Jump to content

Blasen, mit schlucken oder nur Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es da eigentlich größere Risiken als ohne Schlucken??🙈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Supergeil5:

Ein muß

Ein Mann gibt vor, was ein must-have ist :jumping: Und als Nicht-Single dient die Gattin hoffentlich als Referenz.. 

Geschrieben
Ich stelle mich auf die Frau ein und liebe es wenn sie Schluckt wenn sie snowball mag sehr gerne. Wenn ich Sie tief in der Vagina füllen dar gerne und ich lecke auch wieder sauber
Geschrieben

Gerade war es noch ein Muss, nun stellt sich Mann auf die Frau ein... :clapping: Würde die Gattin diese Qualitäten bestätigen @Supergeil5?

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 09:07, schrieb LE_Spass:

jeder nach seiner Fashion 🤷

Ja, die Mode ist da absolut nicht zu vernschlässigen, da bin ich völlig bei Dir!

Geschrieben

Ich blase und lecke unheimlich gern,supergerne auch mit Schlucken,liebe Stellung 69 dabei

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 09:12, schrieb G3iLHoch10:

Auf dem Mars? Wie unvorstellbar.

Stimmt!  aus Erfahrung mal .....50% schluckt....ohne zu fragen und sogar gerne. Laut der Damen schmeckt es ihnen sogar. Die anderen  sollen sich die suchen die damit zu frieden sind . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlucken ist schon geil. Muss aber auch gierig aussehen. Wenn's nur so naja runter gewürgt wird fühl ich mich hinterher Mies. 

Gierig aufnehmen und snowballen ist wieder ok... 

Geschrieben
Wenn ich die Wahl hab
Dann natürlich immer mit schlucken
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2022 at 01:00, schrieb MollygirlSK:

Mit schlucken

Dann meld Dich mal ;)

Geschrieben

was ist das für eine Frage , aufnehmen komplett

Geschrieben

Schön ist es mit schlunken,  wenn die Frau es will.

 

Ich magt es in Mund zu kommen 

Geschrieben
Das sollte die Frau entscheiden, ich persönlich finde es aber sehr erregend wenn sie danach weiter macht .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Proppy:

Das sollte die Frau entscheiden, ich persönlich finde es aber sehr erregend wenn sie danach weiter macht .

Warum die Frau ich würde das ein wenig allgemeiner schreiben und anstatt Frau der Sexpartner einsetzen…

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb zofe_katja:

was ist das für eine Frage , aufnehmen komplett

natürlich alles schlucken und saugen. als Weib musst Du das machen .

×
×
  • Neu erstellen...