Jump to content

Problem - grössere Frau?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nasar:

Problem - grössere Frau?

Mein Frage:

Was stört Frauen an einem etwas kleinerem Mann? Oft wird man da einfach abgewimmelt.

Lg Nasar

1. Daß Du kleiner bist und

2. deine Rechtschreibung. 'Größere' wird mit 'ß' geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Diese Schelte ist natürlich genauso dämlich. Wenn Dich übergewichtige Frauen nicht anmachen, müssen sie das hinnehmen. Da würde ich mich drüber hinwegsetzen. Mal abgesehen davon, dass ein kleiner Mann gegen dieses Attribut deutlich weniger machen kann als eine dicke Frau :yum:

Ich kann Dir nur recht geben Lisbetha!

 

***

Also dazu hier mein Beitrag: Ich bin sehr kleine (1,50 m) und ich habe tatsächlich ein "Faible" für großere Männer. Eine Grund ist tatsächlich das Beschütze Gefühl, bzw. die Möglichkeit los lassen zu können. In mein Altag und Arbeit muss ich immer stark sein , weil ich in ein mänliches Umfeld arbeite, wo Frauen und kleine Personnen nicht immer wahr genommen sind.

Ein andere Grund ist aber auch einfach der Unterschied und der Kontrast mit meinem Partner. Das kann sogar manchal einfach witzig und unerwartet aufkommen und genau das ungewöhnlich finde ich interessant.

Nicht desto trotz jede Mensch hat sein eigene Austrahlung und zum Glück was der ein nicht passt wird ein anderen passen.

 

***

Ach ja, und zu der Aussage "Ich sehe adipöse Frauen weitaus häufiger mit klinischen Belangen als Männer mit 165 cm, die eine Verlängerung ihrer unteren Extremitäten wünschen":

Na ja, weiblische adiposität kann auch unten viel Andere Ursache von Kortison, Lipödem und Hormonellstörungen entstehen, welche viele Frauen versuchen, mit Bewegungen, seriös und gesund Ernährung und vor allem mit ein große Portion Mutt, Nerven, Motivation und Hartnäckigkeit zu bekämpfen.

Was die Verlängerung der männlichen unteren Extremitäten angeht, will ich hier keine Allgemeinheit machen, da ich die Männer generell viel zu sehr schätze und mag aber ich fürchte, dass Luckyme97 ein Verlängerung ganz schön verbrauchen würde (ich kann, genauso wie du, aus oberflächiche Fakte auf dumme Erkenntnisse kommen)  .

 

Nun bevor jemand mich ein Vorwurf bgl. mein Satzbau und Grammatik macht, hab ein wenig Verständnis, ich in Ausländerin und bemühe mich jeden Tag immer mehr eure wunderschönen Sprache zu beherschen.

Also, ich störe nicht weiterhin diese Diskussion und wünsche alle ein angenehme und erhollsam Nacht.

Lg,

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb rale001001:
Ich glaube, die meisten Frauen denken, daß die Großen Männer einen größeren Penis haben. 🤷‍♂️

So ein Quatsch!!! Kleine Männer haben odt eine große Fresse, weil sie sich behaupten mussen. Wie z. B. Klrine Hunde. Die bellen mehr als große. Und sehr große Männer haben oft auch einen kleinen Penis.

Geschrieben
Was soll ich denn mit einem kleinen Mann anfangen?! Am Ende muss ich auf ihn aufpassen, anstatt er auf mich!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tojablau:
Was soll ich denn mit einem kleinen Mann anfangen?! Am Ende muss ich auf ihn aufpassen, anstatt er auf mich!

