Jump to content

Blasen, mit schlucken oder nur Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine 2 cents:

ich lese und höre seit über 30 Jahren: Männer mögen es gerne, wenn die Frau (oder nicht gebürtige Frau) ihren Saft in die jeweilige Körperöffnung reingespritzt bekommt.

Schlagworte: reinspritzen, tief, bis zum Anschlag...

Die erweiterte Stufe, die nicht alle Männer mögen, aber sehr viele: schlucken, rauslaufen, küssen damit, rauslecken..

Und damit meine ich auch heutzutage TV´s, DWT´s, TS...eben alles, was einen Schwanz hat und Eier.

(Anmerkung: Ausnahmen bestätigen die Regel!) Und wenn man hier so liest unter den LiveStream Kommentaren, wollen alle Mit-GLIED-Er (oder Sie)

blasen mit lecken, schlucken, naschen.

ICH als Frau privat und geschäftlich stehe garnicht drauf, stehe schon seit jeher auf hauchdünne Kondome dabei, gibt mir ein gesundes, sauberes Gefühl und dabei macht mir blasen SPASS.

Auch ich habe mich dem Mann  (Männern) gebeugt, die micr signalisiert hatten, sie wollen im Mund abspritzen, gerne mit schlucken, wenn ich mit ihenen verheiratet war, aber das tat ich nur denen zuliebe. Leider.

Ich stehe absolut nicht drauf, es gibt eben Grenzen. Ich erachte das als Machtspiel und absolutes Männer-Kopf-Kino. Wenn heutzutage jemand will, dass sein Saft geschluckt wird, dann darf er als mein Partner gerne dahin gehen, wo es gemacht wird, ICH bleibe beim Blasen mit Kondom und habe Spaß dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorher ankündigen, dann kann Sie sponatan  entscheiden wohin,  oder wohin nicht...

Ein Blowjob ist doch immer schön, egal wo der Erguß landet.....

(ob im Gummi, Brüste, Bauch, Gesicht, Mund etc.)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hundewelpen.. Hundewelpen xD

Katzenvideos helfen auch recht fix.🐈‍⬛

Oder Eichhörnchen Videos 😁🐿

 

😅😉

morituritesalutant
Geschrieben

das ist rein die entscheidung der frau und diese respektiere ich.

Geschrieben

Das muss die Frau entscheiden. 

Beides ist jedenfalls klasse. 

Geschrieben
Liebevoll1960 Das ist allein die Entscheidung der Frau

Ich bin ein Mann und schlucke hin und wieder auch gern - also wieso nur Entscheidung der Frau?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven1968:

Ds sollten wohl die Beteiligten Personen unter sich ausmachen und einig werden 😂😂

dem kann ich nix hinzufügen!
reden soll helfen...

Geschrieben
Mir is des sowas von einerlei.Ob eine Frau oral befriedige kann is mir wichtiger.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb towel:

dem kann ich nix hinzufügen!
reden soll helfen...

Davor oder danach, die Lust stellt keine Fragen 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Toni-1550:

Davor oder danach, die Lust stellt keine Fragen 😉

ich kläre alles davor ab!
auch, dass ich z.b. gar nich mehr blas

nich jedem hier gehts rein um sex

Geschrieben
Wenn er beim blasen kommt wird geschluckt. Ausser er will woanders hinspritzen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bevorzuge Blasen mit schlucken, es ist einfach sehr erregend und bringt mich auf Touren.

Ich bevorzuge Oralverkehr mit Lusttropfen ohne das Ejakulat zu schlucken. Denn es erzeugt bei mir ein Würgen und im schlimmsten Fall ein Übergeben. Ich glaube nicht, dass dies einen Mann auf Touren für die nächste Runde bringen würde :grin:

Geschrieben

Beides ist sehr reizvoll, hängt aber von der Situation ab.

Und natürlich ob die Dame das möchte, sollte immer Sie entscheiden, Mann kann wünsche ausern, aber das letzte Wort sollte die Frau haben ob Sie es machen möchte oder nicht.

 

Geschrieben

Das überlasse ich ganz der Frau. Blasen reicht mir schon aus, schöner und entspannter für mich ist es, wenn sie auch schluckt. 

Das muss sie aber wollen, sonst kann ich darauf verzichten. 

Geschrieben
Schön auf der Zunge entwickeln lassen, und dann 🤷‍♂️
Geschrieben

Mir wurde von meinem ersten , sagen wir Erzieher beigebracht. „Wer nicht schluckt, hat nicht geblasen“  💦💦💦👅👠💋😍

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 09:07, schrieb Schmetterling2:

......schlucken ;-)

Schlucke auch gerne 😘

×
×
  • Neu erstellen...