Jump to content

Junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte immer jüngere Männer der Altersunterschied war dann höchstens 4 Jahre. Aber drunter würde ich echt nicht gehen ,kann mit denen absolut nix anfangen geistig noch sexuell
Geschrieben
Warum soll das ein Problem sein? So wie Männer gerne mal was Junges mögen können sich Frauen genauso mal was Junges und Spritziges ins Bett holen.
Geschrieben
Ich habe meistens ältere Freundinnen gehabt. Für mich war das ganz normal. Die in meinem Alter waren mir früher zu anstrengend, die meisten zumindest. Gedanken habe ich mir darüber keine gemacht, blöde Sprüche musste ich mir schon öfters anhören. Aber die haben mich nicht wirklich interessiert.
Ob man gute Dates am Alter festmachen kann? Ich glaube nicht. Bisher hatte ich hier nette Dates, obwohl ich aktuell auch nicht nach Sex suche.
Geschrieben
Ich denke,es liegt nicht am Alter,sondern am Charakter 😊
Ich habe bislang,in Realität,noch keine blöden Sprüche geerntet (ok,ich geh auch nicht in Clubs).Hier hingegen schon. 🤷🏻‍♀️ Teilweise unterste Schublade.Ich vermute,es ist teilweise purer Neid.Nicht wegen mir,sondern aufs "jünger sein".Laß Dich nicht beirren 😊
Geschrieben
Ja jeder will was anderes ich mag z.B. ältere Frauen
Geschrieben
Alter ist eine Zahl in den Köpfen und blockiert die unvoreingenommene Sichtweise. Daher ist dies für mich kein Kriterium.
Was für Boys gilt, betrifft auch umgekehrt die Girls! Ich suche nicht deutlich jüngere, erlebe es aber ungeplant. Ich staune oft wie versaut diese Twens unterwegs sind 😯
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich habe oft mal das Gefühl das man sehr stark verurteilt wird, wenn man sich einen deutlich jüngeren Mann nimmt, auch in Clubs kamen da oftmals Stimmen die sagten "was willstn mit so einem Kücken", nimm dir lieber einen mit Erfahrung, und anderes. 

Und... Schmunzel, ee ist doch dein Leben, mache das, was DU willst, es muss dir doch keiner Nachmachen, was man nicht will und du bist nur dir Rechenschaft schuldig. 

Geschrieben
Moin, dazu gehören, mindestens, zwei, wenn das für alle Beteiligten okay ist, was soll’s. Du allein entscheidest mit wem Du etwas anfängst, die Meinung anderer hierzu muss Dich nicht kümmern.
Geschrieben
Madonna sagte mal, die jungen kerle wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht 😏
Geschrieben

Als ich jung war, hatte ich einige ältere Freundinnen (bis 45 und mehr zum Zeitvertreib) - und als ich älter wurde, hat es mich (aus optischen Gründen) mehr zu jüngeren Frauen hingezogen. Zwar hatte ich zwischendurch auch mal einige Abenteuer mit Frauen in meinem Alter (+/- 55), allerdings hat mich das dann doch etwas zuviel Überwindung gekostet. Nach meiner Ansicht ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ältere Frau sexuelle Affären mit jüngeren Männern hat, und finde das auch nur fair, da Frauen ab einem gewissen Alter ohnehin Schwierigkeiten haben, einen adäquaten Mann im gleichen Alterssegment zu finden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

😆😅😂🤣

hast du nichts anderes zu tun? die bilder von den heterosexuellen männern mit lobeshymnen vollkleistern? wie sonst? 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Naja, falls du Lust hast kann man sich mal auf einen Kaffee treffen, wenn ich mal in der Gegend bin.
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar beleidigende Beiträge. Bitte antwortet themenbezogen und haltet euch an die Forenregeln. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BesserAlsTinder:

Madonna sagte mal, die jungen kerle wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht 😏

Kleines Problem: die meisten Frauen über 60 sehen mit Abstand nicht so aus wie Madonna und verfügen zumeist auch nicht über das nötige Kleingeld. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es schau dir Heidi und andere Promis an.....