Mein Gott was sind das denn für, sorry,dumme Ausreden?🤷‍♂️

Geschrieben
irgend etwas ist ja immer was eine Frau stört ..manchmal ist es eben die Größe
Geschrieben
Ich stehe auch auf groß ab 186cm aufwärts, da ich selbst nicht klein und zierlich bin.
Ausnahmen gibt's natürlich,aber nicht kleiner als ich, da komme ich nicht mit klar.
Habe auch schon die Erfahrung gemacht,das große Herren etwas kleineres (unter Mittelmaß) in der Hose hatten.
Dann kommt 's darauf an, ob und wie er damit umgehen kann.
Wenn's nicht passt, geht er halt wieder......!
Sehr provokant,aber die Herren suchen sich ja auch das Passende hier aus.........warum Frau nicht? Meist bekommt ja jeder Topf einen Deckel, egal ob groß oder klein.
Geschrieben
Was soll ich mit son Gartenzwerg? Ne danke.
Blöde Frage
Geschrieben
Bin 1,78 groß und 10 Jahre mit einer 1,80 Frau zusammen gewesen; war nie ein Problem! Wie sieht es denn mit deinem Selbstbewusstsein aus? ? ?
Geschrieben
Mich? Nichts. Andere wollen unbedingt kleiner sein.
Geschrieben
Gefällt mir einfach nicht. Ich möchte einen Mann der größer ist als ich
Geschrieben
Ich kann dir nicht sagen was mich stört, aber komischerweise interessieren mich immer nur die Größeren… Hatte auch bisher keine schlechte Erfahrungen mit kleineren Männern… mit größeren Männern schon. Sollte ich vielleicht mal überdenken 😬
Geschrieben
Für so manche Stellung wird nun mal ein größerer und kräftiggebauter Mann gebraucht. Was will ich mit einem Lauchzwerg? Da habe ich ja Angst, dass ich ihm beim reiten weh tue.
Auch der Sexappeal ist dann ein anderer.
Geschrieben

Wenn ich hier lese, wie abfällig sich über Körpergröße ausgelassen wird, weiß ich als großer Mann, welche Frauen ich unbedingt meiden werde! 

Geschrieben

Mir gefällt einfach das "Bild" nicht,wenn man nebeneinander steht/läuft und der Mann nen Kopf kleiner ist als ich. Bei zwei/ drei cm ist das nicht schlimm, aber mehr geht gar nicht. Und der Spruch " im Liegen sind wir gleich groß" ist der Abturner schlechthin. Da bekomme ich Ganzkörperherpes.

Geschrieben
Ausser beim Sex werde die Frauen nich gern auf Mann herab schaue wolle.
Geschrieben
Frauen wollen auf sehen zu einem Mann, das ist ein evolutionsding.... Nur diegroßen
Geschrieben

Ich bin 1,60 und Männer, die so klein sind wie ich oder kaum größer, gefallen mir optisch (meistens) eher nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich „beschützt“ werden muss oder „aufschauen“ muss, es gefällt mir halt nicht. Ja, es ist ganz schlimm oberflächlich, unfair und gemein, wenn auch Frauen optische Vorlieben beim anderen Geschlecht haben, aber ich suche mir trotzdem keinen Mann, der mir nicht gefällt 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
Ich bin mit 179cm größer, als viele andere Frauen und ich kann mir nun mal einen kleinen Mann neben mir nicht vorstellen.
Wie viele kleine Männer es gibt, ist mir aber tatsächlich erst hier aufgefallen ;)
Geschrieben

"Hauptsache, es passt in der Mitte." Hört man von mancher größeren Frau und manchmal reizen mich die langen Beine sehr. Ich bin 1,76m und wenn sie mich einige Zentimeter überragt, ist das nicht wirklich wichtig. Es kommt ja sowieso nur drauf an, dass Interessenlagen ähnlich sind, dass man einen gemeinsamen Nenner findet.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 17:15, schrieb Oussama19:

stimmt

Haben genug luser hii erleb , die groß sind ,aber richtige Versager sind)) nichts männliches  an ihrem Verhalten. Und so einer soll beschützen können 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das Problem kenne ich auch Zeit meines Lebens.
Sie können Dich toll finden und auch sonst würde alles passe. Am Ende finden es viele (nicht alle) verstörend und unangenehm, wenn sie mit einem kleineren oder sogar gleichgroßen Mann unterwegs sind.

Das ist am Ende allerdings nicht schlimm. Denn dann war es auch nicht die richtige für einen. Denn man will einen Menschen an seiner Seite haben der einen so mag/liebt wie man ist. 🙂
Alles kommt wie es kommen soll.
×
×
  • Neu erstellen...