Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mich gerne zur Verfügung.Kannst auch Bilder dabei mchen.

Geschrieben

Würde gerne mal an nem Gangbang teilnehmen, Sandwich und ein Cuckold Paar besuchen, ausserdem gerne mal ein Paar bespannen... gibt einiges

Geschrieben

Ups, nachdem was ich hier so lese, war unser Sexleben ziemlich Hardcore. Fast alles was sich hier so gewünscht wird, haben wir schon durch (und wir dachten immer, das unser Sexleben normal ist). Mir fällt beim besten Willen keine Sex-Fantasie ein, die wir nicht umgesetzt haben (das sollte in einer Partnerschaft auch normal sein).

Analsanftficker
Geschrieben

Anal zu dritt!

Anal passiv oder aktiv, beides hunderte Male erlebt, aber ein Dreier wo ich einen Mann ficke und selber von einen dritten Mann gefickt werde, dieser große Wunsch blieb bisher gänzlich unerfüllt!

Wenn ich mal mit einem Fick-Freund versucht hatten, einen Dritten dazu einzuladen, gab‘s stets dann im besten Fall eine Absage, oft wird dann jedoch der „Schwanz eingezogen“ und sich gar nicht ( mehr) gemeldet., schade!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Anal zu dritt!

Anal passiv oder aktiv, beides hunderte Male erlebt, aber ein Dreier wo ich einen Mann ficke und selber von einen dritten Mann gefickt werde, dieser große Wunsch blieb bisher gänzlich unerfüllt!

Wenn ich mal mit einem Fick-Freund versucht hatten, einen Dritten dazu einzuladen, gab‘s stets dann im besten Fall eine Absage, oft wird dann jedoch der „Schwanz eingezogen“ und sich gar nicht ( mehr) gemeldet., schade!!!

ich hate schon 2* das Glück:

einen geblasen.., super geil.., wie ficken...!!

auf einmal steckte ein SCHWANZ in meiner ARSCHVOTZE..., ich ließ ihn schalten u. walten..., herrlich.. einmalig...

Gerne wieder ( es war in der Gay-Sauna.., ich lasse immer die Türe offen.....

vor 16 Stunden, schrieb alittlelove:

Bukkake :heart_eyes:

warum nicht..., köstlich...

Am 31.3.2022 at 15:53, schrieb mitsamen:

zusehen, wie meine frau von männern umringt, geküsst, begrapascht und dann gefickt wird

jaaa, das wünsche ich mir auch..,

mit meiner Freundin im Swingerclub.., lagen auf der Matte.., spielten.., auf einmal sagt sie , ich möchte ihn spüren..., da merkte ich erst, daß berits einer sie verwöhnte.., ich sagte nur, dann nehme ihn doch.., der hat sie soooo gut gefickt..., habe das erste mal sie als total geil erlebt...., zu gerne wieder, leider ist nicht mehr....

vor 16 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Anal zu dritt!

Anal passiv oder aktiv, beides hunderte Male erlebt, aber ein Dreier wo ich einen Mann ficke und selber von einen dritten Mann gefickt werde, dieser große Wunsch blieb bisher gänzlich unerfüllt!

Wenn ich mal mit einem Fick-Freund versucht hatten, einen Dritten dazu einzuladen, gab‘s stets dann im besten Fall eine Absage, oft wird dann jedoch der „Schwanz eingezogen“ und sich gar nicht ( mehr) gemeldet., schade!!!

dann mußt mich einladen...!!

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 16:56, schrieb DOMsubHannover:

Auf einer Hochzeitsfeier zu vögeln. Aber es heiratet niemand

Auf der Hochzeitsfeier die Braut zu vögeln.😉

Geschrieben

Bei 200 km/h auf der Autobahn zu kommen. Sie sitzt auf mir und reitet mich ab. Ich könnte es mir auch vorstellen wenn sie fährt und ich sie zum Orgasmus lecke 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biker-4-ever:

Bei 200 km/h auf der Autobahn zu kommen. Sie sitzt auf mir und reitet mich ab. Ich könnte es mir auch vorstellen wenn sie fährt und ich sie zum Orgasmus lecke 

Das verstösst so mannigfaltig gegen jegliche Verkehrsvorschriften ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Das verstösst so mannigfaltig gegen jegliche Verkehrsvorschriften ...

