Jump to content

Blasen, mit schlucken oder nur Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elfiets:

natürlich alles schlucken und saugen. als Weib musst Du das machen .

Glaube nicht das das jedes ‚Weib‘ so sieht…

Geschrieben
Zitieren

Was kommt bei euch besser an, Blasen mit schlucken oder dann doch nur Blasen
Ich bevorzuge Blasen mit schlucken, es ist einfach sehr erregend und bringt mich auf Touren.

Das ist doch abhängig von der jeweiligen Situation ....  plant hier jeder jede Nummer bis ins Detail ?  Wie langweilig !

Langsam wird mir klar warum wir Germanen ohne Statistiken nicht können :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

 

Geschrieben

Je nachdem wie sie oder er es möchte, ich spritze auch gerne ins Gesicht,.

Geschrieben

Die Frage kann nur der blasende Partner beantworten. Fakt ist, je länger geblasen wird, desto größer ist das Risiko, dass der geblasene Schwanz im Mund abspritzt.

Einige blasen mit Kondom, da gibts das Problem nicht. 
Mich beschäftigt die Frage was machen die Blasenden mit dem Sperma, wenn sie nicht schlucken😉
Spermakuss🤔

Ausspucken🤔

Unkontrolliert durch die Gegend, auf die Körper spritzen🤔

Geschrieben

Ich finde das Geblasen werden an sich aufregend und sehr geil erotisch. Wenn die Partnerin zusätzlich auf schlucken steht ist das noch erregender und absolut gigantisch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 09:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Soll auch Menschen geben, die Sperma absolut eklig finden

Sperma gehört, sobald mindestens ein Mann involviert ist, zum Sex einfach mit dazu wie die Luft zum Atmen. Für mich als Mann ist Sex ohne Sperma eigentlich nicht denkbar und ich erwarte von einer Frau einen natürlichen und ungezwungenen Umgang damit. An einer Frau, die sich vor Sperma ekelt, habe ich kein Interesse und Ausspucken empfinde ich als Affront, außer es ist Mittel zum Zweck für geile Spermaspiele.

Geschrieben

Wie die Frau möchte. Meine hört ja immer kurz vorher auf zu blasen und macht mit der Hand fertig :-(

Geschrieben

kenne einige frauen die total drauf stehen, wenn sich der mann im mund ergisst. einfach das zucken des ´schwanzes und die erregung des mannes dabei. dann wird natürlich auch geschluckt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zofe_katja:

ich mag es wenn der Schwanz zuckt und der erste Vorsaft kommt. Dann wird es schön Dick an der Eichel und der Saft schisst raus. Dann nehme ich es gerne auf. Mag es aber auch wenn man mir ins Gesicht spritzt

Da stimme ich dir vollkommen zu, es ist einfach super geil wenn der Schwanz beim abspritzen pulsiert. Ich lasse mir gerne in den Mund ficken und spritzen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Selbstverständlich mit schlucken, wie es sich für eine geile Fickfotze gehört 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schlucken ist bevorzugt... also wenn ich die ladung bekomme

Geschrieben

Blasen bis das weiße kommt, lecker 😋Ich schlucke immer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke ein geiles Gefühl wenn der Schwanz im Mund zuckt

Geschrieben
Ich schlucke gerne! Am liebsten mag ich es wenn er das Sperma direkt Deepthroat in den Hals pumpt
Geschrieben

Es geht einen Schwanzträger nicht das Geringste an, ob und was jemand beim oder nach dem Fellatio mit dem Sperma anstellt. Ob geschluckt wird oder ausgespuckt, ist für den Orgasmus völlig unerheblich.

Trotzdem scheinen viele Männer an diesem Detail ihre Zuneigung für jemanden festzumachen. Kann man machen, ist aber nicht besonders schlau.

Geschrieben

Schlucken, ohne geht mal gar nicht und "entweiht" den Blowjob!

 

Viel lieber halte ich aber den Kopf des Mädels runter und komme Deep Throat. Da stellt sich die Frage quasi nicht mehr.

 

Und an alle Moralapostel:

Spart Euch eure Kommentare. Es gehören immer 2 dazu und ich mache das nur mit devoten Girls die Spaß daran haben und sich gern dominieren und benutzen lassen. Da ist nichts dabei. Wenn das nicht euer Ding einfach schweigen, ihr braucht es dann ja auch nicht machen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeepThroatFun:

Schlucken, ohne geht mal gar nicht und "entweiht" den Blowjob!

 

Viel lieber halte ich aber den Kopf des Mädels runter und komme Deep Throat. Da stellt sich die Frage quasi nicht mehr.

 

Und an alle Moralapostel:

Spart Euch eure Kommentare. Es gehören immer 2 dazu und ich mache das nur mit devoten Girls die Spaß daran haben und sich gern dominieren und benutzen lassen. Da ist nichts dabei. Wenn das nicht euer Ding einfach schweigen, ihr braucht es dann ja auch nicht machen!

So habe ich es gerne den Kopf festhalten und schön tief in mein Fickmaul ficken und spritzen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blasen und schlucken nur im vertrauten Verhältnis. Dann sollte es auf jeden Fall mit dazu gehören, meine persönliche Meinung in meiner Rolle als MelinaTV.

×
×
  • Neu erstellen...