Jump to content

Junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mit sehr viel jüngeren Männern nichts angefangen. Allerdings wundere ich mich immer, warum du so viel Wert auf die Meinung anderer legst. Wenn es dich glücklich macht, ist es okay.
Geschrieben
Toleranz hat auch etwas mit Reife zu tun. Vllt solltest du lieber dein Umfeld überdenken, anstelle dir über das Alter deiner Sexualpartner Gedanken zu machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Toleranz hat auch etwas mit Reife zu tun. Vllt solltest du lieber dein Umfeld überdenken, anstelle dir über das Alter deiner Sexualpartner Gedanken zu machen.

naja in einigen fällen kann man sich sein umfeld leider nicht aussuchen, ich mache weder hier auf der seite noch im club die tür und kann hausverbote erteilen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

naja in einigen fällen kann man sich sein umfeld leider nicht aussuchen, ich mache weder hier auf der seite noch im club die tür und kann hausverbote erteilen

Na hier ist sowieso Hopfen und Malz verloren... Auf die "Meinungen" hier solltest du nicht allzu viel geben. Und im Club sprechen dich Fremde darauf an?

Geschrieben
Ich habe schon immer viel jüngere Männer gehabt .. Aber nicht zu jung unter 26 bringt mir das nix ...

Der Druck von der Gesellschaft.. Freunde und Familie ist groß...

Da mus man mit klar kommen ..

Mir ist daß egal was andere davon halten .. es ist mein privat Leben und geht niemanden was an ...
Die sind doch nur neidisch ..

Respekt ist eine Frage des Charakters und nicht des alters..

Mach dich nicht immer damit verrückt was andere von dir halten ..
Dein Leben und deine endscheidungen gehören dir .. und du musst dich vor niemanden rechtfertigen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

 

Ich habe oft mal das Gefühl das man sehr stark verurteilt wird, wenn man sich einen deutlich jüngeren Mann nimmt, auch in Clubs kamen da oftmals Stimmen die sagten "was willstn mit so einem Kücken", nimm dir lieber einen mit Erfahrung, und anderes. 

Mach das doch einfach.

Heul mit den Wölfen, dann brauchst du dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich habe oft mal das Gefühl das man sehr stark verurteilt wird, wenn man sich einen deutlich jüngeren Mann nimmt, auch in Clubs kamen da oftmals Stimmen die sagten "was willstn mit so einem Kücken", nimm dir lieber einen mit Erfahrung, und anderes. 

Tröste Dich - als Mann mit einer deutlich jüngeren Frau geht es einem nicht anders: Wenn Blicke älterer Frauen töten könnten ... 😁 

Geschrieben

Es ist zwar schon ein wenig her, aber ich hatte eine langjährige Beziehung mit einer 22 Jahre älteren Partnerin und kann ganz gut verstehen wie das mit Anfeindungen ist.

Ich war 19 als wir zusammen kamen. Bei mir war es eigentlich nur meine Mutter die nicht erfreut war. Aber meine Freunde kamen gut mit unserer Beziehung klar. Aber bei ihr sah es anders aus. Einige ihrer Bekannten zeigten da erst wie spießig sie eigentlich waren. Einige wollen von mir nichts wissen. Ihr Vater war deshalb richtig wiederlich zu ihr. 

So wurde mein Freundeskreis mit der Zeit auch ihrer und dafür ein paar ihrer "Freunde" zum Teufel.

Geschrieben
Ich hab nicht verstanden welche Ablehnung von dir gemeint ist? Wenn es die von anderen Menschen ist, weil man einen jüngeren an seiner Seite hat?
Wenn es das ist, was man möchte wäre mir das egal was andere meinen.

