Jump to content

Blasen, mit schlucken oder nur Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einem Blow Job gehört Schlucken und Gesichtsbesammung einfach dazu, finde ich.
Geschrieben
Schlucken. Es sei denn der Partner will auch naschen.
Geschrieben
Bläst du noch, oder schluckst du schon?
Der richtige Umgang mit Heißgetränken ist verdammt wichtig ☝
Bei meiner Partnerin favorisiere ich eindeutig ihre Lust und ihr Verlangen...😇
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich mag Sperma nicht und würde daher nie von Jemand anderem erwarten, das er/sie es mag! Wer will soll es machen. Wer nicht eben nicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf bearbeiteten Beitrag entfernt
Geschrieben
Mir persönlich ganz egal. So wie er es halt, in dem Moment möchte.
Wobei ich spucken ganz seltsam finde - entweder schlucken, oder er wurde halt "angeblasen", dass darauf irgendetwas anderes folgt.
Geschrieben
Meine Freundinnen schlucken, vorher wird heftig geknutscht.
Wir lieben das! Ohne überreden!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es ist einfach sehr erregend und bringt mich auf Touren.

...auf was? Auf Touren? Mit Schlucken? TE muss ne Frau sein...

Geschrieben
Schön geblasen werden... Dann der Frau in den Mund spritzen... Anschließend von der Frau geil geküsst werden, damit ich auch was von meinem Sperma habe. Das ist geil für mich
Geschrieben
Ich kenne eine,die hat sich mein sperma von ihrem arsch gewischt und genüsslich von ihren Fingern gelutscht …mit den Worten du bist so lecker 😍
Geschrieben

Ich frage mich echt wie oft diese Frage im Forum noch gestellt werden soll .. 🤷‍♂️

Gibt doch schon gefühlt 1.000 Threads zu diesem Thema, einfach SuFu benutzen und man bekommt genügend poppen-Forenliteratur darüber zu lesen.

Just my 2 Cents.

Geschrieben

Ich finde diese fragen blöd- und unsinnig. Jeder ist da anders. Es wäre genauso als wenn ich frage, ob sex mit orgasmus, in ihr kommen oder andere vorlieben nehme

Geschrieben
Genau den köstlichen Saft schon viel und alles in den Mund
Geschrieben
O....man😂😂. Dann man viel Spass🥳
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
@Flinke-Finger "Bei einem Blow Job gehört Schlucken und Gesichtsbesammung einfach dazu, finde ich."
Hast du dein eigenes Sperma schon Mal selbst probiert?

Ja

Geschrieben
wer a sagt, muss auch b sagen hehe oder so. also, wer b sagt, muss auch s aushaltenkönnen
×
×
  • Neu erstellen...