Jump to content

Sex auf der Aida


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:22, schrieb Helbifl:

Der Te will sich nicht vor Leuten zeigen

Genau. Ich hab mich auch über diesbezügliche Kommentare gewundert. Muss wohl eigenes Wunschdenken sein :-)

Aber diese Pötte sind stinklangweilig. Mit 2000 Leuten Frühstücken? Nein danke. Da kommt einfach keine Erregung bei mir auf.

Geschrieben

Keine Ahnung woher du deine Erfahrung hast das man auf einem Schiff mit 2000 Leuten frühstücken muss aber du wirst schon recht haben. Habe so etwas bei meinen Kreuzfahrten jedenfalls noch nicht beobachtet.

Was den zwischenmenschlichen Kontakt betrifft kommt es immer auf die Kommunikation im Vorfeld und während der Reise an. 

Geschrieben

die ganzen Gäste verteilen sich auf die vielen Restaurants,
wo ist da ein Problem?

einfach nie vor 10 Minuten nach Beginn der Öffnungszeit im Restaurant aufkreuzen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir fahren am 11.02.23 mit der Aida Nova Kanaren tour, wer noch?=)

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 08:20, schrieb Helbifl:

Sonntag geht es los....wer hat Erfahrung mit Sex auf der Aida? 

Wie wars....erzähl mal 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LustPaar88:

Wir fahren am 11.02.23 mit der Aida Nova Kanaren tour, wer noch?=)

viel Spass,

hab ich 2019 gemacht

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 08:20, schrieb Helbifl:

Sonntag geht es los....wer hat Erfahrung mit Sex auf der Aida? Schaukelt das Schiff nachts?

Je mehr Leute in ihren Kabinen Sex haben umso mehr schaukelt das Schiff. So weißt du gleich ob an einem Abend viel oder wenig gevögelt wird. :coffee_happy:

Geschrieben

kommt drauf an, wie schnell der Käptn fährt
ab 15 Knoten kann einem schlecht werden

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 20:16, schrieb Stella24:

Es ist weniger romantisch.

FB_IMG_1645980162467.jpg

Man könnte mir eine Reise auf diesen Menschen-Container-Frachter schenken, ich würde darauf verzichten. Da ziehe ich ein 20 Meter Segelboot vor. 

Geschrieben

Wenn alle ordentlich rammeln, schaukelt das Schiff natürlich mehr. Ob dann am Tag oder nachts mehr gerammelt wird, ist mir nicht bekannt. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey ich bin ab dem 18.4 24 auf der AIDA Luna unterwegs. Wer noch so 

 

×
×
  • Neu erstellen...