Ich bin jetzt 33 ab 21 habe ich immer Frauen gehabt die älter waren und das bis zu 20 Jahre diese Frauen standen dazu und zu mir ihnen war egal was andere sagten und gedacht haben ihr Leben ihre Entscheidung!!!! Wer es nicht mag muss es ja nicht tun so einfach ist das....die die sich drüber aufregen sind meist die die sauer reagieren wen man ihre Vorliebe nicht teilt oder kritisiert tun es dan aber bei anderen.......

Respekt und Anstand kannst du nicht am Slter fest machen sondern am Menschen und Charakter gerade hier sind einige sehr respektlos und die sind weit ü30
Geschrieben
In jungen Jahren steht die Pfeife halt fester als ab 50? Daher kann ich die Frauen verstehen. Ein Weicher ist kleiner und nicht so prall , ohne eine gewisse Spannung kann man ihn nicht wegstecken.
Ich hatte reife Frauen von erfolgreichen Porsche Fahrern, manchmal nur ein Mal.
- Aber jetzt bin ich Porschefahrer....
Geschrieben
Nein man kann es nicht am alter festmachen wie meine Vorredner. Ich hatte mal eine, die fast 20 Jahre älter war, da hat es bei mir aber nicht entsprochen. Da Sie eine Beziehung mit mir eingehen wollte, ich aber nicht.
Wie es die Gesellschaft sieht, ist es was anderes. Man muss für sich selbst es für richtig empfinden. Ob nun der Altersunterschied 3 Tage oder 30 Jahre, das Verhältnis muss stimmen und das Mindestalter. Wenn beide es wollen und gefallen daran finden, warum nicht.
Das es oftmals nicht klappt, liegt daran dass Menschen unterschiedlich sind. Schließlich teilt man solche Momente nicht mit jedem und hat seine würde. Kommt ja immer drauf an was man wie Sucht. Ob es der kick für den schnellen Spaß ist, eine F+, ein Mittelding oder halt doch eine Lebenspartnerschaft. Von 8 Jahren jünger bis 20 Jahre älter war was dabei.
Geschrieben
Also ich als Mann habe absolut nichts an sehr jungen Frauen weil die mich einfach nicht berühren und mir einfach zu nahe an jugendlichen sind.
Geschrieben
Ich verstehe es total. Mit jüngeren komme ich besser klar, irgendwie ist da die Wellenlänge anders und viele Männer in meinem Alter sehen deutlich älter aus als sie sind.
Klar hat mein Mann auch schon mal gesagt, das der ein oder andere Typ mein Kind sein könnte wenn ich früh angefangen hätte, hab ich aber nicht, also egal!
Geschrieben

Mach dir doch keinen kopf. Wenn du die jüngeren möchtest, dann spricht doch nichts dagegen. Im Gegenteil ;)

Wenn ich rausgehe, wird für mich die Luft ja auch immer dünner. Dafür die Männer dann aber automatisch immer jünger 😎. Find ich gut

vor 12 Minuten, schrieb Wühlmaus:

und viele Männer in meinem Alter sehen deutlich älter aus als sie sind.

Ja ist leider richtig. Hab mich nur nicht getraut das rauszuhauen 

Geschrieben
Ich hatte auch schon mal etwas mit einem deutlich jüngeren Mann und kam mir nicht komisch dabei vor denke eher er ist mehr auf mich eingegangen als ein Mann im meinen Alter....und nein misslungen datrs und Respekt kann man nicht dem Alter zuordnen
Geschrieben
Ich finde es sogar besser wenn die Dame älter ist als ich
Geschrieben
Nur hier ein Problem 😉
Geschrieben
Wenn es für Dich in Ordnung ist, dann sollten alle anderen Meinungen egal sein. Mach was Dir Spaß macht. Bei Männern, die sich jüngere Frauen suchen, gibt es schließlich selten dumme Kommentare.
Geschrieben
Mir ist aber auch aufgefallen das Frauen nicht so jüngere haben wollen, ist meistens selten der Fall dass sie jüngere Männer wollen, ob wohl ich mehrere Männer kenne unter anderem ich, die auf ältere Frauen stehen
×
×
  • Neu erstellen...