Das ganz bestimmt gibt aber bestimmt einen zusätzlichen Kick

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:53, schrieb mitsamen:

zusehen, wie meine frau von männern umringt, geküsst, begrapascht und dann gefickt wird

Ich hoffe, dass es sich in den letzten drei Tagen geändert hat. ;-)

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:53, schrieb mitsamen:

zusehen, wie meine frau von männern umringt, geküsst, begrapascht und dann gefickt wird

Das hat sich die gute auch richtig verdient 

Geschrieben

Im Grunde kann ich mich über mein Sexalleben mit meiner Frau nicht beklagen. Sie war kein Kind von Traurigkeit und viele "Schandtaten" hatten wir zuvor gemeinsam ausgeheckt bzw. stand sie neuen Dingen aufgeschlossen gegenüber. Das heisst nicht, wir hätten alles was möglich ist gemacht, denn manches will man ja selber nicht oder es fällt einem gar nicht erst ein. Als ich die Fantasie entwickelte sie gemeinsam mit einem zweiten Mann (evtl. sogar mehr) in die sexuelle Mitte zu nehmen, MFM, MFMM also, schien sie zunächst nicht abgeneigt zu sein. Ganz im Gegenteil hatten wir im Zeitverlauf immmer wieder darüber fantasiert, es nachgespielt usw. und ihre Aussagen schienen grundsätzliches Einverständnis und echte Neugierde zu signalisieren. Ich hatte den Eindruck gewonnen und sie hatte mich verbal darin bestärkt, sie würde geeignet sein, also geil genug, es mit mehr als einem Mann "aufzunehmen". Allerdings hat sie es auch immer wieder relativiert und mitunter sogar als perverses Ansinnen abgetan, wovon wir kurz zuvor noch fantasiert hatten. Im Detail könnte ich darüber einen kleinen Roman schreiben. Es hat, zumal durch ihre unterschiedlichen Aussagen und Reaktionen lange gedauert, bis ich einsehen mußte, daß diese Fantasie wohl nicht in Erfüllung gehen würde. Schade eigentlich.

Geschrieben

In der Umkleidekabine im Schwimmbad Sex mit einem Mann haben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SauSack:

das war einmal

ja, so ist es....... und ich denke, es passt zum Thema "nicht umgesetzte Fantasien"

Geschrieben

Na mal einen dominanten Mann zu treffen der auch meinen Mann zufrieden stellt.

Geschrieben

2 Frauenhände in mir.

 

Meine letzte Gespielin hatte Angst mir weh zu tun. Überreden wollte ich sie nicht. Wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt macht's mir auch keinen Spass

Geschrieben

Mit einer Frau knutschen und zeitgleich von einer zweiten Frau einen Blowjob mit HappyEnd bekommen.

Geschrieben
Ich würde mich gerne von einem jungen Pärchen (Frau und Mann) verwöhnen lassen. Bi-Felatio, Anal, Vaginal, Cunilingus, Sandwich etc. Aktiv und als Zuschauer.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 19:12, schrieb Hamster99:

Hallo Leute,

habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt? 

Für mich wäre es der klassische Dreier, also mit zwei Frauen im Bett zu sein. Das stelle ich mir extrem anregend vor, weil es da sooo viele Spielarten gibt.  

Wie ist das bei euch?

Wenn ich das sagen würde , wäre ich gelöscht

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:53, schrieb mitsamen:

zusehen, wie meine frau von männern umringt, geküsst, begrapascht und dann gefickt wird

Einen geilen dreier

×
×
  • Neu erstellen...