Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre gerne einer Dame völlig ausgeliefert, wurde keusch gehalten werden, müsste sie befriedigen wann und wie sie es will und einmal die Woche gibt's den Hintern voll 🤭

Geschrieben
Am 17.3.2022 at 08:32, schrieb Kati-9702:

Schließe ich mich an, würde ich auch sehr gern mal erleben. 

würde mich freuen auch mit dir mal auf der wiese zu sein kati

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Sex im Stehen,  getragen um die Hüfte des Mannes, hart genommen gegen der Wand Baum, egal . Leider bin ich immer zu schwer für die Männer und  bis heute 😭.. einer hat es aber echt versucht😇👍 

kenne ich, habe es einmal genossen.., war ein geiles LEICHTGEWICHT ..,aber scharf...

Geschrieben

Sex im Zug. Und Sex im Flugzeug... ja, das fehlt noch auf meiner Liste 🤔

Geschrieben
Meine größte Sex-Fantasie ist, ich als Lustobjekt nackt bei einer Sexparty mit angezogenen Frauen (cfnm). Die Frauen dürfen mit mir machen auf was sie gerade Lust haben.
Geschrieben

Träume sollten ausgelebt werden....sonst bereut man es früher oder später....😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb danikiss74:

doppelvaginal

Könnte ich auch gerne mal erleben 👍😁

Geschrieben

Sex mit Giselle Bündchen auf der linken Warpgondel der Enterprise, während Clara Oswald in der offenen Tür der Tardis strippt.

Da ich nicht unverschämt bin, würde mir das ein Mal, ein einziges Mal, ausreichen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb danikiss74:

doppelvaginal

Kriegst du definitiv bald 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb danikiss74:

doppelvaginal

Wäre ich sofort mit dabei!

 

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 19:25, schrieb Miss_MeryFrehy:

mein Chef ficken und ihn sagen , deine Frau is aber enger hinten rum

Austschh du bist ja Gemein

Geschrieben

Zuzusehen, wie meine Fr von einem Bull genommen wird und ich nicht eingreifen darf. Sehr gerne darf es ein Paar sein, wo die Dame des Hauses mit mir zusehen möchte. So oder so bleibe ich passiv.

Zuzusehen, wie meine Fr von einem Bull genommen wird und ich nicht eingreifen darf. Sehr gerne darf es ein Paar sein, wo die Dame des Hauses mit mir zusehen möchte. So oder so bleibe ich passiv.

Geschrieben
Am 23.3.2022 at 20:42, schrieb Tony_82:

Sex im Zug. Und Sex im Flugzeug... ja, das fehlt noch auf meiner Liste 🤔

bei mir auch.., sehr beengte Platzverhältnisse.., müssen beide erfahren sein....

vor 20 Minuten, schrieb eroticer57:

bei mir auch.., sehr beengte Platzverhältnisse.., müssen beide erfahren sein....

..., Du: meine schweinische dreckiche Seite....!!,

wie bei mir.., Dirty.., Verbalfick.., rumsauen.., sich im CAFE über seine Geilheit u. Bedürfnisse unterhalten....!!!

jaaaa, die letzten beide Jahre haben mich LUSTBARKEIT gekostet u. noch immer....

Kiss, Ernst

Geschrieben

Ich habe Sex Erlebnisse gehabt die einfach toll waren und die habe ich einfach so erlebt ohne vorher zu wissen dass es das überhaupt gibt.😂😂es war Klasse

Geschrieben

Obwohl ich keinerlei Erfahrung in der Hinsicht habe, stellt sich mein Kopf immer wieder vor, wie es wäre, von einer Frau zwischen zwischen zwei Männer geführt zu werden...:collar:
Einer nimmt mich dann von hinten, der andere nimmt sich meinen Mund vor. Dabei lässt Sie mich ihre Fingernägel spüren...:flushed:

Geschrieben
Am 25.3.2022 at 16:01, schrieb danikiss74:

doppelvaginal

….in der Schwerelosigkeit 😁😎👍🏽😂

Geschrieben
Am 25.3.2022 at 16:01, schrieb danikiss74:

doppelvaginal

Ich sag das muß einfach jede Frau mal erleben 

Was ich schon immer mal erleben wollte bei ein Fotoshooting mit da bei sein 

Geschrieben

Phantasien hab ich, na klar.

Wenn der Moment kommt, in dem man seine Phantasie real erlebt, ist kopfmässig die Erwartung/Hoffnung groß.... und das geht meistens dann schief. 

Trotzdem habe ich die Phantasie von einigem....

Je nach Geilheit zb von:  mmff oder mmmf, mit oder ohne Bi-Interessen....

 

Geschrieben

Einer Männergruppe als Blasdiener zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Mein Traum ist es , mal Sex mit einem Paar zu erleben, sie beide während dem Akt oral zu verwöhnen.....

×
×
  • Neu erstellen...