Für mich kommts aber nicht in Betracht. Bisher konnte mich niemand jüngerer erfahrungsgemäß überzeugen. Was jetzt bitte hier keine Aufforderung ist. Passt nicht zu mir.
Geschrieben
Ich hatte immer jüngere Männer, hab nie danach gesucht, sondern es ging immer von ihnen aus. Als ich noch im Ausland gelebt habe, hatte ich nen Partner, der 17 Jahre jünger war. Ich hab da nie drüber nachgedacht, denn er hatte einfach ne Reife an sich, die seine Zahl auf dem Papier nicht wiederspiegelte. Im Supermarkt trafen wir eine alte Kundin von mir und.sie fragte mich ob ich mit meinem Sohn Einkaufe, das brachte mich zum Überlegen. Aber zu Hause hatte ich es wieder vergessen. Aber ich kann mit jüngeren einfach mehr anfangen. Ich weiss nicht ob Männer schneller altern, aber die in meinem Alter wirken immer viel älter als sie sind. Sie Turnen mich einfach nicht so an. Aber wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und Du Bestattungsbarbie, höre einfach auf Dein Bauchgefühl. Das tue ich auch und mir ist simpel was die anderen denken, denn der Spass ist auf meiner Seite. Mach was Dir Spass macht. Auf Vorurteile wirst Du immer treffen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ein Thema das mir oft den Kopf zerbricht, Man liesst in diesem Portal sehr oft das viele Frauen junge Männer kategorisch ausschliessen, und ich kann die Gründe verstehen, natürlich muss es für eine Frau ein komisches Gefühl sein, mit einem Mann sexuell aktiv zu sein der in dem Alter der Söhne ist, aber bei mir ist das ja schon anders, zum einen habe ich keine Kinder und werde wohl auch keine bekommen :-)

...

Wenn eine Frau keinen Sex mit jungen Männern haben möchte, kann das aber nicht dein aufgeführter Grund sein. Denn hätte eine 30jährige Frau Sex mit einem "Mann" der im Alter ihrer Söhne ist, hätte sie Sex mit Minderjährigen. Und dann wären es auch keine Männer, sondern Kinder, die maximal 12 Jahre alt sind. Und selbst wenn sie mit 16 Mutter geworden ist, wäre ihr Sohn 13 oder 14 Jahre alt.

Geschrieben
Meine Freundin meinte die jungen Männer sind standhafter. Ich fühle mich zu älteren Damen hingezogen.
Geschrieben
Ich glaube die Leute die das Küken Argument bringen, sind neidisch darauf dass du dir einen jungen "Stecher" rauspicken kannst, während sie in der letzten Ecke der Bar hocken und ihren Frust in Alkohol ertränken. In der Hoffnung noch von irgendeinem alten Alkie gerammelt zu werden 😅
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn eine Frau keinen Sex mit jungen Männern haben möchte, kann das aber nicht dein aufgeführter Grund sein. Denn hätte eine 30jährige Frau Sex mit einem "Mann" der im Alter ihrer Söhne ist, hätte sie Sex mit Minderjährigen. Und dann wären es auch keine Männer, sondern Kinder, die maximal 12 Jahre alt sind. Und selbst wenn sie mit 16 Mutter geworden ist, wäre ihr Sohn 13 oder 14 Jahre alt.

ich glaube, hier sind eher die frauen jenseits der 30 gemeint und volljährige junge männer. aber natürlich lässt sich die frage auch falsch verstehen, wenn man den unbedingt möchte. und es war ja auch zu erwarten, dass hier jemand genau diese rechnung aufstellt.

Geschrieben
@bestattungsbarbie, jede halbwegs attraktive Frau hat die Qual der Wahl.
Wenn Dir jüngere Typen besser gefallen, dann nimm jüngere Typen.
Die haben selten Potenzprobleme und sehen tendenziell besser aus.
Was andere Leute davon halten sollte Dich nun wirklich nicht interessieren. Es ist ja wohl Dein Leben.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

und vor allem, kann man misslungene Dates und Respekt wirklich am Alter festmachen?

Misslungene Dates, können viele Ursachen haben, es hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Dazu kommt es ja auch noch af die Art des Dates an.  Auch kann man Respekt nicht am Alter festmachen. Sowohl aber wie man miteinander kommuniziert. Die Interessen bei jüngeren Menschen liegen meist anders.

Geschrieben
Grundsätzlich kommt es einfach auf den Menschen an.
Ich hatte mit 24 Jahren eine Freundin die 32jahre alt war. Für 3 Jahre hat es gehalten. Wir hatten nie Probleme das jemand irgendwas negative gesagt hat.
Die Blicke waren immer kurz erschrocken, aber danach war alles ok.
Sie meinte immer das ich für mein alter schon sehr reif und auch erfolgreich war(unternehmen mit 10mitarbeitern) im Gegensatz zu gleichaltrigen.
Ich habe mitbekommen das frauen die älter sind als ich, sehr gerne mal flirten! Wenn es ernst wird ist es aber eher schwieriger da etwas vernünftiges was auf Dauer hält zustande zu bringen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

ich glaube (1), hier sind eher die frauen jenseits der 30 gemeint (2) und volljährige junge männer. aber natürlich lässt sich die frage auch falsch verstehen, wenn man den unbedingt möchte. und es war ja auch zu erwarten, dass hier jemand genau diese rechnung aufstellt.

