Jump to content

Meine Frau möchte etwas mit einer anderen Frau.


BL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber TE, lese Deinen Thread noch einmal selbst, Du hast Dir die Frage schon selber beantwortet.
Geschrieben
Hallöchen! Jeder Mensch ist verschieden und egal, welchen Rat Du hier bekommst:Er ändert nichts an Deinem empfinden... Ich persönlich lebe seid rund 2 Jahren in einer offenen Ehe und ich war auch diejenige, die diese anstrebte.Ich war und bin schon immer ein Freigeist. Habe mich durch die gesellschaftliche Meinung in eine monogame Beziehung drängen lassen, weil ich viel auf die Meinung Dritter Rücksicht nahm und meinem Mann keine Schwierigkeiten machen wollte. Doch es hat mich nach ca 8 Jahren immer unzufriedener mit mir werden lassen. Ich war nur noch arbeiten, Kinder versorgen und Haushalt erledigen. Ich habe vorsichtig mit meinem Mann versucht drüber zu reden und ihm auch klar gemacht, dass für mich sonst nur eine Trennung in Frage kommt. Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, neben einem "sicheren Hafen" auch eine "verantwortungslose und unverbindliche Beziehung" aufzubauen. Wo ich keinerlei Verpflichtungen habe und wo ich nicht an Haushalt, Einkauf, etc. denken muss. Auch wenn ich weiß, dass es meinen Mann schwer fällt, versuchen wir es. Er hatte am Anfang Angst, dass er dann abgeschrieben sei. Hat aber ganz schnell mitbekommen, dass es nicht so ist. Es sind nun mal 2 verschiedene paar Schuhe... Und ich liebe ihn dadurch ja nun nicht weniger, als vorher....
Geschrieben
Rede mit deiner Frau und sage ihr das was du hier geschrieben hast
Geschrieben
Es ist schon erstaunlich wie egoistisch manche denken. Was haben die Leute für Probleme wenn die Frau sich ein sexuelles Abenteuer mit ner anderen Frau wünscht und das noch offen sagt ??? Und evtl das Zuschauen mit einbaut. Diese Frau hat sich vermutlich genug Gedanken vorher gemacht wenn das alles so stimmt.

Deswegen.. lass ihr den Spaß.. geh Darten oder spazieren oder sonstwas.. oder hol Dir nen Jacky..oder nen Kaffee und genieß das ganze. Du wirst deine Partnerin evtl damit sehr glücklich machen. Seid einfach offener - stressfreier. Das ist kein Betrug. 👍
Geschrieben
Ich denke, dass du dich von dieser Art der Gedanken frei machen solltest. Es heisst ja schließlich nicht, dass auf der Gefühlsebene von einer Frau angezogen fühlt, sondern vielmehr ein rein sexuelles Interesse besteht. Das lese ich jedenfalls daraus. Denn machen wir uns nichts vor. Eine Frau hat gewisse Attribute, die ein Mann anatomisch nicht hat und Frauen untereinander einfach besser wissen, was gefällt und was nicht. Falls meine Frau diesen Wunsch irgendwann äußern würde, wird darüber gesprochen und versucht in die Tat umzusetzen. Und mal ehrlich: Ist es nicht besser als passiver Part deine Frau zu beobachten und ihre Lust zu sehen, als wenn sie es irgendwann heimlich machen würde? Begleite und unterstütze sie in ihrem Vorhaben. Das schafft unter Umständen ein noch größeres Vertrauen und eine intensivere Verbindung!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es ist schwer dir zu raten ... irgend wann wird die ihrer Lust nachgehen mit oder ohne deine Erlaubnis... nun ist es wie weit du ihr vertraust ubd wie weit sie das Wertschätzung
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon mal toll von Ihr,  das Thema vor Dir anzusprechen.

Das heisst, Sie hat großes Vertrauen in Dich und kann solche Dinge ansprechen.

Die Frage ist nur : "Bist Du bereit/offen dafür?"

