Jump to content

Meine Frau möchte etwas mit einer anderen Frau.


BL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass dir die neue Situation zu schaffen macht.

Scheinbar war eure Partnerschaft bisher monogam und nun mag deine Frau einen Ausflug zu einer anderen Frau machen.

Wenn neue Wünsche und Vorlieben ans Tageslicht kommen, muss man sich als Paar neu finden.

Ihr müsst unbedingt im Gespräch bleiben. Es ist doch schön, dass sie sich dir anvertraut hat. Nun müssen eure Grenzen neu gesteckt werden. Teile ihr mit, wie du dich bei der Sache fühlst. 

Letztendlich sollte man niemanden festhalten. Wenn sie dich liebt, kommt sie wieder zurück. Ihr eine Kette ans Bein zu legen, aus Angst sie zu verlieren, macht euch Beide unglücklich. 

Ihr könnt beide an en momentanen Situation wachsen, aber ihr müsst reden! Sage ihr, dass du Angst hast, dass es sich für dich wie Betrug anfühlt, dass du mit der Situation überfordert bist, Zeit brauchst.... 

Meist hat der, der einen Wunsch äußert, schon einen Vorsprung. Hat schon länger drüber nachgedacht. Nehmt euch nun gemeinsam Zeit.

Ihr müsst euren Weg finden.

Ich wünsche euch, dass ihr ihn gemeinsam gehen werdet.

Geschrieben
Hallo,ich habe es großem Interesse gelesen. Deine Situation ist nicht leicht .
Was jetzt von Vorteil wäre ist viel Vertrauen und viel Kommunikation. Meine Meinung dazu ist das man es ausprobieren sollte. Langsam zu euren Bedingungen. Wenn so ein Wunsch von Deiner Partnerin da ist geht der auch nicht einfach so weg.
Ich sehe es so das es eine Beziehung festigen kann wenn man sich so Vertrauen kann. Sex kann man meiner Meinung nach durchaus ein wenig mit Sport vergleichen. Man kann es alleine zusammen oder in einer Gruppe machen. Die Hauptsache ist das es Spaß macht. Eine gute Beziehung sollte auf mehr als nur Sex aufbauen. Sonst ist sie auf Dauer zum Scheitern verurteilt.
Geschrieben
Warum betrügt sie dich. Du weist doch davon. Es ist doch schön das sie dir vertraut und von ihren Wünschen erzählt.
Ich bin in der glücklichen Situation das mein Partner damit umgehen kann, das ich mich da ausleben kann und kann nur sagen, ich habe mit meinem Partner am Anfang MMF ausprobiert, dann habe ich mich auch mal mit einem Mann alleine getroffen. Er weis und wusste es immer. Es wäre auch kein Problem wenn ich zu Hause im SZ alleine mit einem anderen Mann wäre. Das möchte ich nicht. Und ja der Gedanke mit einer anderen Frau es mal aus zu probieren hatte ich auch schon. Ich weis nicht ob ich es tun kann, den ich habe noch nicht sie passende Frau getroffen. Vertraue deiner Frau, dir wird nichts weg genommen und Eure Beziehung wird daran wachsen
Geschrieben
Hallo! einfach mal probieren das schwierige dabei ist eine passende experimentierfreudig Sie zu finden wo die Symatie auf beiden Seiten ist
Geschrieben

Was fragst du hier? 

Hast du keinen vertrauten der euch beide kennt? 

Wozu ich dir rate ist mach nichts bei dem du ein schlechtes Gefühl hast. 

 

Geschrieben
Du hast im Prinzip keine Wahl. Wenn Sie es will, wird sie es früher oder später sowieso tun, auch ohne dein Wissen. Oder es gibt Knatsch. Menschen sind so. Du kannst dich also damit abfinden, oder die Harmonie zwischen euch abschreiben.
Geschrieben

Ich kann mich nur meinem Vorgänger anschließen. Wenn sie es will dann wird sie es auch machen. Und da sie ganz offen darüber spricht vertraut sie dir. Dir einen Rat zu geben wie du damit umgehen sollst ist schwierig. Aber ich glaube du solltest dir einen Klaps geben und es zulassen. 

Ich würde meine Frau sofort lassen 

Geschrieben
Verstehst nicht, dass sie volles Vertrauen in dich hat weil sie dich liebt und dir das deswegen miteilt…?!?
Oh maaan…
Du kannst es entweder so nehmen, oder ihre Liebe durch dein Antwortverhalten degradieren und ihr zeigen, dass du sie nicht wert bist.
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 14:42, schrieb vagabaondo:

Aber als Mann ist es schwierig damit umzugehen. Denn wenn sich deine Frau in die andere Frau verliebt, hast du keine Chance. Bei Männern untereinander kann man konkurieren aber nicht mit dem anderen Geschlecht.

Moin, Moin! Ich finde die oben als Zitat angeführte Aussage nicht stimmig, solange es in Deiner Ehe nicht nur um Sex geht. Du hast ja geschrieben dass sowohl Du Sie, als auch Sie Dich liebt. Solange diese Aussage stimmt, sehe ich kein Problem darin dass sich Deine Frau mit einer Frau im Sexuellen Bereich vergnügt. Wie gesagt, solange bei Euch beiden Liebe im spiel ist, kein Problem. Es kann natürlich passieren dass sich einer von Euch „Entliebt“, aber das kann bei jeder Gelegenheit passieren. Ich glaube nicht dass das ausleben der Sexualität Deiner Frau dazu führt.

Rat von nem alten Mann: Rede mit Ihr, und lege Ihr Dein Problem offen dar. Sage ruhig auch dass Du bedenken hast dass Sie Dich wegen der anderen Frau verlassen könnte!
Aber, so wie ich Deinen post gelesen habe, dürfte diese „Gefahr“ sehr klein sein, bzw. gar nicht bestehen.

Ich „der Alte Mann“ wünsche Euch beiden weiterhin eine glückliche und harmonische Ehe. Und freu Dich, dass Deine Frau offen und ehrlich mit Dir über Ihre Sehnsüchte und Verlangen spricht. Bedanke Dich bei Ihr für die Offenheit und gebe Ihr zu verstehen dass Du Stolz auf Sie bist!

Also, nochmal alles gute und vieeeel liebe 🧡 Euch beiden,

von der Ostseeküste,

Wolfgang

Waschbärbauch78
Geschrieben

Eine Frau kann ihr geben was du nicht kannst. Von daher ist es für mich kein Grund eifersüchtig zu sein. 
Aber das ist nur meine Meinung. 

×
×
  • Neu erstellen...