Jump to content

Ohne BH?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke nicht, dass du daran etwas zu sagen hast, was Frauen machen sollen, @RottenDandy
Geschrieben
Viele müssen einen tragen,da es ohne ,sogar Schmerzen kann,wenn viel Oberweite da ist! Zuviel Bewegung,der Brüste,schmerzt,ohne! Es ist völlig egal,was Männer moegen! Klar....Männer finden geil,wenn sich bewegt....Nippel vlt.noch mehr zu sehen sind! Aber denkt Mal,an die Frauen!
Ich habe zum Glück ,nicht viel Oberweite,laufe zu Hause immer ohne BH...auch im Shirt...der Postbote sieht mich so oder ich bringe den Muell so runter. Bei mir bewegt sich aber auch nichts und ich habe keine Schmerzen ....es fällt nicht auf. Ich würde aber nun auch nicht ohne,weg fahren. OK....unter ner Jacke,im Winter ...ich vergaß ihn schon Mal,war's auch OK.
vor 2 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenns die Klamotten zulassen, verzichte ich darauf, zu Hause sowieso. Wenn ich damals schon gewusst hätte, das BH`s die Brustmuskulatur versauen, hätte ich gleich drauf verzichtet. Einige Ärzte behaupten, dass BH`s mit Bügel Brustkrebs verursachen...

Echt?

Ein Glück,ich trage keine mit Bügel....nur weicher Stoff und Zuhause fliegt er als erstes weg!👌

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Ich denke nicht, dass du daran etwas zu sagen hast, was Frauen machen sollen, @RottenDandy

😂😂😂 

 

Und ob!☝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn ich mich nur ansatzweise in so eine 'Rolle " hinein versetzen kann..dann würde ich es wahrscheinlich genauso empfinden 🙈😇

Jup....Ihr Männer könnt verdammt froh sein,das Ihr ein Gurt nicht tragen müsst/braucht!

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Viele müssen einen tragen,da es ohne ,sogar Schmerzen kann,wenn viel Oberweite da ist! Zuviel Bewegung,der Brüste,schmerzt,ohne! Es ist völlig egal,was Männer moegen! Klar....Männer finden geil,wenn sich bewegt....Nippel vlt.noch mehr zu sehen sind! Aber denkt Mal,an die Frauen!
Ich habe zum Glück ,nicht viel Oberweite,laufe zu Hause immer ohne BH...auch im Shirt...der Postbote sieht mich so oder ich bringe den Muell so runter. Bei mir bewegt sich aber auch nichts und ich habe keine Schmerzen ....es fällt nicht auf. Ich würde aber nun auch nicht ohne,weg fahren. OK....unter ner Jacke,im Winter ...ich vergaß ihn schon Mal,war's auch OK.

Ich will natürlich nicht, dass jemand Schmerzen hat. Bitte joggt nicht ohne Sport-BH. Das wollte ich nicht. Und bitte hört auf, mir Bilder mit Nipelklemmen zu schicken. Das war nicht gemeint. Und  Squirting Videos hab ich auch schon ganz viele.

 

Ich wollte doch nur sagen, dass Brüste ohne BH schöm aussehen.

 

Immer diese perversen Frauen hier!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retrovertigo:

 

Ich will natürlich nicht, dass jemand Schmerzen hat. Bitte joggt nicht ohne Sport-BH. Das wollte ich nicht. Und bitte hört auf, mir Bilder mit Nipelklemmen zu schicken. Das war nicht gemeint. Und  Squirting Videos hab ich auch schon ganz viele.

 

Ich wollte doch nur sagen, dass Brüste ohne BH schöm aussehen.

 

Immer diese perversen Frauen hier!

Es geht nicht nur um schön aussehen ..oder was Männer,als schön empfunden!

Grosse Brüste schmerzen  immer,ohne BH,bei der kleinsten Bewegung....nicht nur beim Joggen!

Sei froh,das Du das Problem nicht hast!

