Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 08:58 Uhr, schrieb Bratwurstbieger:
Eine Frau anal zu fisten...

Das würde ich gern mal mit Männern machen, meinen Arm so tief in den Arsch schieben und sie wie eine Handpuppe zu benutzen. Damit sie Wissen, sie schön sich das anfühlt!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tojablau:

Das würde ich gern mal mit Männern machen, meinen Arm so tief in den Arsch schieben und sie wie eine Handpuppe zu benutzen. Damit sie Wissen, sie schön sich das anfühlt!!

Und? Hast du schon ein paar Zuschriften? Kommt bestimmt noch! ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Diva95:

Ehm, ja manche umsetzten ist sehr schwer oder es gibt kaum jemand dafür.

 

was wäre es denn?

 

Hm ja gut da gäbe es schon so 2-3Sachen die ich gerne mal noch ausprobieren würde.

Geschrieben
Die Sexualität im Ehe-Leben hat mich immer fasziniert. Ob es das wirklich alles gibt, wenn man sich so richtig liebt 🙈😀
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 17:39, schrieb Loveangel45:

Die Sexualität im Ehe-Leben hat mich immer fasziniert. Ob es das wirklich alles gibt, wenn man sich so richtig liebt 🙈😀

Sex nach der Heirat ist so unwahrscheinlich wie das Leben nach dem Tod!

Geschrieben
Wenn man den richtigen Partner hat, ist doch Alles möglich 🙂
Geschrieben

Ach in jungen Jahren.....Ja doch auch ich war mal jung und schön. Das "und" hab ich mir erhalten. Da lief im Radio Dsching, Dsching, Dschingis Kahn...... rauf und runter. Er zeugte sieben Kinder in einer Nacht....... Das wollte ich auch. habe ich auch im Anlauf genommen. Nach dem 5.Male ist meine Frau  völlig erschöpft eingeschlafen. Mit 7 verschiedenen Frauen hätte das geklappt. Heute ist mein Traum bescheidener Eine Lolita (18+) die mich total nach Strich und Faden verführt. Und ich würde nach einen Male wahrscheinlich schon in ihren Armen völlig erschöpft einschlafen.

Geschrieben

Möchte Mal an einem Gang Bang teilnehmen wo ich der jenige bin der von mindestens 8 Hengsten nacheinander in den Arsch gefickt werde 

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 20:02, schrieb lookandlove:

Ich würde mich gern mal zweisam in der Schwerelosigkeit vergnügen- also: Schweinereien im Weltall.😊

Mit Miss piggy? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bubikopf68:

Mit Miss piggy? 

Falsch verdrahtet.

Sodomie überlasse ich den anderen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lookandlove:

Falsch verdrahtet.

Sodomie überlasse ich den anderen.

Miss Piggy war bei Schweine im Weltall in einer tragenden Rolle 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bubikopf68:

Miss Piggy war bei Schweine im Weltall in einer tragenden Rolle 

Wie tragisch....🤷‍♂️

Geschrieben

Da gibt es in der Tat eine. Allerdings würde ich sie nicht als „größte“ bezeichnen, denn eine „größte“ gibt es bei mir nicht.

Also: Sie und ich liegen uns gegenüber auf dem Rücken, Popo an Popo. Wir sind duch einen Doppeldildo miteinander „verbunden“. Das eine Ende in ihrem Hintern, das andere in meinem. Jeder macht es sich selbst. Wir genießen dabei den Anblick des Anderen, hören jeden Laut, spüren jede Bewegung. Es kann Öl zum Einsatz kommen - oder weitere Spielzeuge… *rrrrrrrrrrrrr* 😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2022 at 17:39, schrieb Loveangel45:

Die Sexualität im Ehe-Leben hat mich immer fasziniert. Ob es das wirklich alles gibt, wenn man sich so richtig liebt 🙈😀

Meine persönliche Erfahrung 🥴 irgendwie wird es schwieriger.

Konnte leider noch nicht herausfinden,  warum das genau so ist 🤷🏼‍♀️...

Am 12.3.2022 at 12:06, schrieb Tojablau:

Das würde ich gern mal mit Männern machen, meinen Arm so tief in den Arsch schieben und sie wie eine Handpuppe zu benutzen. Damit sie Wissen, sie schön sich das anfühlt!!

🙈.... Ich hab auch schon so ne Ahnung,  mit wem du anfangen würdest 😬😇

🌭 ....😏😋

 

 

Aber .. ähm...zum Thema..

🙈 ich mag da nicht mehr drüber nachdenken... :cock::cock::pussy:

Vermutlich muss ich es eh zu den Akten legen.

Die vorhandenen Akteure scheinen nicht willens zu sein 😕

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
Ich würde mich gerne von Frau Doktor untersuchen und behandeln lassen 🤪😜
Geschrieben

Auf einer  Spielweise mit vielen nackten Frauen und du kannst an jeder die du möchtest sex haben 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kati-9702:

Schließe ich mich an, würde ich auch sehr gern mal erleben. 

Würde mich freuen wenn du kati dabei bist

Geschrieben

Einen Blowbang für meinen Sklaven zu organisieren und zu zusehen wie er 4 oder 5 Männer gleichzeitig befriedigen muss. Ansonst haben wir glaube ich schon so ziemlich alles gemacht, was wir geil finden.

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 13:12, schrieb Hamster99:

eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt?

Dass ich zu den 10.000 Menschen gehöre, die gegen Ende des Romans "Das Parfum" (P. Süskind) auf dem Cours stehen und mit allen anderen Anwesenden sämtliche Hemmungen des sexuellen Miteinanders fallen lassen, bis wir uns trunken in einer riesigen Orgie aus tausenden nackten Leibern wie ein Meer aus Ekstase in Wellen aus Lust übereinander ergießen.

:coffee_morning::sparkling_heart::boom:

Geschrieben

Hi,

das ist eine lange Liste. Das meiste wird unerfüllt bleiben. Aber damit habe ich mich abgefunden.

 

×
×
  • Neu erstellen...