Jump to content

Ohne BH?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich auf nippel stehe finde ich es absolut geil...grad wenns mega nippel sind

Geschrieben
Ich finde beides kann sehr erotisch wirken. Aber im Grunde sollte das jede Frau für sich selbst entscheiden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jemand:

Aber wie löst Whisky das Hoden-Problem? 🤔

Frag Hulk Hoden!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Wo bitte bin ich denn Gaffer? Ich finde es schön, wenn ich es sehe, aber das heißt noch lange nicht, dass ich Frauen penetrant begaffe. Komm mal raus aus deinem Dorf!

Jetzt findest du es schön?

Vorhin fandest du es noch mega heiss und es hat dich angemacht.

 

Geschrieben
Ich kenne eine Frau die selbst nachts einen BH trägt. Allerdings hat sie auch mit 58 Jahren nach wie vor schöne feste Brüste und besteht jeden Bleistifttest ! Sie erlaubt sich aber im Sommer auch mal ohne zu gehen und dann ist Nippelalarm. Als Mann finde ich es natürlich geil, feste Brüste in einer Bluse oder in einen weiten Pullover, TShirt etc. zu sehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eva888:

Jetzt findest du es schön?

Vorhin fandest du es noch mega heiss und es hat dich angemacht.

 

Sollen wir jetzt ausdiskutieren, wo der Unterschied zwischen mega heiss und schön ist? C´mon!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Eisfee....bei mir ist es irgendwie anders. Meine Brüste sind prall, nicht gerissen, tun nicht weh, ich finde sie schick.....und das obwohl ich BH's nur trage wenn es sein muss

Wenn sie prall sind dann hast du ein gutes Bindegewebe. Sei froh. 

Prall und fallend sind schon mal kleine Unterschiede. 

Geschrieben
Ich fühle mich in einer hübschen Verpackung sehr viel wohler, und noch viel mehr, wenn der Blick an meinen Augen hängenbleibt und nicht eine Etage tiefer ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Retrovertigo:

C' mon

Was soll das denn heißen?  :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Sollen wir jetzt ausdiskutieren, wo der Unterschied zwischen mega heiss und schön ist? C´mon!

Du hast doch ein Thema eröffnet um das auszudiskutieren.

Aber ich lass es jetzt gut sein immerhin ist Wochenende.

Geschrieben

Ich kann Dir da nur zu 100% zustimmen.  Mir geht es ganz genauso 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Prall und fallend sind schon mal kleine Unterschiede. 

Es geht auch beides zugleich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Was soll das denn heißen?  :)

 

Sowas wie "komm schon"

Geschrieben
Finde es langweilig wenn alle gleich aussehen finde es interessanter und geiler wenn die anders sind
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eva888:

Sowas wie "komm schon"

In welcher Sprache? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Was soll das denn heißen? 

 

Abkürzung für come on

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

In welcher Sprache? 

Das ist Youtube Sprache.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eva888:

Du hast doch ein Thema eröffnet um das auszudiskutieren.

Aber ich lass es jetzt gut sein immerhin ist Wochenende.

Ok, ich lass gut sein. Ist Wochenende.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Für allen möglichen Scheiß gibt man Geld aus und dann ist schwierig sich mal einen passenden BH zu kaufen? 

Ich gebe mein Geld nicht für allen möglichen scheiß aus. Und für einen BH ab 40€ aufwärts zu zahlen... beim besten Willen nicht. Bzw.weiß garnicht was ein BH in meiner Größe überhaupt kosten würde. Aber billig wäre es definitiv nicht. Und ich fühle mich ohne wohl und nicht eingeengt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich gehe nicht ohne BH raus weil man dann die hängende Form so arg erkennt, das mag ich nicht 😅
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jemand:

Aber wie löst Whisky das Hoden-Problem? 🤔

Keine Ahnung, die essen Hoden. 

Geschrieben
Ich finde es sieht nicht sexy aus wenn die groß und schwer sind und bis zum Bauch hängen.. wenn kleine hängen auch nicht ..
Das Männer einen ansabbern ist auch ekelhaft wenn eine Frau das Glück hat kein BH tragen zu müssen.. da hat keine Frau Bock drauf es Schauert Quatsch.. druckt und pickt ..
Aber Hauptsache dein einziges Problem ist das du dich an Frauen aufteilen kannst .. ekelhaft
×
×
  • Neu erstellen...