Jump to content

Ohne BH?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, weil es einige Kollegen gibt, die es mega heiß finden und dann eventuell ihre Blicke nicht zügeln können....genau deshalb, wird es auch viele Damen geben, die darum auch lieber einen BH tragen...😏
Geschrieben
Also ich trage nicht immer einen BH wenn ich raus gehe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann bin ich gern ab und an mal notgeil und asozial... 🤦‍♀️

Hätte ich beides nicht von dir gedacht 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honeymoon77:

als eingeengt zu sein

Ein richtig passender  BH engt nicht ein , den merkt man kaum . Das Problem ist , daß viele Frauen BHs tragen ,die zu klein sind .  

Geschrieben
Es fühlt sich nicht gut an ohne BH unterwegs zu sein. Und es ist mir total egal ob irgendwelche Männer die ich nicht kenne es ohne besser fänden.
Sind wir Frauen deiner Meinung nur dazu da notgeilen Typen wackelnde Möpse zu bieten?
Ab einer bestimmten Brustgröße sieht es ohne BH unschön aus.....dann ist der Brustbereich platt und Richtung Bauch wölbt es sich dann...was soll daran toll sein.
Bindegewebe dehnt sich im Lauf der Jahre ... unwiederbringlich in die Länge. Das kann man nicht wie Muskeln trainieren. Das leiert aus.
Geschrieben
Du glotzt also den Frauen auf die Brust, um zu checken ob sie einen BH tragen? Also ich schaue ihnen lieber ins Gesicht und reduziere sie nicht. Und wenn die Frau sich mit BH wohler fühlt, dann ist zu dem Thema alles gesagt, ohne weitere Erklärungen und Nachfragen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fachfrau:

Anina1

Anina1 Frauen die ohne BH rumlaufen sind entweder notgeil oder asozial...
wieso erlaubst du dir so ein Urteil.....soll doch jeder so machen wie er möchte

Meine Erfahrungen 

Geschrieben
Wenns die Klamotten zulassen, verzichte ich darauf, zu Hause sowieso. Wenn ich damals schon gewusst hätte, das BH`s die Brustmuskulatur versauen, hätte ich gleich drauf verzichtet. Einige Ärzte behaupten, dass BH`s mit Bügel Brustkrebs verursachen...
Geschrieben
Ich gehe auch manchmal ohne BH raus und finde es immer irgendwie aufregend🤭
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Partnerin mit mir ausgeht und den BH weglässt. Trotz 105 DD
Geschrieben

Wenn ich mach Hause komme ist es nach den Schuhen und der Jacke das erste was ich ausziehe.

Hab allerdings auch nicht viel Oberweite. Im Sommer verzichte ich auch oft auf einen BH. Jedenfalls im Privaten Bereich

Bei mir geht es da aber ausschließlich um den Bequemlichkeitsfaktor.

Was Männer darüber denken oder ob sie sich daran aufteilen ist mir völlig egal.

Geschrieben
Hätte ich eine schönere Brust würd ich nur ohne laufen , nunja hab ich aber nicht und deshalb nur zuhause ohne .
Geschrieben
Ich trage BHs und mir ist völlig egal, was andere meinen. Ohne BH ist es unangenehm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Es fühlt sich nicht gut an ohne BH unterwegs zu sein. Und es ist mir total egal ob irgendwelche Männer die ich nicht kenne es ohne besser fänden.
Sind wir Frauen deiner Meinung nur dazu da notgeilen Typen wackelnde Möpse zu bieten?
Ab einer bestimmten Brustgröße sieht es ohne BH unschön aus.....dann ist der Brustbereich platt und Richtung Bauch wölbt es sich dann...was soll daran toll sein.
Bindegewebe dehnt sich im Lauf der Jahre ... unwiederbringlich in die Länge. Das kann man nicht wie Muskeln trainieren. Das leiert aus.

Auch wenn es leiert, kann es schön sein. Ich will ne echte Frau. Nichts Aufgesprtiztes.

Geschrieben
Ja und ohne BH hängen die auch nicht so schnell wie mit weil es ja so stimuliert wird und die so fester sind.
Ich habe mal eine Freundin gehabt die lebt leider nicht mehr also nur eine gute Freundin und sie hat nie BH getragen und ihre brüste waren echt toll und meine drei letzten Beziehungen haben seit sie 14 Jahre alt waren immer BH getragen und ohne haben die doppelt so viel gehangen wie bei meiner guten Freundin und ihre waren doppelt so groß
Geschrieben
Leider tragen oft die Frauen keinen BH, die diesen dringend bräuchten.....😏😏😏 Hüpf mal ohne BH , das tut einfach weh. Mein Bindegewebe ist straff.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Retrovertigo:

Warum? Interessiert mich wirklich.

Sowas kann nur von ner prüden Nonne kommen🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maiglöckchen91:

Ich gehe auch manchmal ohne BH raus und finde es immer irgendwie aufregend🤭

Hi sexy Lady,  ohja das erregt nicht nur dich auch die dich dabei sehen!!!

Geschrieben
Also ohne ist für die meisten Frauen bequemer und auch für das Bendegewerbe viel besser
Geschrieben
Ob Frau BH trägt oder nicht ist mir relativ obwohl ich sagen muss ein schöner BH ist schon was feines... aber das muss jede Frau für sich selbst entscheiden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Hätte ich beides nicht von dir gedacht 😅

Ich von dir solch Aussage nicht... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Leider tragen oft die Frauen keinen BH, die diesen dringend bräuchten.....😏😏😏 Hüpf mal ohne BH , das tut einfach weh. Mein Bindegewebe ist straff.

Das hab ich gar nicht bedacht. Interessante Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...