Die Frage kannst nur Du allein beantworten...

Solltest Du die Frage mit "Ja" beantworten, dann keine Angst oder Gedanken..

Es wird sich vieles alles als Unkompliziert herausstellen, wovor  man sich Gedankenen gemacht macht... 


Du wirst Dir dann auch nicht blöd vorkommen, wenn Du die beiden dann dabei betrachtest etc....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Schau dich hier mal um, 90% der Frauen auch in den Paarprofilen suchen gezielt nach Frauen die bi oder zumindest bi interessiert sind. Hier hat man als Hetero Dame tatsächlich Probleme. Deine Dame ist da also definitiv keine Ausnahme, sondern die Regel...
Geschrieben
Versucht es zusammen. Du sagst ja selber ,es ist bei euch alles in Ordnung und sie liebt dich , anderherum genauso. Also warum nicht ,wenn es nichts ist für dich dann habt ihr es ausprobiert und Haken dran. Aber vielleicht merkt ihr auch das es euch beiden gefällt. Das wichtigste ehrlich miteinander reden und auch gemeinsam entscheiden.
Geschrieben
Lass es sie mal alleine ausprobieren mit einer anderen Frau ohne dass du dabei bist. Sonst macht sie es wahrscheinlich irgendwann ohne dein Wissen.
Geschrieben
Klingt für mich nicht nach Eifersucht. Eher nach Angst sie könne nicht bi, sondern eher lesbisch mit temporärer Ausnahme sein.
Geschrieben
Es gibt sehr viele Frauen die was mit nee Frau erleben wollen....lass Sie einfach machen...wenn's ein Dreier wird,hat jeder seinen Spass....wir suchen schon lang ne bi Frau für FFM....ERFOLGLOS....keine traut sich!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kopfgeldjäger01:

solange es nicht mit nen kerl ist wo liegt das problem?

Was hat das mit "Kerl" zu tun? Ist eine Frau für dich irgendwie nicht vollwertig??

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paarffm:
Es gibt sehr viele Frauen die was mit nee Frau erleben wollen....lass Sie einfach machen...wenn's ein Dreier wird,hat jeder seinen Spass....wir suchen schon lang ne bi Frau für FFM....ERFOLGLOS....keine traut sich!!!!

Sicher findet man sowas..nur eben nicht hier 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Was hat das mit "Kerl" zu tun? Ist eine Frau für dich irgendwie nicht vollwertig??

doch ist sie habe ich damit überhaubt nicht gemeint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kopfgeldjäger01:

doch ist sie habe ich damit überhaubt nicht gemeint.

Unter'm Strich geht es ja darum, mit anderen Personen Sex zu haben. Ich denke, dass man dabei jedem Geschlecht gleich nahe kommt, also auch auf emotionaler Schiene. Auch wenn es nur um Sex geht und nicht um Liebe, ist es trotzdem eine Nähe zu der anderen Person in diesem Moment.

Geschrieben
ja ja ja bla bla... ich träume davon auch immer.... was ein Müll
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Sicher findet man sowas..nur eben nicht hier 😂

Wie wahr....eigentlich schade....😠

vor 7 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Sicher findet man sowas..nur eben nicht hier 😂

Wie wahr....eigentlich schade....😠

Geschrieben
Erfüll ihr den Wunsch und schaue zu. Vielleicht darfst du später mitmachen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paarffm:

Wie wahr....eigentlich schade....😠

Also wir haben da überhaupt keine Probleme mit..Einige kennen wir schon jahrelang..man darf sowas nur nicht auf Plattformen wie dieser suchen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paarffm:

....keine traut sich!!!!

Kein Interesse zu haben hat nichts mit trauen zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Also wir haben da überhaupt keine Probleme mit..Einige kennen wir schon jahrelang..man darf sowas nur nicht auf Plattformen wie dieser suchen.

Wo dann??? Joyclub haben wir auch schon probiert...müssen dann wohl doch Mal in nen Club gehen....

×
×
  • Neu erstellen...