Jump to content

Vollmond: Lust und Laster oder eher Frust…


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat Dir gesagt dass es vom Vollmond ist? Der Frühling ist nah und das soll angeblich auch das Lustverhalten verändern. Ich warte noch drauf. Und schlafen tue ich immer gleich gut, es sei denn , es ist was in meinem Leben los und ich denke zuviel nach.
Geschrieben
Der Vollmond beflügelt nicht mein Sexleben.
Geschrieben
Also mir macht das nix..geil werd ich auch nicht..irgendwas stimmt ja dann nicht mit mir🙈
Geschrieben
naja der Mond hat schon komische Energy ...ich stand auch schon vorne an der spitze des Bootes und hab mir zum Vollmond ein runtergeholt🤣 ...seltsame Sachen passieren 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
In einer milden Nacht bei Vollmond knutschen macht Spaß. Allerdings macht knutschen auch ohne Vollmond Spaß.
Geschrieben
Ich merk da nix. Zudem ist der Mond immer voll da, nur nicht immer ganz beleuchtet.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

In einer milden Nacht bei Vollmond knutschen macht Spaß. Allerdings macht knutschen auch ohne Vollmond Spaß.

Aber nur bei einer milden Nacht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jemand:

Aber nur bei einer milden Nacht!

Und mit dem richtigen Mann :D

Geschrieben
Ich merke es wahnsinnig am Umfeld wenn es auf Vollmond zu geht. Die Leute sind noch bekloppter unterwegs wie eh schon. Fängt paar Tage vor Vollmond an und endet paar Tage danach. Ich schlaf meist bei Vollmond noch unruhiger wie eh schon.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Spicy_:

Vollmond finde ich toll, alles so hell nachts. Ideal für Sex im Freien 👍

😉....sie reitet und er genießt den Sternenhimmel....welch himmliche Mission 

Geschrieben
Ich merke da keine Veränderung an Vollmond. Alles wie immer.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉....sie reitet und er genießt den Sternenhimmel....welch himmliche Mission 

Genau so war es 👍😀

Geschrieben
Schlafen.
Als Kind bin ich bei Vollmond immer geschlafwandert so richtig mit rausgehen und so weiter.
Geschrieben
Bei Vollmond bin ich wacher als sonst.
Aber, mehr Lust....nö
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tanzbaer:

was macht ihr bei Vollmond?

Einfach schlafen, wenn mir nicht gerade Haare wachsen....

Geschrieben
Nö, ich schlafe bei Vollmond genau so gu oder schlecht wie in jeder anderen Mondphase. Aber ich finde den Vollmond rein optisch immer wieder toll :)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Schlafen.
Als Kind bin ich bei Vollmond immer geschlafwandert so richtig mit rausgehen und so weiter.

Die Blutspuren und Büschel Fell konnte man nie erklären! 😳

Geschrieben
Für mich ist scheinbar jede Nacht Vollmond. Ich habe immer Lust und bin auch ständig hier online. Nachts schlafe ich allerdings für gewöhnlich, egal welche Mondphase.
Geschrieben
Am Anfang dachte ich immer "Die spinnen" wenn einige über Probleme usw bei Vollmond erzählen, doch ich wurde eines besseren belehrt ☝ seit einigen Jahren, habe ich tatsächlich Probleme bei Vollmond, eigentlich schon bei zunehmenden Vollmond. Es ist eine innere Unruhe und meine Beine sind dann sehr unruhig ( Restless Legs)..auch die Libido ist gesteigert.
Geschrieben
Bin bei Vollmond immer auf dem Dach und heule den Mond an!
Geschrieben
Nix - nachts schlafen, oder auch geliebt werden oder lieben. Genauso wie in anderen Nächten auch.
Ich schließe evtl die Vorhänge, wenn der Mond so steht, dass er durch das Schlafzimmerfenster scheint. Und ich vermeide Nachtdienst. Denn ich hab festgestellt, die "Kundschaft" ist deutlich unruhiger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist eine innere Unruhe und meine Beine sind dann sehr unruhig ( Restless Legs)..auch die Libido ist gesteigert.

Ist dies gehobene Sprache für, dass du läufig wirst? 😳

 

vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Und mit dem richtigen Mann :D

Aber NUR mit dem!

×
×
  • Neu erstellen...