Jump to content

Ohne BH?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann und muss jede Frau für sich selbst entscheiden. 

Wobei viele äußeren Zwängen unterliegen, was sich hier an den Antworten schon abliest. 

Vorbei ist es mit der Selbstbestimmung, wenn alles sexualisiert wird. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Draußen immer mit. Sobald ich zuhause rein bin, free boobies 🤷🏼‍♀️

Irgendwie kann ich es etwas verstehen...es geht ausschließlich um das befreiende Gefühl 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Irgendwie kann ich es etwas verstehen...es geht ausschließlich um das befreiende Gefühl 😇

Ich persönlich finde die meisten BH's einfach unbequem. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Auch wenn es leiert, kann es schön sein. Ich will ne echte Frau. Nichts Aufgesprtiztes.

Es gibt tatsächlich Frauen die nicht "leiern"....weil sie BH tragen und ihr Bindegewebe deswegen noch hält.....die NICHT "aufgespritzt" sind ..was immer das für dich bedeutet. 

Geschrieben

Ohne BH?Nee für mich nur Zuhause.Fühle mich ohne absolut unwohl und möchte gar nicht,dass Typen mich beglotzen 🙄

Geschrieben
Da sind wir direkt beim Thema... Ist angezogen mit gewissen Details nicht viel sexier als komplett nackt?
So entsteht Kopfkino vom aller feinsten!
Aber... egal ob mit oder ohne...
...Hauptsache sie fühlt sich damit wohl!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich persönlich finde die meisten BH's einfach unbequem. 🤷🏼‍♀️

Wenn ich mich nur ansatzweise in so eine 'Rolle " hinein versetzen kann..dann würde ich es wahrscheinlich genauso empfinden 🙈😇

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich finde es sieht nicht sexy aus wenn die groß und schwer sind und bis zum Bauch hängen.. wenn kleine hängen auch nicht ..
Das Männer einen ansabbern ist auch ekelhaft wenn eine Frau das Glück hat kein BH tragen zu müssen.. da hat keine Frau Bock drauf es Schauert Quatsch.. druckt und pickt ..
Aber Hauptsache dein einziges Problem ist das du dich an Frauen aufteilen kannst .. ekelhaft

Ekelhaf.. Leberwurs....

Komm mal auf den Boden. Ich habe lediglich geschrieben, dass es mir gefällt, wenn ich sehe, dass frau keinen Bra trägt.

Geschrieben
Ich meine, dass es drauf ankommt. Wenn ich ohne BH rumlaufen würde, gäbe es wohl einen Aufruhr. BHs wirken übrigens nicht gegen die "Schwerkraft", das ist Blödsinn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ich meine, dass es drauf ankommt. Wenn ich ohne BH rumlaufen würde, gäbe es wohl einen Aufruhr. BHs wirken übrigens nicht gegen die "Schwerkraft", das ist Blödsinn.

Ich schätze dein Selbstbewusstsein!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retrovertigo:

Ich schätze dein Selbstbewusstsein!!!

Danke, ich schätze das auch an mir. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Danke, ich schätze das auch an mir. 😊

Also Du ohne BH und es gäbe eine Revolution. Ich wär dabei!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Dass es mir meine Kniescheiben danken, wenn ich nen BH trage. 

Abgeberin!😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retrovertigo:

Also Du ohne BH und es gäbe eine Revolution. Ich wär dabei!

LOL. Die Show gibt es nur für extrem ausgewähltes Publikum im privaten Rahmen. Kleine Anekdote am Rande... als ich mal in Beijing war, rannte so ein kleiner, schmächtiger Chinese auf mich zu, blieb vor mir stehen, nahm augenscheinlich all seinen Mut zusammen und griff mir an die Brust. Bevor ich mit der Faust ausholen konnte, war er wieder weg. Ich fand es zu lustig, um wütend zu werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Ekelhaf.. Leberwurs....

Komm mal auf den Boden. Ich habe lediglich geschrieben, dass es mir gefällt, wenn ich sehe, dass frau keinen Bra trägt.

Ja und wenn ein Mann ein steifen hat und keine Unterhose gefällt es dir auch .. 

Als wenn Männer da kein sexuellen reitz drin sehen bei nackten bz leicht bekleideten brüsten.. wenn willst du hier für dumm verkaufen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Dass es mir meine Kniescheiben danken, wenn ich nen BH trage. 

Hang? Das Gewicht ist ja nicht weg, oder täusche ich mich da?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Hang? Das Gewicht ist ja nicht weg, oder täusche ich mich da?

Prinzip Abrissbirne. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ja und wenn ein Mann ein steifen hat und keine Unterhose gefällt es dir auch .. 

Als wenn Männer da kein sexuellen reitz drin sehen bei nackten bz leicht bekleideten brüsten.. wenn willst du hier für dumm verkaufen 

***

 

Vielleicht kannst Du mir ja helfen, worin das Problem besteht?

Ich sage: Ich mag es, wenn Frauen keinen BH tragen!

Du sagst?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Rechtschreibung und Grammtik ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Eva888:

Das ist Youtube Sprache.

 

Nö. Gibt es schon länger als Youtube existiert. Wie bereits schon mal hier von jemandem geschrieben, ist es lediglich die Kurzform von "come on".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Hang? Das Gewicht ist ja nicht weg, oder täusche ich mich da?

Nein, natürlich ist es noch da, aber es verteilt sich anders un wird von den Schultern mit übernommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emsman:

Nein, natürlich ist es noch da, aber es verteilt sich anders un wird von den Schultern mit übernommen.

:jumping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds gut wenn Frauen keinen BH tragen, vor allen dann, wenn ihre Nippel geil stehen.😋 

Oder was soll man hier sonst als Mann so schreiben?🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin erstaunt, wie viele Frauen offensichtlich nicht in der Lage sind, einen passenden BH zu kaufen. 

Sie sollen ihn ja auch weglassen.☝😋

×
×
  • Neu erstellen...