Jump to content

Junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich ein junger Mann anflirtet bringt mir das irgendwie Null. Das beginnt bereits bei der Optik.  Ich habe bisher noch keinen jüngeren Mann gesehen wo ich gesagt hätte wow toller Mann.

 

Warum lässt du dich beeinflussen was Andere sagen in diesem Punkt ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die jüngeren Frauen sind vermutlich hauptsächlich deshalb noch weniger verbittert weil sie noch nicht viele reale Erfahrungen mit der Krone der Schöpfung gemacht haben. Leider ist es fast schon Gesetz, dass, je mehr Erfahrungen sie machen, desto desillusionierter sind bzw werden sie (zwangsläufig). 😁

Ja - natürlich. Und natürlich werden das nur wenige Frauen zugeben, da man dadurch nicht attraktiver wird. Die meisten Männer in meinem Alter haben in der zweiten Runde merklich jüngere Frauen, und zwar genau aus diesem Grund. Wer will schon vom Regen in die Traufe kommen; sprich die Frau, von der man sich aus bestimmten Gründen getrennt hat, durch eine Frau austauschen, die möglicherweise noch verhärmter ist. Dann doch lieber eine frische lebendige neue Beziehung. Ein weiterer Grund: die meisten Frauen in meinem Alter wollen vorzeitig in Rente gehen (kann ich nachvollziehen, da es viele Berufe gibt, in denen es kaum noch Frauen über 55 gibt). Da ich noch mindestens 15 Jahre arbeiten will (weil es mir riesigen Spass macht), kommen diese Frauen für mich nicht in die nähere Auswahl - denn wer will schon bei einer 60-Stunden-Woche eine Frührentnerin zuhause haben? Das kann nur grausam enden.  

×
×
  • Neu erstellen...