Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liebegeilensex:

Wenn ich das sagen würde , wäre ich gelöscht

ich habe schon eine geile vorstellung, die schon teilweise realisiert wurde, aber die ganze wäre megageil

Geschrieben

Gerne mal einen 3er MMF oder auch ein Blas- und Wichsorgie mit 5-10 Kerlen und alle machen durcheinander rum

Geschrieben

Würde gern mal 2 Ladys zusehen und dann beide Frauen verwöhnen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mitsamen:

ich habe schon eine geile vorstellung, die schon teilweise realisiert wurde, aber die ganze wäre megageil

Mein geilster Traum ist pervers und zugleich schweinegeil , dreckig und abartig

Am 10.3.2022 at 23:18, schrieb Hamster99:

Wow! Gleich drei Kerle. Du willst es ja wissen.

Ich stelle mir drei Frauen zwar auch reizvoll vor, aber solange ich nicht mal zwei gleichzeitig hatte bleibe ich auf dem Teppich mit meinen Wünschen. 

3 junge Kerle , das ist doch nicht soll viel , hatte in einem Swingerclub schon einige mehr 

Geschrieben

 einige lover haben meine frau schon öfter vernascht, immer einzeln. zwei wären aber sooo scharf auf ihren popo, aber sie hat immer abgeblockt. es sollte ihnen gelingen auch diesen mal benutzen zu dürfen. ideen dazu gäbe es.

H62.jpg

Geschrieben
Ich würde gerne mir mal mit zwei Frauen Sex haben eine wird von mir genommen die andere Steigt auf uns und unterstützt mich indem sie ihre Freundin mit Fickt ihren Kitzler an meinem Hintern Stimuliert
Geschrieben
April 3, schrieb Biker-4-ever:

Das ganz bestimmt gibt aber bestimmt einen zusätzlichen Kick

Ich sehe schon die Schlagzeilen...

Geschrieben
Was ist nun wirklich nicht umsetzen könnte : Ich wäre gerne für ein Wochenende ein schwuler Mann, so ein Ledertyp, und den halben Kietz durchknallen..
Geschrieben

Ohhh ganz viele Ideen. Das wichtigste was ich machen möchte, ist es Männer Vorzuführen bei viele Frauen und nur das machen was ich dirigiere. Das der Mann nur lecken darf und die Frauen verwöhnt werden. Wenn die Frau nicht genug bekommt erlaube ich sogar das die Frau sehr heiß gefickt wird. 

 

Das nächste was ich mal für mich haben will einfach eine große feste Gruppe zu haben von Männern und Frauen, wo man private Swingerpartys planen kann. Solche Gruppen aufzubauen wo der Respekt und Vertrauen vorhanden ist. 

Geschrieben

Die ändern sich - Zum Glück! , sonst würden selbst die nach einer Weile langweilig werden. 

Dreier FFM am Strand - Aber OHNE dabei SAND in's Getriebe zu bekommen 😉

Geschrieben

Drei Lady‘s die sich gegenseitig geil machen, eine macht mir einen Blowjob, eine Rimming und die dritte lecke ich und fingere anal 🤩

Geschrieben

Au man wenn ich das hier so lese sind meine Wünsche ja schon langweilig.

Aber in ner Umkleide wäre mal was

Geschrieben
Ich würde gerne eine Frau zum squirten bringen.
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 17:56, schrieb breyeller:

Eine Damen NS Runde  zwinker

Ja, das würde mich auch gefallen 

Schokostuebchen
Geschrieben

Gruppensex Männlein, Weiblein, Bi`s, Heteros, alles gemischt und jeder mit jedem , kein Loch ist tabu, dazu hemmungslos NS, und gerne über mehrere Stunden in einem grossen Raum, einer grossen Spielwiese, ohne zwischendurch duschen!!!!!! Dazu würde ich gerne benutzt werden, egal ob von Männern oder Frauen, einfach nur williges " Fick" Fleisch sein, zur Benutzung für alle bestimmt. wird allerdings nie war werden....

Geschrieben

Ich würde zu gerne mal NS ab Quelle probieren hab aber leider nicht die richtige Partnerin dafür. 
 

Geschrieben

Ich würde gerne in eine Dame rein spritzen und anschließend ausgiebig Lecken

Geschrieben
Einen reinen Frauengangbang mit mal mehr als fünf Frauen 👍👍👍
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieEine77:

Mit 2 Männern

Und los gehts 😉

×
×
  • Neu erstellen...