Jump to content

Ohne BH?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen! Seit dem ich abgenommen habe, trag ich nur noch Sporttop. Davor hab ich mit Pushup-BHs gern meine Brüste in Form gebracht. Es schaut schöner aus, finde ich.
Geschrieben
Ich trage im Alltag immer einen BH und finde solche glotzenden Typen einfach nur ekelhaft.
Geschrieben
Es sagt keiner, dass alle Brüste 1A stehen müssen. Allerdings sagt auch keiner, dass Frau Ihr Bindegewebe unbedingt mit aller Gewalt kaputt machen muss :-). Wenn ich da an die Joggerinnen denke die sich keinen gescheiten Sport-BH kaufen --> so wie das teilweise hüpft sieht es für mich als Mann gar aus als würde das schmerzhaft sein. Kommt natürlich auch auf die Brustgröße drauf an, aber ich kann im großen und ganzen dem "kein BH-Trend" nicht unbedingt was abgewinnen.
Geschrieben
mir ist egal, wem das gefällt oder nicht.....ich verlasse mein Haus so, wie ich mich wohlfühle...
Geschrieben

Außerhalb der eigenen vier Wände niemals ohne - ich mag es nicht, wenn manN meine Nippelpiercings durch's Shirt blitzen sieht. 

Sich zur Schau zu stellen und beglotzen zu lassen überlasse ich denen, die darauf stehen. 

Geschrieben

Kommt es nicht auch auf die Brustgröße an? A oder B Körbchen ohne BH kann ich verstehen aber bei D oder größer könnte ich mir vorstellen das es schmerzhaft wird...Die Brüste habe ja auch Gewicht und dank Newton haben wir ja die Schwerkraft 🤔😉

Geschrieben
Mit und ohne. Kommt auf die Frau und die Brustform an. Brüste die auf ihrem Bauch liegen, sind kein Augenschmaus.
Geschrieben
Ein Vorteil hat es..hängen die Brüste..umso glatter die Gesichtshaut🤣😉
Geschrieben
Ich müsste keinen tragen weil meine nicht hängen 🤣. Dennoch finde ich es schöner mit und angenehmer für mich selbst 🤗.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Just_me_HH:

Eisfee....bei mir ist es irgendwie anders. Meine Brüste sind prall, nicht gerissen, tun nicht weh, ich finde sie schick.....und das obwohl ich BH's nur trage wenn es sein muss

Jede Frau ist anders, aber es wird von den Ärzten so empfohlen. Du bist ja noch Jung, warte Mal bis du älter bist was du dann sagst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

My 2 cents..

Ich hätte gern einen BH. Einen passenden. Aber entweder rutschen sie hinten hoch, werfen "Luftlöcher" im Cup oder die Träger rutschen (trotz möglichst enger Einstellung). :(

Wenn's nur an den Trägern liegt ... Einfach vorsichtig die paar Stiche über dem Verstelldingens (keine Ahnung, wie das heißt) auftrennen und an Deine benötigte Länge anpassen. Das bringt im Ergebnis schon zwei/ drei Zentimeter mehr Träger. Wenn sonst alles perfekt sitzt, würde ich aber erfinderisch werden, damit ich ihn tragen kann.😉

Notfalls mal im Internet schauen, ob Du unter Kurzwaren, die es für Selfmade-Dessous-Herstellung zu kaufen gibt, fündig wirst. 

Kreuzgrößen hast Du ausprobiert oder Verlängerungen, die den BH um ca. 5 cm im Umfang verlängern? 

Geschrieben
Wegen mir kann jede Frau tragen wie Sie möchte.Ob mit oder ohne,hauptsache Sie fühlt sich wohl. Aber wenn eine Frau mich verführen möchte,dann braucht Sie bei einem intimen Treffen bloß den Bh unterm Oberteil weglassen.😂
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. JEDE WIE SIE MAG UND SICH WOHLFÜHLT ..... DIE MEISTEN FRAUEN TRAGEN ZU HAUSE KEIN .... :-D :-D :-D
Geschrieben
Bei machen schaut es halt gut aus und bei manchen möchte man sich die Augen zuhalten. Ich persönlich bin nur zu hause die "Freischwingerin. Schon deswegen, weil es dort keiner sieht ^^
Geschrieben
Zu Hause ist es ja ok, da trage ich auch oft keinen BH, rein aus Bequemlichkeit. Aber ich würde niemals ohne BH irgendwohin gehen. Ich finde es sieht absolut primitiv aus, wenn man mit einer großen und schweren Brust draußen in der Öffentlichkeit so rumläuft. Ein gut sitzender BH unter der Kleidung ist ein Muss für große hängende Brüste.
Geschrieben
Ich HASSE BH" s
Das ist das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme. Mich von diesem Busengefängnis zu befreien 😊
Als Jungendliche und und junge Frau hab ich nie einen BH getragen. Hab aber auch kleine Brüste.
Geschrieben

Beruflich bedingt sehe ich viel Menschen. Manchmal möchte ich so manches nicht sehen. Dazu gehören Brüste die nur durch den Bauch am herunter fallen gestoppt werden. Oder im Sommer dann ein Top mit tiefen Ärmeln wo die Brust seitlich heraus fällt. Letztendlich entscheidet das jeder aber für sich.

Ich mag BH'S und trage sie gern. Zuhause darf es dann ohne sein.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier nur ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Ich mags auch gern, aber es geht für mich gesellschaftlich nicht immer. Zu oft wird das sexuell interpretiert. Das kann mal geil, aber auch sehr unangenehm sein. Da ich große Brüste habe, ist es nicht gerade unauffällig. 🙈

Ja sehr große und wunderschöne!!!

Geschrieben
ich trage nie einen bh, nur bustier und bei mir hängt auch nix. bissl abgesackt, das igelschnäuzchen;-) aber wenigstens kein spiegelei. da zahlt sich das jahrelange training der brustmuskulatur aus
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Mit 105 bis 110 K bis L habe ich Schwierigkeiten BHs zu finden. Vor 2 Jahren 3 Modelle in 105 K gekauft, die jetzt zu klein sind. Habe nun für mich leichte Tops entdeckt und kann damit leben, dass sie schwer und gross runter hängen.. Es ist einfach viel gemütlicher. Dieses hoch geschnüre und fest gezurre war nur noch nervig. 

 

P. S. Auf dem Bild trage ich nur ein Top unter dem Kleid 🤷‍♀️

IMG_20220306_101609.jpg

Schaut gut aus....nein, Du schaust gut aus...

LG

×
×
  • Neu erstellen...