Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich habe ich schon sehr viel erlebt, in meinem bisherigen Leben, aber eine Traumvorstellung lässt mich seit Wochen nicht mehr ruhig schlafen... Das sich die neue Arbeitskollegin, aus dem Nachbarbüro, sich für mich interessiert, zweideutig wird und mich dann langsam aber sicher, in den Wahnsinn treibt und mich verführt... Sie ist so wunderschön und gleichzeitig so unnahbar... "Benutz mich, Anna-Maria!" Schießt es mir jedes Mal durch den Kopf, wenn ich sie sehe ...
Geschrieben

Das verrate ich hier nicht. Das bespreche ich dann mit der Frau mit der ich dann Sex habe und eventuell dann gemeinsam unsere Fantasien ausleben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Satyr32:

Bei mir ist es sex mit einem Einhorn

Das funktioniert nicht.

Einhörner erscheinen nur Jungfrauen / männliches Pendant.

Wenn du Sex hast, bist Du keine Jungfrau / männliches Pendant mehr.

Ergo - ditt wird nüscht.

Geschrieben

Ein paar Wiederholungen wären ganz fein. Ansonsten keine unerfüllten Fantasien.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mal einen Sandwich erleben und auch selbst Mal einen s.... m Hintern Spuren bis zum spritzen
Geschrieben

Da gibt es nichts mehr, was ich probieren wollte habe ich auch umgesetzt. Aber manche Dinge sind eine Wiederholung wert.

Geschrieben
Ja, und das wird jetzt niemals in fact umgesetzt werden ... Als ich noch Beziehungen mit Frauen hatte, hatte ich den Wunsch nach einer Beziehung mit einer Frau, die mindestens 10 cm größer war als ich.
Geschrieben
Sex mit eineiigen Zwillingsschwestern oder einfach nur Zwillingsschwestern !
Geschrieben
kann mir eh keiner ,,erfüllen" ( deswegen erwähne ich sie erst gar nicht ) 👋 🤷‍♀️
Geschrieben
MichaelW0815 Sex mit eineiigen Zwillingsschwestern oder einfach nur Zwillingsschwestern !

Das hatte ich zwei Jahre lang - sehr lange her, war umwerfend - die hatten sogar den gleichen Duft - den gleichen Körpergeruch - einfach pfantastisch
Geschrieben

es gibt immer wieder dinge die einem in den sinn kommen und die einen aufgeilen , nur denk ich ist nicht alles möglich , außer kopfkino 

Geschrieben
Sylvie_CD Ja, und das wird jetzt niemals in fact umgesetzt werden ... Als ich noch Beziehungen mit Frauen hatte, hatte ich den Wunsch nach einer Beziehung mit einer Frau, die mindestens 10 cm größer war als ich.
Warum?
Geschrieben
Oh da gibt es einige, aber die werde ich hier nun nicht alle öffentlich machen ;)
Geschrieben
Mich mal von net Mädelsgruppe benutzen lassen .. golden shower ohne Ende ….
Geschrieben
Fast alles erfüllt, was ich erleben wollte, einiges würde ich gern wiederholen.
Anderes noch erleben und es gibt da so ein- zwei Dinge die dürfen gern Phantasie bleiben und nie wirklich werden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine langfristige Geschichte mit einem Cuckoldpaar, wo sie sich mehrfach von mir schwängern lässt.
Geschrieben
Meine Sehnsüchte und Wünsche kommen nicht in die Öffentlichkeit eines Forums.
Geschrieben
Wie du schon schreibst: Traumvorstellung. Und die Träume bleiben bei mir :P
Geschrieben
Würd gern mal mit einer Frau Sex haben. Aber schwierig. Bin den meisten zu jung
Geschrieben
Eine Sache die mich reizt wird wohl wieder böse Kommentare bringen.
Ich würde gerne mal Mutter und Tochter nackt vor mir haben. Mal sehen wie sie aussehen und schmecken. Gern auch mal eine seht junge Frau, ab 18 Jahre wäre schön.
×
×
  • Neu erstellen...