Ich bin es auch!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

😂😂😂 

 

Und ob!☝

Es passt nicht zu meiner freundlichen sanften Art, Männern mitzuteilen, dass sie irren :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Es passt nicht zu meiner freundlichen sanften Art, Männern mitzuteilen, dass sie irren :P

Es wird gemacht was ICH sage!

Basta! 

Wenn ich will, dass ihr alle hier keinen BH tragt, dann macht ihr das auch!☝😂

Geschrieben
Ohne BH geht gar nicht. Ich schlafe teilweise sogar damit.
Geschrieben
Ich halte es da mit den Smiths: "She's just hanging around ..." 🤟🏻🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Frauen die ohne BH rumlaufen sind entweder notgeil oder asozial....

So ein Quatsch...was hast Du für Fantasien??? 🙈🙈🙈

Geschrieben
Ich mags auch gern, aber es geht für mich gesellschaftlich nicht immer. Zu oft wird das sexuell interpretiert. Das kann mal geil, aber auch sehr unangenehm sein. Da ich große Brüste habe, ist es nicht gerade unauffällig. 🙈
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ohne BH geht gar nicht. Ich schlafe teilweise sogar damit.

Das ist aber nicht gesund!  Der Gurt ist Gift für den Körper!  Klar,solltest Du ohne ,Schmerzen haben,muss es sein.  Aber er sollte auf keine Fall,nachts getragen werden!

Geschrieben

My 2 cents..

Ich hätte gern einen BH. Einen passenden. Aber entweder rutschen sie hinten hoch, werfen "Luftlöcher" im Cup oder die Träger rutschen (trotz möglichst enger Einstellung). :(

Bevor Fragen kommen - ja, ich bin eine sehr dicke Frau, aber ich habe keine riesigen Brüste. Dafür ein breites Kreuz. Blöde Mischung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Hallo liebe Freunde des Sexualsports,

eine Frage, die mich schon länger umtreibt, ist die BH-Frage. Ich finde es so mega-heiß, wenn Frau keinen trägt. Ob Bluse, Top oder T-Shirt; ich mg es sofort. Egal welche Größe oder Form.

Schon vor einiger Zeit hat mich dazu eine gute Freundin darauf aufmerksam gemacht: "Jaja, jetzt findest Du das toll, aber warte mal ab, wie das in Zukunft aussieht."

Ich habe das nie verstanden. Wir sind ja quasi alle Geisel der Schwerkraft. Wer hat eigentlich gesagt, dass die alle stehen müssen? Ich nicht.

Was meint Ihr dazu?

Trägst Du denn BH? Ich vermute mal nicht. Warum soll Frau dann einen tragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit T-Shirt, aber ohne BH?

Wie sagt man(n) so schön:

"Das Auge isst mit" 😉🌞

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Natürlich ist es schön, wenn man einiges durch das Shirt durch sieht. Allerdings würde ich mir doch sehr primitiv vorkommen, wenn ich einer Frau auf die Brüste starren würde. Ein drüber huschender Blick ist wohl weniger vermeidbar... Aber dabei sollte es dann auch bleiben... Zumindestens mein Anspruch an mich selber...
Geschrieben
Wenn man möchte, dass Brüste länger frisch bleiben, konserviert man sie gut durch Verpackung!
Bei den Ausdünstungen meiner Apfel-Hoden wird meine Banane schnell schön gelb und ich vinylverwasserstoffe alle Früchte in der Umgebung auf den Punkt genau so reif, wie es gewünscht ist.
Geschrieben

Irgendwann - schon lang her und fast wieder vergessen - in den 70-er Jahren des vergangenen Jahrtausends - da gab es mal was - da wurde die Pille erfunden und es fand die sexuelle Revolution statt - es wurde öffentlich von der Gleichberechtigung der Frau gesprochen - der Name "Alice Schwarzer" war jedem ein Begriff - und die Frauen trugen zum Zeichen ihrer Freiheit keinen BH  

Geschrieben
Ich bin für die Gleichberechtigung. Wenn schon ohne BH, dann bitte auch ohne Slip!
×
×
  • Neu erstellen...