1. Wenn Du es glaubst, heißt das, Du weißt es nicht.

2. 31 ist jenseits der 30. Und 32 auch. Und da ändert sich an der Tatsache, daß die Söhne dieser Frauen noch Kinder sind, nichts.

Geschrieben

Wenn ich in meinem Alter sexuelles Interesse an Männern hätte, würde ich selbstverständlich junge Männer bevorzugen, da die Anzahl attraktiver Männer über 50 stark gegen Null tendiert. Daher kann ich auch Frauen und Diverse verstehen, die aus optischen Gründen den jungen attraktiven und potenten Mann bevorzugen. Insbesondere Frau im gereiften Alter dürften das Problem haben, einen akzeptablen Mann gleichen Alters zu finden, speziell dann, wenn die eigene Optik eher mittelmäßig ist - dann sind junge Partner, die ihre Erfahrungen machen wollen, doch klar die bessere Wahl. Ob sich hieraus langfristige Beziehungen ergeben, scheint eher fraglich. Zumindest sind mir im realen Leben noch keine derartigen Konstellationen  (z.B. sie 50+ / er 25) über den Weg gelaufen. 

Geschrieben

Es ist nicht nur die Optik, @Robert_MUC571  Viele Männer jenseits der 50 sind wie du und geben den tollen Hecht. Und ganz gleich, ob sie mit ihrer Kohle angeben oder mit ihren Liebhaber-Qualitäten - das ist einfach langweilig und in aller Regel in weiten Teilen gelogen. Außerdem erlebe ich sie als müde und eingefahren.

Jüngere Männer sind einfach unkomplizierter und offener. Muss ich auch noch auf die Unterschiede bei der Standfestigkeit hinweisen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

das einzige was ich selbst merkte war, das ich von diesen Männern sexuell nicht so angeturnt war. 

auch, wenn ich selbst ja nun aus unterschiedlichen gründen wen jüngeres ablehn, so gibste dir dennoch irgendwo selbst schon ne antwort

weitere gründe hin oder her, aber jeder von uns will ja sein gegenüber gern anschaun wollen, oder 'sexuell angeturnt' werden..also wirds sowohl solche als auch solche geben..wie andersrum bei den kerlen und ihrem 'beuteschema' ja auch
wieso das eine 'normaler' sein soll als das andre, hat sich mir nie erschlossen..
dafür krieg ich, die auf ältere steht, dann zu hören 'was willst du mit dem alten sack'...von daher^^
einfach ignoriern

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb spielerin554:

Jüngere Männer sind einfach unkomplizierter und offener. Muss ich auch noch auf die Unterschiede bei der Standfestigkeit hinweisen?

Volle Zustimmung! Gleiches gilt auch für jüngere Frauen: unkomplizierter, offener, weniger verbittert, haben mehr Spaß am Sex, ... und die Optik (meine Mindermeinung) spielt eine nicht unwichtige Rolle. 

 

Geschrieben
Ich bin 37 und vor 15 Jahren mochte ich ältere Männer, jetzt ist es mir im Grunde egal ob jung oder mein Alter oder etwas älter. Die Hauptsache ist doch wie du dich wohl fühlst. Und egal was du machst in deinem Leben es wird immer geredet und anderen Augen machst du sowieso alles falsch also. Mach das was dir gefällt.
Geschrieben
Falsch ich mag jüngere Männer aber soll nicht heißen,dass es mein Sohn sein könnte. Mich nervt es wenn sich ältere Männer aufdrängen, wenn ich 100 Mal sage ich stehe nicht auf ältere Männer....dann ist dass so...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Volle Zustimmung! Gleiches gilt auch für jüngere Frauen: unkomplizierter, offener, weniger verbittert, haben mehr Spaß am Sex, ... und die Optik (meine Mindermeinung) spielt eine nicht unwichtige Rolle. 

 

Die jüngeren Frauen sind vermutlich hauptsächlich deshalb noch weniger verbittert weil sie noch nicht viele reale Erfahrungen mit der Krone der Schöpfung gemacht haben. Leider ist es fast schon Gesetz, dass, je mehr Erfahrungen sie machen, desto desillusionierter sind bzw werden sie (zwangsläufig). 😁

×
×
  • Neu erstellen...