Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann ich mich dem Themensteller nur anschließen. Wobei ich noch erweitern würde, denn sowohl FFM als auch MMF würde ich sehr gerne mal erleben. Einfach die Konstellation von 3 Personen die ihrer Lust freien Lauf lassen so das am Ende jeder verschwitzt, keuchend und einfach glücklich befriedigt da liegt. Traumhafte Vorstellung.
Geschrieben
Ein Dreier mit zwei Frauen und Analverkehr mit einer Dame.
Geschrieben
Auch ich würde den Dreier ganz gerne mal erleben, FFM und auch MMF. Zum fisten würde ich aber auch nicht nein sagen. Das Thema steht für mich auf gleicher Ebene wie der Dreier!
Geschrieben
Ich hab schon sehr viel ausprobiert und erlebt. Das wirklich einzige was noch fehlt wäre ein Dreier mit zwei Damen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hamster99:

Hallo Leute,

habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt? 

Für mich wäre es der klassische Dreier, also mit zwei Frauen im Bett zu sein. Das stelle ich mir extrem anregend vor, weil es da sooo viele Spielarten gibt.  

Wie ist das bei euch?

Keine vorhanden!

Geschrieben

meine wünsche wären

1. mal schön gefistet zu werden von jemandem der sein handwerk versteht

2.mal von zwei schwänzen gleichzeitig in meine heisse arschfotze gefickt werden

hat sich leider noch nicht ergeben

schwanzgeile grüße Michael

 

Geschrieben

Für mich ist das auch der Vierer mit meiner Frau und einem anderen Pärchen wobei er gerne Bi sein darf. Dies wird auch ein ewiger Traum bleiben weil meine Frau das kategorisch ablehnt. 

Geschrieben

Sex mit Blick auf die Erde... 

Möglich das wenn es wirklich möglich wäre, ich in der Situation 100 000 anderer Gedanken in Kopf hätte, als Sex im Sinn zu haben...🤷‍♂️

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 13:12, schrieb Hamster99:

Habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt? 

Na logisch haben wir noch viele... und ich bin mir sicher, dass wir davon auch noch sehr viele umsetzen werden. 

Angst machen mir irgendwie die Menschen, die alle ihre Vorstellungen schon erlebt haben wollen... gibt es da einfach keine Ideen oder fehlt es an Vorstellungskraft 😳🙃

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb supermasseurHH:

ein Dreier als größte Sexphantasie ???

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber für mich ist es schwierig bzw. teuer genug eine einzelne Frau ins Bett zu kriegen, da kann ich von zwei nur träumen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hamster99:

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber für mich ist es schwierig bzw. teuer genug eine einzelne Frau ins Bett zu kriegen, da kann ich von zwei nur träumen. 

Hm, verstehe ich nicht, aber okay ... Frauen muss man doch nicht kaufen...

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Lach, das ist doch einfach machbar. Kerle gibt es wie Sand am Meer ...

Ja schon. Aber Sand zwischen den Beinen ist sehr unangenehm 🤓

Geschrieben

Ehm, ja manche umsetzten ist sehr schwer oder es gibt kaum jemand dafür.

 

Geschrieben

Einen vierter hatte ich noch nicht, mit einem weiteren Paar und Partner Tausch. 

In der Fantasie ganz reizvoll, aber momentan scheitert das schon an der fehlenden eigenen Partnerin. 

Wie ich mich kenne, lerne ich sicher eine Frau kennen, die das total ablehnt. 

Na gut, ist auch kein Drama, dann bleibt das eben im Kopf. 

Vieles, was ich erleben wollte, habe ich erlebt und so bleibt noch etwas für die Zukunft. Dann gehen die Ideen erstmal nicht aus und es bleibt spannend. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sex in einer Berghütte vor dem Kamin auf dem Bärenfell , verrückt oder ? ;) 

Wenn der Bär nicht mehr unbedingt lebendig sein muss, wahrscheinlich umsetzbar 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PleasureSub:

Wenn der Bär nicht mehr unbedingt lebendig sein muss, wahrscheinlich umsetzbar 🤪

:joy: Das Bärenfell sollte , wenn es geht,  gar nicht echt sein . Zum umsetzen fehlt der Mann , die Hütte , der Berg und der Kamin  ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb queer_desir:

Ja schon. Aber Sand zwischen den Beinen ist sehr unangenehm 🤓

Davon sprach ich nicht ...

vor 2 Stunden, schrieb queer_desir:

Ja schon. Aber Sand zwischen den Beinen ist sehr unangenehm 🤓

Naja, wenn Du Dates einzelner Männer in deinem Profil ausschließt wird sich keiner zur Verfügung stellen - mit noch anderen. Aber okay - Dir alles Gute. Für Foto-Shooting für Dich hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt, aber leider sehr weit weg

Geschrieben

Mal überlegen... ich hatte zwar schon Dreier, aber ich hätte gerne mal einen Dreier mit zwei attraktiven, schlanken Frauen, beide jünger als ich. Vielleicht ereilt mich dabei ein Herzinfarkt, aber das wäre es wert :joy:

Außerdem hätte ich gerne mal Sex mit einer ungefähr 25-jährigen. Hatte ich zwar schon, aber da war ich ja auch noch jünger. :joy:

Okay, das waren so die Standardwünsche. Aber ich könnte mir außerdem noch andere Dinge vorstellen. Eine feste, heiße Freundin für Fesselspiele (Seile) und mehr.

Aus Interesse, weil ich es noch nie hatte: Sex mit einer dominanten Frau. Weiß aber auch nicht, ob das bei mir überhaupt funktioniert oder ob sich dann bei "ihm" gar nichts tut.

Was noch ... hab eigentlich schon einiges erlebt. Mit den Jahren wird man bescheidener, da reicht einfach nur Sex. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...