Jump to content

Sex auf der Aida


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonntag geht es los....wer hat Erfahrung mit Sex auf der Aida? Schaukelt das Schiff nachts? Gibt es Möglichkeiten für schöne Orte an Bord? Oder ist alles super anständig?

Geschrieben
Es gibt Kameras. Sobald dein Lümmel zu sehen ist, gibt's Prügel von der Sicherheit.
Geschrieben

Welches Schiff denn, AIDA hat 13 Stück.

Als schwimmende Swingerclubs sind mir die Schiffe nicht bekannt. Musst wohl schon Deine Frau mitnehmen.

Es kann am Tage sogar mal mehr schaukeln als nachts, alles wetterabhängig.

Geschrieben
Also je nach dem welche Route du fährst kann es schaukeln, muss es aber nicht… es ist nicht so das du wirklich viel Seegang merkst… Öffentlich Orte an Bord würde ich mir gut überlegen, da ist wirklich jeder Winkel Kameraüberwacht!
Geschrieben
Was für eine blöde Frage, "schaukelt das Schiff nachts?"..... Das hängt nicht von der Tageszeit ab, sondern vom Wetter / Seegang. Soviel zur Physik. Und AIDA ist nicht dafür bekannt, für solche Zwecke geeignet zu sein. Da sind andere Reedereien zu empfehlen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scott00700:

Ich hab da gute Erfahrungen in der Disco immer gemacht mit beiden Geschlechter . Aber Sex nur auf Zimmer sonst setzen die dich auf See aus

Da kommen also die Zahlen der über Bord gegangenen her. 😄😄

Ich würde sagen das schaukeln hat etwas mit dem Wellengang zu tun.

Sex wird es da hoffentlich ganz viel geben. Wäre doch dramatisch wenn die ganzen Paare auf so einer Urlaubsreise die Möglichkeit der Zweisamkeit nutzen. Ich denke in der einen oder anderen Kabine wird es hoch her gegen zwischen Paaren. Aber das war wohl nicht gemeint oder gefragt.

Wobei... ist ja erwiesen das sich viele Paare nach dem Urlaub trennen.

Geschrieben
Sex auf dem Anker zu haben, wäre sicherlich eine ganz neue Erfahrung.
Geschrieben
"Sex auf dem Anker zu haben, wäre sicherlich eine ganz neue Erfahrung. "
Was hat diese Frau für eine Vorstellung von der Größe dieses Ankers ???
Geschrieben
Was soll denn bei dem schwimmenden Hotel schaukeln? Ich hab beim MetalCruise mit einem weitaus kleineren Schiff schon keinen Wellengang bemerkt. Wobei, wenn alle auf ihren Kabinen im Takt Sex haben könnte der Kapitän Seekrank werden.
Vorstellungen gibt es 🤣
Geschrieben
Bei Orkan wird es schaukeln. Aidas gibt es viele. Die werden auch unterschiedlich sein. Zum "Schaukeln" ist ein kleines Boot besser.
Geschrieben
Je nachdem wo Eure Kabine ist, könnt ihr sogar im Takt der Schiffsmotoren vögeln.
Geschrieben
Schaukeln hängt wohl eher vom Wellengang ab und was am Sex anders sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Geschrieben
Die spannendsten Orte auf so einem Urlaubsdampfer sind für die Kundschaft eh nicht zugänglich.
Geschrieben
Ein Freund hatte Sex auf der Europa und bei einem Orkan in Höhe der Azoren warf ihn eine Monsterwelle samt Frauli aus der Koje! Tatsache und keine Fake-News! 😮
Geschrieben
ich vermute, du musst den sex auf deine oder seine kabine beschränken
Geschrieben
Wenn du es richtig machst, schaukelt das Schiff. Sonst natürlich nicht....
Geschrieben
Ich denke das Schaukeln hängt davon ab, wie gut die Wasserstraße ausgebaut ist...🤣🤣🤣
Geschrieben
Ansonsten Rettungsboot bei hohem Seegang.
Geschrieben (bearbeitet)

SchiffsBewegung...

Moderne Schiffe sind mit Stabilisatoren ausgestattet... wenn es nicht gerade durch ein Unwetter geht, machen sich Schiffsbewegungen kaum bemerkbar...

Ich bin zwar nicht mit solchen Schiffen unterwegs - allerdings ist das die Information, die mir zu Ohren gekommen ist...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...