Jump to content

Vollmond: Lust und Laster oder eher Frust…


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Manche Menschen merken nicht mal wie der Mond sie agieren lässt. 

Genau :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Bei mir ist es nicht der Vollmond..es sind die Frühlingsgefühle.😊
Hab Lust auf kribbeln im Bauch, Schmetterlinge fliegen lassen, Quatsch machen und das Leben in vollen Zügen genießen..😊😊😊

Das Leben genießen sollte man aber eher in der Sonne auf einer grünen Wiese mit einer Picknickdecke als in vollen Zügen, oder?! 😃😉

Geschrieben
Unruhig schlafen !!
Vollmond hat irgendwie ne Anziehende Wirkung !!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Am Anfang dachte ich immer "Die spinnen" wenn einige über Probleme usw bei Vollmond erzählen, doch ich wurde eines besseren belehrt ☝ seit einigen Jahren, habe ich tatsächlich Probleme bei Vollmond, eigentlich schon bei zunehmenden Vollmond.

Ist das selbe mit der Wetterfühligkeit, früher schmunzelte man über die Alten und heute, kann ich es nur bestätigen.

Geschrieben
Ich denke, es liegt mehr am Frühling als an der Mondphase. Schlafzimmer abdunkeln und dann ist der Mond doch egal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

LÄUFIG 🤔 ?

Nein, da ich aufrecht auf zwei Beinen stehe und gehe, bin ich nicht Läufig und halte meinen unteres Körperteil, nicht jedem hin.☝

 

Schon gruselig, wie sich hier mach einer ausdrückt :see_no_evil::joy:

....und nich das de jetzt noch anfängst zu bellen :smiling_imp:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Schon gruselig, wie sich hier mach einer ausdrückt :see_no_evil::joy:

....und nich das de jetzt noch anfängst zu bellen :smiling_imp:

🤣🤣🙈 Who let the Dogs out 🎶 wuff wuff.🤣🙈

 

Ja, manchmal echt beschämend. 🤦‍♀️

Geschrieben

Bei Mond schlafe ich auch immer etwas unruhiger, aber ansonsten find ich ihn faszinierend.

Und so sah er gestern aus.

 

 

 

IMG_5239b1.jpg

Geschrieben
Ich kann bei Vollmond schlecht einschlafen oder generell schlafen mein Lustempfinden ändert es jedoch nicht
Geschrieben
Was ich mache? Das was ich immer mache, schlafen und im Abstand von 2-3 Stunden mal raus müssen. Und da ist es völlig schnurz, ob Vollmond ist oder nicht. Von daher kann ich dir leider keine zufriedenstellende Antwort bzw. Rat geben 😂😎
Geschrieben
Ich schlafe bei Vollmond ganz normal und hab auch nich mehr oder weniger Lust als sonst.
Geschrieben
Gab es nicht schon Studien dass das mit dem Mond völliger Quatsch ist? Manche Menschen reagieren auf die Helligkeit, was bei der Vielzahl an Straßenlaternen vor allem in Städten vernachlässigbar ist.
Geschrieben
Also ich selbst kann immer pennen. Allerdings sind meine Katzen bei Vollmond immer putzmunter und galoppieren durch die Bude. Aber nein, das macht mich nicht geil.
Geschrieben
Ich merke noch wie plötzlich die Körperbehaarung zunimmt, die Fingernägel wachsen und im Mund habe ich plötzlich so lange Zähne. Dann setzt die Erinnerung aus. Am nächsten Morgen ist alles wie gewohnt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tanzbaer:

geht es Euch so ähnlich?

Nein

vor 7 Stunden, schrieb Tanzbaer:

was macht ihr bei Vollmond?

den Besen polieren 

vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Restless Legs)..

In der Zeit nehm ich immer die doppelte Medikation, ist das schon mal im Griff, stört auch beim Fliegen 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:
Ich denke, es liegt mehr am Frühling als an der Mondphase. Schlafzimmer abdunkeln und dann ist der Mond doch egal.

Als Frau erkennt man den Vollmond auch an der Scheidensekretspringflut. Egal wie abgedunkelt der Raum ist!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:
Gab es nicht schon Studien dass das mit dem Mond völliger Quatsch ist? Manche Menschen reagieren auf die Helligkeit, was bei der Vielzahl an Straßenlaternen vor allem in Städten vernachlässigbar ist.

Genau, Argument vieler Mondjünger ist Ebbe/Flut wird ja durch Mondphasen gesteuert und da wir ja zu fast 80% aus Wasser bestehen ist ja völlig klar, dass der Mond auch auf uns einwirkt 🐒🙈
Das nach dieser Theorie aber auch Ebbe/Flut in einer Badewanne oder im Freibad herrschen müsste…..😉
Ausserdem zieht der Mond nicht das Wasser an, sondern seine Masse wirkt auf die Erdmasse ein!
Die Anziehung ist so stark, dass sich die Erde verformt, immer dort wo der Mond ist wird die Landmasse „angehoben“ und dadurch entstehen die Gezeiten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tanzbaer:

was macht ihr bei Vollmond?

Schlafen wie sonst auch.

Nein, ich habe noch nie Probleme mit den Mondphasen gehabt, eher mit drückender Schwüle im Sommer, die mich nicht schlafen lässt.

Geschrieben
Vollmond ist ja eher was für Anfänger…wir haben da eher Probleme mit Vollsonne!!!
Geschrieben
Ich bin da total unempfindlich, wenn ich in der Zeit Nachts arbeite merke ich sowieso nichts davon, und wenn ich zuhause bin lass ich wegen der Helligkeit die Rollläden runter und gut ist. Vieles von den Vollmond-Effekten reden sich Menschen meiner Meinung nach nur ein, ähnlich einer Massenhysterie.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Gattaca009:

Schlafen wie sonst auch.

Nein, ich habe noch nie Probleme mit den Mondphasen gehabt, eher mit drückender Schwüle im Sommer, die mich nicht schlafen lässt.

Wenn ich bei drückender Schwüle nicht schlafen kann, befriedige ich mich. Nach dem Samenerguss kann ich wunderbar schlafen 😊 Vielleicht solltest du das auch mal machen 👍

×
×
  • Neu erstellen...