Jump to content

Vollmond: Lust und Laster oder eher Frust…


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jemand:

Aber NUR mit dem!

Zu der Zeit schon. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb jemand:

Die Blutspuren und Büschel Fell konnte man nie erklären! 😳

🤣🤣🤣🤣🤣 woher weißt du das?
Ich bin mal bei meinen Nachbarn ins Haus gegangen und habe die Mäuse von denen frei gelassen.
In den guten alten Zeiten musste man die Hintertür noch nicht verschließen.

Geschrieben
Nachts normal schlafen. Ich merke kaum einen Unterschied. Es ist heller, aber sonst ... 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn mir niemand sagt dass gerade Vollmond ist, dann merke ich nicht Mal das gerade Vollmond ist. Hab nämlich weder einen Bauern- noch einen Alchemistenkalender in meiner Wohnküche hängen.

Aber ich habe letztens gelesen man soll seine Haare bei abnehmendem Mond schneiden lassen und dann mit Kuhpisse auswaschen. Soll angeblich sehr haarfollikelstärkend sein. Außer im Mai. Da ists genau anders rum. Aber nur vor 12 Uhr mittags. Außer am dritten Donnerstag des Monats.
Geschrieben
😌😌😌zur Vollmond Zeit eskaliert das Forum....immer wieder lustig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jemand:

Ist dies gehobene Sprache für, dass du läufig wirst? 😳

 

 

LÄUFIG 🤔 ?

Nein, da ich aufrecht auf zwei Beinen stehe und gehe, bin ich nicht Läufig und halte meinen unteres Körperteil, nicht jedem hin.☝

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Wenn mir niemand sagt dass gerade Vollmond ist, dann merke ich nicht Mal das gerade Vollmond ist. Hab nämlich weder einen Bauern- noch einen Alchemistenkalender in meiner Wohnküche hängen.

Aber ich habe letztens gelesen man soll seine Haare bei abnehmendem Mond schneiden lassen und dann mit Kuhpisse auswaschen. Soll angeblich sehr haarfollikelstärkend sein. Außer im Mai. Da ists genau anders rum. Aber nur vor 12 Uhr mittags. Außer am dritten Donnerstag des Monats.

Mit abnehmenden Mond soll man auch besser abnehmen können. 

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌zur Vollmond Zeit eskaliert das Forum....immer wieder lustig.

Das dauert ja noch :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das dauert ja noch

Ich versuche tatsächlich gerade etwas zuzunehmen. Sonst bin ich bald Zombielauch.

Geschrieben
Den Mond anheulen, während ich die Knochen meiner Opfer verscharre.
Geschrieben

Lustige Barbies :)

 

Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich versuche tatsächlich gerade etwas zuzunehmen. Sonst bin ich bald Zombielauch.

Solange deine Gurke noch prall ist  :)

 

Geschrieben
ich kann dir in etwa beipflichten, die zwei Nächte vor Vollmond sind die Hölle, drehe mich von einer Seite zur anderen und habe keinen richtigen Schlaf. ist der Vollmond da, bin ich geil wie Nachbars Lumpi.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Lustige Barbies

 

Solange deine Gurke noch prall ist 

 

Wie eine deutsche Eiche so stramm, mit vorzüglich großem Eichelbehang!

Geschrieben
Miststück forever 🤘🤘🤘😁😁😁....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Am Anfang dachte ich immer "Die spinnen" wenn einige über Probleme usw bei Vollmond erzählen, doch ich wurde eines besseren belehrt ☝ seit einigen Jahren, habe ich tatsächlich Probleme bei Vollmond, eigentlich schon bei zunehmenden Vollmond. Es ist eine innere Unruhe und meine Beine sind dann sehr unruhig ( Restless Legs)..auch die Libido ist gesteigert.

Genauso gehts mir auch, die Anspannung lässt nach Vollmond dann auch nach… hatte schon die Vermutung, das Männer doch empfänglich sind für die Wechseljahre 🤪🤣

Geschrieben
ich wandere auf einen Hügel und heule in die Nacht, aouuuuuuuuuuuu.....
Geschrieben
Bemerke bei mir absolut keinen Unterschied. Habe mal , die für mich ziemlich plausible Theorie gelesen, dass man einfach nur manches als Wirkung "interpretiert", was einem sonst nicht auffaellt. Also, wenn man eh oft unruhig schläft und sieht dann den Mond...oder eigene Launen oder die der Mitmenschen....
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Tanzbaer:

Genauso gehts mir auch, die Anspannung lässt nach Vollmond dann auch nach… hatte schon die Vermutung, das Männer doch empfänglich sind für die Wechseljahre 🤪🤣

Hast du schon einen Arzt konsultiert? 

Geschrieben
Ich schlafe bei Vollmond auch immer schlecht. Den Zusammenhang habe ich vor Jahren einmal zufällig bemerkt, vorher hatte ich mich nur über diese Phasen gewundert.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Das dauert ja noch :)

Die Vollmondzeit wirkt sich unterschiedlich auf die Menschen aus. Bei manchen macht sich der Vollmond durch seltsame geistige Ergüsse bemerkbar und beginnt 14 Tage vor dem eigentlichen Zeitpunkt und endet 14 Tage danach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Die Vollmondzeit wirkt sich unterschiedlich auf die Menschen aus. Bei manchen macht sich der Vollmond durch seltsame geistige Ergüsse bemerkbar und beginnt 14 Tage vor dem eigentlichen Zeitpunkt und endet 14 Tage danach.

Naja, die Ergüsse sind wohl anderer Art.

Geschrieben
Der Mond ist mein Freund, der lässt mich immer friedlich schlafen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Die Vollmondzeit wirkt sich unterschiedlich auf die Menschen aus. Bei manchen macht sich der Vollmond durch seltsame geistige Ergüsse bemerkbar und beginnt 14 Tage vor dem eigentlichen Zeitpunkt und endet 14 Tage danach.

Manche Menschen merken nicht mal wie der Mond sie agieren lässt. 

vor 40 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Zombielauch.

😉Lauch ist geil....scharf und knackig 

×
×
  • Neu erstellen...