Jump to content

Ohne BH?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 21:30, schrieb Anina1:

Frauen die ohne BH rumlaufen sind entweder notgeil oder asozial....

ich stell es mir unangenehm vor einen zutragen weil es ja gepresst wird oder nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joschi89:

ich stell es mir unangenehm vor einen zutragen weil es ja gepresst wird oder nicht?

Mit der passenden Größe wird da gar nichts "gepresst" :P

Geschrieben

 

Wenn der Mann große Hände hat, braucht Frau niemals und nirgendwo einen BH....:P

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mit der passenden Größe wird da gar nichts "gepresst" :P

also ist es angenehmer als wenn man gar keinen hat ? hörte von vielen frauen dass das erste was sie machen wenn sie zuhause sind bh ausziehen ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Unsere Sie trägt nun schon seit vielen Monaten keinen mehr. Soziale Zwänge adé und viel Freiheit gewonnen. Für uns ein absoluter Pluspunkt, da Ihre Brüste so immer viel besser erreichbar sind😉
Geschrieben

Weshalb man sich da überhaupt Gedanken drum macht, ich kenne genügend Männer, die könnten auch BH tragen und von denen erwartet es auch niemand.:coffee_happy: 

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 21:30, schrieb Anina1:

Frauen die ohne BH rumlaufen sind entweder notgeil oder asozial....

So ein dummes Gewäsch. Die sind weder asozial oder notgeil, eher selbstbewusst 

Geschrieben
März 18, schrieb Toni-1550:
Bald ist es ja wieder die ohne BH Wetter Zeit 🌞😎😛😜

Ja darauf warten wir Frauen dann auch nur... Das die Männer dann endlich wieder auf Brüste starren können, echt jetzt...? 😅

Geschrieben
März 23, schrieb Joschi89:

also ist es angenehmer als wenn man gar keinen hat ? hörte von vielen frauen dass das erste was sie machen wenn sie zuhause sind bh ausziehen ist...

Ja so ist es auch, aber es ist halt auch nicht das angenehmste von Männern begafft zu werden. Ich lass den auch gerne weg aber unter Männern wird das gerne falsch verstanden, wie ne Einladung zum glotzen und das spiegeln viele komentare hier auch durchaus widerspiegeln.... Da wird Mann plötzlich zum Frauenversteher.... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ja so ist es auch, aber es ist halt auch nicht das angenehmste von Männern begafft zu werden. Ich lass den auch gerne weg aber unter Männern wird das gerne falsch verstanden, wie ne Einladung zum glotzen und das spiegeln viele komentare hier auch durchaus widerspiegeln.... Da wird Mann plötzlich zum Frauenversteher.... 🤣🤣🤣

Hmm also ich guck Frauen auch hin und wieder auf die Brüste/Hintern... ist das verboten?  :( dabei ist es aber egal ob bh oder ohne  :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Naja zuhause in meinen vier Wänden klar, nur in der Öffentlichkeit bei meiner Größe find ich es persönlich net so prickeld.
Geschrieben

Was zum auspacken ist immer besser, als das Geschenk direkt in den Händen halten zu dürfen.

Es steigert definitiv die Vorfreude :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann noch gut ohne BH  rumlaufen  ein BH engt ein und ist doch geil 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 22:33, schrieb DämonenHerz:

Ich finde es sieht nicht sexy aus wenn die groß und schwer sind und bis zum Bauch hängen.. wenn kleine hängen auch nicht ..
Das Männer einen ansabbern ist auch ekelhaft wenn eine Frau das Glück hat kein BH tragen zu müssen.. da hat keine Frau Bock drauf es Schauert Quatsch.. druckt und pickt ..
Aber Hauptsache dein einziges Problem ist das du dich an Frauen aufteilen kannst .. ekelhaft

Oh man, also wie sich so manche "Damen/Männer hier Chauffieren, Peinlich, wieso meinen einige zu Denken, das ihre Meinungen bzw. Aussagen für alle Gültigkeit besäßen ?! Der Die  Es  mag es, oder Der Die Es mag es Nicht. Der eine findet es ansehnlich, und der andere eben nicht, wo liebt jetzt das Problem? Weil einer damit Nicht klar kommt, müssen alle damit nicht klar kommen, schon Klar!
Die Menschheit Schaft sich echt im kollektiv selber ab. Jeder sollte doch so Leben wie es Ihm Ihr Es gefällt, solange man andere Nicht Psychisch oder Physisch schadet.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lawnbg:

Oh man, also wie sich so manche "Damen/Männer hier Chauffieren, Peinlich, wieso meinen einige zu Denken, das ihre Meinungen bzw. Aussagen für alle Gültigkeit besäßen ?! Der Die  Es  mag es, oder Der Die Es mag es Nicht. Der eine findet es ansehnlich, und der andere eben nicht, wo liebt jetzt das Problem? Weil einer damit Nicht klar kommt, müssen alle damit nicht klar kommen, schon Klar!
Die Menschheit Schaft sich echt im kollektiv selber ab. Jeder sollte doch so Leben wie es Ihm Ihr Es gefällt, solange man andere Nicht Psychisch oder Physisch schadet.

Wer behauptet das zb.  ne 1,60 m Frau Mit 120 kg und grosen hange busen und ohne BH kein psychischen Schaden hinterlässt bei Menschen mit Ästhetik Gefühl.. 

Der weiß nicht wie viel Schmerz es auf der Welt gibt .. 

 

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 01:11, schrieb Strunzdummabersexy:

Mit 105 bis 110 K bis L habe ich Schwierigkeiten BHs zu finden. Vor 2 Jahren 3 Modelle in 105 K gekauft, die jetzt zu klein sind. Habe nun für mich leichte Tops entdeckt und kann damit leben, dass sie schwer und gross runter hängen.. Es ist einfach viel gemütlicher. Dieses hoch geschnüre und fest gezurre war nur noch nervig. 

 

P. S. Auf dem Bild trage ich nur ein Top unter dem Kleid 🤷‍♀️

IMG_20220306_101609.jpg

Ich finde ja das es gut aussieht und solange du dich damit wohl fühlst ist das Ziel erreicht! 

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:36, schrieb Retrovertigo:

Ich finde es so mega-heiß, wenn Frau keinen trägt. Ob Bluse, Top oder T-Shirt; ich mg es sofort. Egal welche Größe oder Form.

Schon vor einiger Zeit hat mich dazu eine gute Freundin darauf aufmerksam gemacht: "Jaja, jetzt findest Du das toll, aber warte mal ab, wie das in Zukunft aussieht."

Wer hat eigentlich gesagt, dass die alle stehen müssen? Ich nicht.

ja gut, Du findest das heiß, aber es betrifft ja eine Sache, die Du so gar nicht umsetzen kannst - ist ja Sache der Frauen...

Also zum einen wurden BHs nach dem, was ich weiß, nicht von Frauen erfunden, sondern von Männern. Die wollten wohl, dass die Brüste der Frau besser zur Geltung kommen. Das war eher nicht medizinisch gedacht, als Vorkehrung, dass die Brüste nicht so schnell zu hängen beginnen.

Zum anderen heißt es, dass das regelmäßige Tragen von BHs das Bindegewebe dort schwächer werden läßt und Frauen sich eher stabile Brüste erhalten, wenn sie möglichst selten welche tragen.

Ich hatte (zufälligerweise - ich hatte bei der Wahl nicht auf dieses Detail geachtet) wenig mit Frauen zu tun, die BHs mögen, sondern die haben nie oder nur zu bestimmten, seltenen Anlässen welche getragen. Und ich kann nicht sagen, dass die Brüste der Frauen so aussahen, als hätte ihnen das geschadet. ;)


Ich habe auch nichts gegen "Hängetitten" und verstehe gar nicht, warum dieses Wort überhaupt erfunden wurde so in seiner herabwertenden Bedeutung. Hängende Brüste fühlen sich sehr weich an, das finde ich anregend und weiblich, und wenn die Frau nach vorn gebeugt ist und die hängenden Brüste herumschaukeln, das finde ich einen sehr sexy Anblick...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 21:37, schrieb fachfrau:

Anina1

Anina1 Frauen die ohne BH rumlaufen sind entweder notgeil oder asozial...
wieso erlaubst du dir so ein Urteil.....soll doch jeder so machen wie er möchte

Stimmt absolut 

×
×
  • Neu erstellen...