Jump to content

Bildbearbeitungsprogramme und deren nutzen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte nichts von Bildbearbeitung, wenn es darum geht, Jemanden kennenzulernen; Wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, kann wegbleiben. Bei den Herren, mit denen man sich unterhält, fällt meist schon recht zeitig auf, ob es sich um bodenständige Typen handelt, die genauso zu sich und ihrem Äußeren stehen oder das Bedürfnis haben, Blendwerk zu betreiben 😉
Geschrieben
Echt bin ich, was andere tun ist mir völlig egal.
Geschrieben
Ich werde laut meinem Bildern sehr häufig jünger eingeschätzt ... und ich bearbeite gar nix ... wenn ich mich aber im Spiegel betrachte ... habe ich immer das Gefühl das mir eine wesentlich ältere Frau entgegenblickt ... keine Ahnung von was das kommt
Geschrieben
Wir versuchen unser Aussehen wie 70 wirken zu lassen obwohl wir eher wie 40 sind. Aber wenn sich dann 40 jährige die wie Mitte 50 wirken weil sie Photoshop ned kennen melden passt ja wieder.
Ironie off
Geschrieben
jede/r soll mit seinen bildern machen was sie/er will. aber sich dann nicht beklagen, wenn das geschrei groß ist, wenn frau/mann sich dann wirklich mal gegenübersteht. oder kommen vllt deshalb weniger dates zustande als gewünscht - man müsste sich ja dann erklären.
meine bilder bearbeite ich nur vom bildausschnitt bzw. mal in s/w.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

ist es immer noch besser als Ausschnittsbilder wo man nur Auge, Bein, Ausschnitt o.ä. sieht.

Ich habe kein Problem damit Gesichtsbilder frei zu geben/ zu versenden. Diese ins Profil zu stellen, kann sich eben nicht jeder leisten: Ich möchte hier weder von meinen Kindern, noch deren Freunden gefunden werden. Davon mal abgesehen, ist es auch überhaupt nicht geil auf der Strasse / Supermarkt/ Bahn von irgendwelchen Typen dumm angelabert zu werden. Diskretion & Respekt sind für manche leider Fremdwörter. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb InaS:

Ah du hast es auch so verstanden wie ich. Hatte schon Zweifel....

...ich musste mir aber wirklich Mühe geben...

Geschrieben
Meine Bilder sind 100% echt u.nichts beschönigt. So viele bearbeitete hab ich auch noch nicht gesehen, aber das ist bei den Männern auch nicht so verbreitet. Aber Fotos vom Fuss oder ne Hand oder nen Auge finde ich auch sowas von hohl. Ich schäme mich auch nicht dafür dass ich hier bin, meine Familie und Freunde aus den das und selbst zwei Kunden haben mich hier gefunden. Na und...die sind doch auch hier.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zahir75:

Ich habe kein Problem damit Gesichtsbilder frei zu geben/ zu versenden. Diese ins Profil zu stellen, kann sich eben nicht jeder leisten: Ich möchte hier weder von meinen Kindern, noch deren Freunden gefunden werden. Davon mal abgesehen, ist es auch überhaupt nicht geil auf der Strasse / Supermarkt/ Bahn von irgendwelchen Typen dumm angelabert zu werden. Diskretion & Respekt sind für manche leider Fremdwörter. :coffee_happy:

Sorry, war nicht auf dich gemünzt oder nur im Ansatz ;). Bei dir erkennt man ja noch die Figur etc. Ich persönlich mag ungestellte Ganzkörperfotos (bekleidet) wenn jemand anonym bleiben will. Und bei solchen Bildern kann man das Gesicht unkenntlich machen oder den Kopf abschneiden. Oder auch Portraits. Ein Auge, Fuss, Bein u. ähnliche Ausschnittsbilder sind für mich sinnlos und ich habe dann immer den Eindruck jemand zeigt nur diese Ausschnitte, weil sie den Rest verbergen wollen. Mein Gesicht kann man erkennen und das erwarte ich auch von jemand der mir Nachrichten schickt zwecks Kontaktaufnahme.

Und das mit mit dem anonym bleiben - ich sehe das vielleicht einseitig, da ich meine Kinderstube nicht vergessen habe (bin aber auch zu introvert um von mir aus Leute anzusprechen), aber gefühlsmäßig ist das für mich so das wer anonym bleiben will hat entweder grundsätzlich kein Interesse an Treffen o. Angst beim fremdgehen erwischt zu werden. Alles andere sind für mich persönlich faule Ausreden. Ich habe auch keine Probleme wenn mich wer normal im RL anspricht - ist auch schon passiert o. ich habe eine Nachricht bekommen (Ej ich habe dich glaube ich um x Uhr im Aldi an der xyz-Strasse gesehen. Bock auf nen Kaffee zu treffen?). Von Leuten angesprochen werden die keine Diskretion& Respekt kennen ist mir auch schon ohne Forum in Kneipe o. Cafe passiert, das ist aber mittlerweile ein grundsätzliches Problem.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sportfreund:

Du bist ja auch Natur schön 😃😍

Das weißt du doch nicht 🤣🤣

Vielleicht bin ich nur sehr fotogen 🙈🙈

Geschrieben
ich seh das so, das sich jeder präsentieren kann, wie er/sie mag....
mir ist es einmal passiert, das ein Mann zum Date erschien, der so ganz anders aussah als auf dem Foto, das hatte sich dann erledigt....da ich meine Erstdates so lege, das die Fahrt kurz ist, und man bei nicht Gefallen ggf noch was Anderes erledigen kann, waren das nur 5 vertane Minuten (wenn überhaupt) und langfristig vermutlich sein Problem....
Geschrieben
Du schreibst es doch selbst, "sollte es zu einem Date kommen..." Ja dann sieht man, ob gestoppt wurde😁
Geschrieben
Gerade so ab 45, wenn noch "kein Fältchen" vorhanden ist, da frage ich mich schon was das soll.
Lustig wird's dann, wenn man die entsprechende Person darauf anspricht und diese dann angepisst reagiert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb youngkim96:

Wieso kannst du mir nicht schreiben ? 
 

Das stimmt allerdings..... kann dir auch nicht schreiben 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb youngkim96:

Wieso kannst du mir nicht schreiben ? 
 

Weil es nicht geht....echt schade 😉

Du machst wohl mehr wie mich wuschig.😘

Geschrieben

vielleicht haben ihre Vergangenheits-Ichs (Anpsielung auf Zeitreisen-Topic) sich selbst ein Filter eingestellt... zur Selbstzügelung, -regulierung und vorallem Sich selbst zu ärgern.^^
 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb youngkim96:

Wieso kannst du mir nicht schreiben ? 
 

Niemand ausser eine Person kann dir glaube ich schreiben Kim! Liegt wohl an deinen Filtereinstellungen; das wird er meinen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb youngkim96:

Wieso kannst du mir nicht schreiben ? 
 

Ja das weiß ich auch nicht keine ahnung warum 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stella24:

Stimmt, nicht alle sind so lieblich, wie sie vorgeben.

PROST :coffee::P

JOA .... SIND SCHLECHTE SCHAUSPIELER BEI :jumping:

Geschrieben

Komisch, mir sind solche Menschen noch nie real begegnet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Komisch, mir sind solche Menschen noch nie real begegnet.

Die müssten mit dem Bild auch erstmal zum Plastischen Chirurgen :)

 

×
×
  • Neu erstellen...