Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umsetzen "konntet" wäre falsch, umsetzen "wolltet" wäre passender, da geht bei uns die Vorstellung am ehesten in Richtung Gangbang, also sagen wir mal so um die 5 Männer aber auch nicht all zu viele mehr. Ich für mich würde auch gerne mal einen 3er mit zwei Männern machen, aber das steht sozusagen noch auf der Liste, die ich bisher nicht abgeschlossen habe, sprich, irgendwann passt auch das mal.

Geschrieben

Mal 2-3 Mädels gleichzeitig richtig durchvögeln ohne großartig über einen Lochwechsel nachdenken zu müssen

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 23:06, schrieb Lotusblue34:

Ohhh ganz viele Ideen. Das wichtigste was ich machen möchte, ist es Männer Vorzuführen bei viele Frauen und nur das machen was ich dirigiere. Das der Mann nur lecken darf und die Frauen verwöhnt werden. Wenn die Frau nicht genug bekommt erlaube ich sogar das die Frau sehr heiß gefickt wird. 

 

Das nächste was ich mal für mich haben will einfach eine große feste Gruppe zu haben von Männern und Frauen, wo man private Swingerpartys planen kann. Solche Gruppen aufzubauen wo der Respekt und Vertrauen vorhanden ist. 

Morgen lotusblue meld dich doch mal bei mir bitte pn! Wir zwei haben schon mal miteinander über etwas heißes getextet!

lg Schatz / D.....

Geschrieben
Besuch eines swingerclubs, ist aber für dieses Jahr bei passendem Paar zur Begleitung anvisiert
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meine frau geht mit einem anderen mann in einen swingerklub. er überlässt sie dort auch anderen....

Geschrieben

Mit einer aus meiner Sicht sehr hübschen Frau küssen und dabei von einer weiteren Frau einen geblasen bekommen.

Geschrieben

Von 20 Schwänzen vollgespritzt werden und dann der Herrin stöckelnd in die Tanke und Zigaretten für sie kaufen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heeltina:

Von 20 Schwänzen vollgespritzt werden und dann der Herrin stöckelnd in die Tanke und Zigaretten für sie kaufen. 

Will ich auch...Kompliement...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Heeltina:

Von 20 Schwänzen vollgespritzt werden und dann der Herrin stöckelnd in die Tanke und Zigaretten für sie kaufen. 

Das ist ja fast wie der Pakt mit dem Typen da oben, die 100 Jungfrauen,  aber märtyrisch den Gürtel zünden....

Sex ist ohne Mitte auch doof....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heeltina:

Von 20 Schwänzen vollgespritzt werden und dann der Herrin stöckelnd in die Tanke und Zigaretten für sie kaufen. 

Ja. Tina wenn soviel schwanze einem. Anspritzen da werde ich aussehen  wie ne sau bukake ja ist auch ne Fantasie   

Ja und noch ne Fantasie ein paar wie wir Herr und Sklavin in einem Studio oder sm Zimmer  mit uns ja das wäre echt geil 

Geschrieben

Ich möchte sehr gerne Sex mit eine echten Transsexuellen haben.  Es ist nichts geiler als nackt mit einer Person zu sein die einen tollen Busen hat und gleichzeitig einen wunderbaren Schwanz.

Geschrieben

Von mehreren Kerlen öffentlich gefickt und abgemolken werden

Geschrieben

Sex im Wasser. Wobei wie sicher sind Kondome im Wasser? Normal sitzen sie bei mir recht gut.

Geschrieben

Gangbang

Sex mit einem richtig reifen, aber immer noch sexuell brauchbaren Mann.

Geschrieben
Mit 2 bis 3 Männern Sex zu haben und bei jedem sehen wie er mich vollspritzt
Geschrieben
Whirlpool Party im gefülllten Pool 😉💤💤💤🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieEine77:

Mit 2 bis 3 Männern Sex zu haben und bei jedem sehen wie er mich vollspritzt

 

vor 8 Stunden, schrieb DieEine77:

Mit 2 bis 3 Männern Sex zu haben und bei jedem sehen wie er mich vollspritzt

Da bin ich dabei!😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2022 at 03:53, schrieb Paar50:

Die ändern sich - Zum Glück! , sonst würden selbst die nach einer Weile langweilig werden. 

Dreier FFM am Strand - Aber OHNE dabei SAND in's Getriebe zu bekommen 😉

Dann müßtet  ihr aber vorher gründlich Staubsaugen!

bearbeitet von Manuka
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Am 14.5.2022 at 00:05, schrieb DieEine77:

Mit 2 bis 3 Männern Sex zu haben und bei jedem sehen wie er mich vollspritzt

Das ist hier ja nicht so schwer,

Zuverlässig mit den entsprechenden Männern was aus machen und los geht's.

Viel Spaß.

Geschrieben

Ein Wochenende zu einer Sissy gemacht zu werden und zu dienen. 

Geschrieben
Das meine Freundin in real gegen den willen geknallt wird und danach wird sie liegen gelassen
Geschrieben

Eigentlich habe ich alles erlebt 🤗nur mit der Wiederholung klappt es nicht wirklich...Hätte Mal wieder Lust ein Drei mit einem geilen und tabu armen bi-Paar...Wo sie Spass an der Strapon benutzung hat....😏🤭....aber scheint echt schwierig zu sein...Sonst loeuft es😁...gibt nichts zu Jammern in meinem Sexy-Leben.....🤘✌️

Geschrieben

Kann ich echt nicht verraten 😅

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 23:06, schrieb Lotusblue34:

Ohhh ganz viele Ideen. Das wichtigste was ich machen möchte, ist es Männer Vorzuführen bei viele Frauen und nur das machen was ich dirigiere. Das der Mann nur lecken darf und die Frauen verwöhnt werden. Wenn die Frau nicht genug bekommt erlaube ich sogar das die Frau sehr heiß gefickt wird. 

 

Das nächste was ich mal für mich haben will einfach eine große feste Gruppe zu haben von Männern und Frauen, wo man private Swingerpartys planen kann. Solche Gruppen aufzubauen wo der Respekt und Vertrauen vorhanden ist. 

Das sind schöne Ideen. 

×
×
  • Neu erstellen...