auch immer dahin trifft, wo es hingehen sollte 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sharing_os:

Was im Mund landet, bleibt auch meist da… aber zielen heißt ja bekanntlich nicht, dass man auch immer dahin trifft, wo es hingehen sollte 😉

Das stimmt wohl

Geschrieben

In ein Glas spucken und auf Vitrine stellen.

Geschrieben

Entscheidet für mich ganz klar die Frau. Wenn sie es schlucken mag, cool. Wenn sie es ausspuckt, auch cool. 

Geschrieben

Blasen und schlucken natürlich.

Wir Blasen und schlucken beide sehr gerne

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb owl7678paar:

Schlucken beide gerne

Einfach herrlich beim Blasen bis zum Schluss den warmen Saft im Mund zuschmecken

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 19:16, schrieb Blauauge1968:

Spucken statt schlucken 😉

Der Geschmack soll abhängig von der zugenommen Mahlzeit sein, bei einer Portion Ananas soll es sehr angenehm schmecken,  dem Spargel wird eher das Gegenteil zugesprochen. Wir sollten bei Gelegenheit diese Thesen mal auf Korrektheit überprüfen, Blauauge, was soll ich vorher essen...😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kaminofen2014:

Der Geschmack soll abhängig von der zugenommen Mahlzeit sein, bei einer Portion Ananas soll es sehr angenehm schmecken,  dem Spargel wird eher das Gegenteil zugesprochen. Wir sollten bei Gelegenheit diese Thesen mal auf Korrektheit überprüfen, Blauauge, was soll ich vorher essen...😊

Damit der Ananas 🍍 Geschmack auch nur annähernd „schmeckbar“ ist, müsstest du soviel zu dir nehmen, dass dir davon wahrscheinlich übel werden würde 😉

Zwiebeln und Knoblauch haben eher die gegenteilige Wirkung 

×
×
  • Neu erstellen...