Jump to content

Meine Frau möchte etwas mit einer anderen Frau.


BL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du darfst den Traum aller Männer bekommen .. und hast Probleme... Was stimmt mit dir nicht ...

Und wenn du schon vorher wüsstest das sie eher auf Frauen steht ... bist du wohl der vorzeige Mann...

Ich finde deutlicher kann man ja wohl nicht die Realität verdrängen...
Wenn man einen Partner hat ... sollte man ihn so reservieren wie er/sie ist ...

Und ich finde das Eifersucht nicht angebracht ist .. wenn es mit dem gleichen Geschlecht ist.. sei doch froh das sie kein anderen Mann möchte obwohl du deine frau scheinbar nicht kennst und das was sie mag ..
Und deine Frau wohl eher Freundin .. ihr seit grade mal 18 bis 20 ... Jeder in deinem Alter ist dankbar wenn die Freundin sexuell offen ist ...

Du solltest mal nicht so ein klemmbrett sein.. sonst wirst du sie verlieren
Geschrieben
Wenn es gut geht ist es gut. Wenn Du Pech hast bist Du halt danach allein. So ist nun mal das Leben....
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema ( Wenn es dann wahr ist)

Ihr seid noch jung, lebt euch aus. Sei froh das sie dir ggü so offen ist.

Ich hätte keinen Mann geheiratet ( zumindest nicht aus Liebe ) der sagt er kann im Grunde nichts mit Frauen anfangen und ich die Ausnahme wäre.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf entfernte Postings entfernt.
Geschrieben
Ich kann mich gut an den ein oder anderen Partner erinnern, der damit nicht einverstanden war. Ich war lange Jahre in einer monogamen Beziehung und habe den Wunsch meines Partners akzeptiert.

Damals konnte ich die Eifersucht nicht wirklich verstehen, heute schon.
Es kommt auf so viele Faktoren an.

Stelle dir einfach eine Frage:

Was macht es mit dir, wenn du siehst, dass dein Partner anders ist als mit dir.
Es kann passieren, dass sie abgeht wie noch niemals zuvor und ganz sicher mehr als in einer langjährigen Beziehung.

Also wie du damit umgehst wird dir niemand beantworten können.
Finde heraus wovor du Angst hast
Finde heraus worauf du Lust hast

Das gleiche mit den Wünschen deiner Partnerin aus. Kommuniziert weiter offen miteinander und findet eine Lösung mit der ihr beide glücklich werdet.

Ich habe damals nach 22 Jahren beschlossen, dass das was ich in meinem Leben möchte und das was ich erhalte ein starkes Ungleichgewicht hat und habe mich schlussendlich auch getrennt.

Ob wir noch zusammen wären, wenn ich alle meine Wünsche hätte ausleben dürfen weiß kein Mensch.
Ich weiß nur, dass ich mich mit 70 vorgestellt habe und geschaut habe was mir immer noch fehlen würde.
Es wäre eindeutig zu viel gewesen für eine monogame Beziehung.

Ich finde es toll, dass du es nicht einfach abtust.

Geschrieben
Deine Frau hat sehr grosses Vertrauen zu Dir ,und es zeigt dass Du Dir keine Sorgen machen musst und es am besten ist Du schenkst Deiner Frau auch Vertrauen ,weil es kommt auf kurz oder lang immer so wie es kommen soll....und durch Eifersucht wird es nur unnötig hinausgezögert....
Geschrieben
Meine Ex hat mit ihrer besten Freundin in München eine WG gehabt. Weis gar nicht, wie wir auf das Thema gekommen sind, aber hat mir dann erzählt, dass sie an und an auch miteinander herumgemacht haben. Das wäre dann aber vorbei gewesen, als ihre Freundin wieder einen Mann gehabt hätte. Haben Frauen vielleicht eine niedrigere Hemmschwelle, sich gegenseitig zu befriedigen?
Geschrieben
Wie schon viele meinten, redet darüber. Leg Ihr Deine Ängste dar. Für mich ist es keine Eifersucht. Es ist nicht gerechtfertigt, wie viele schlaue Herrschaften es so abwiegeln.
Ich verstehe Deine Bedenken. Habe in der Familie einen Onkel gehabt, der sehr viele Jahre mit einer Frau verheiratet war und im Alter die Neigung zu Männern ausgelebt hat. Am Ende hat er erkannt, dass ihm Frauen nix bringen und sich zum schwul sein bekannt und mit einem Mann den Lebensabend verbracht. Ebenso hat meine lesbische Schwägerin eine Kollegin kennen gelernt, die mit Mann und Kindern gelebt hat und heute hat sie ihn verlassen und ist mit meiner Schwägerin verheiratet und glücklich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Rede mit ihr teile drin Konflikt und deine Bedenken mit es ist immer gut mit der Partnerin zu sprechen den ihr müsst für euch eine Lösung finden....nur ihr könnt eine gemeinsame Lösung finden andere können dir zwar Dinge raten aber ob das den gewünschten Erfolg erzielt weiss man nicht....ihr müsst euch schließlich beide mit der Entscheidung wohlfühlen den ihr seid eintragen Team euch bringt es nix wen eine Partei glücklich ist und fie Sendereihe unglücklich da führt zu nix
Geschrieben

Mit 18 "schon länger verheiratet" ist mir dann schon etwas suspekt. Auf der anderen Seite seid ihr noch sehr jung, wenn es so ist, und da ist sicher noch viel in der eigenen sexuellen Selbstfindung offen. Redet offen miteinander über eure Wünsche und Vorstellungen.

Geschrieben
Hallo, denke mal ist grundsätzlich egal ob sie mit einem Mann oder Frau Sex haben möchte.
Natürlich musst Du dich hinterfragen, ob es dein Ego es zulässt!
Geschrieben
😉Hast du Angst sie ganz an eine Frau zu verlieren? Wenn deine Frau empathisch ist, wird sie dein Unwohlsein fühlen. Wenn sie sich über dein Unwohlsein stellt, ist der Drops eh gelutscht.
Geschrieben
Wenn sie es hinter deinem Rücken tut, dann ist es Betrug ob Frau oder Mann spielt dabei keine Rolle. Du solltest froh sein, dass sie so offen mit dir darüber redet und so wie ich das rauslese, würde sie es entweder mit dir oder mit deinem Einverständnis tun, sonst nicht. Also sehe ich kein Problem. Denk darüber nach, besprecht es und entscheidet gemeinsam. Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann sag es ihr. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wisst ihr wer mir suspekt ist ??? Menschen, denen jeder und alles suspekt ist. Meinetwegen lasst doch dieses Profil sein wie es mag - Fakt ist der TE wirft eine interessante Frage auf, die ja offensichtlich nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
Geschrieben
Frag Deine Frau was sie denkt wenn Du die andere Frau beglückst?
Frage Deine Frau ob sie Dich noch liebt, oder was in ihr vorgeht.
Frag sie wie sie sich es auf Dauer vorstellt.
Schon ein solcher Akt kann Eure Ehe beenden.
Geschrieben
Also ich sehe da ein Problem, wenn das Verlangen in dir so groß ist wird es über kurz oder lang Probleme auch für dich geben. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit erstmal gemeinsam auszugehen mit einer anderen Dame. Also nur was trinken gehen oder was essen gehen. Wir einige schon gesagt haben sollte deine Frau vielleicht ein bisschen Empathie auch haben und dann wird sie ja merken wie du dich fühlst, und wenn du es nicht merkt musst du es halt sagen. Wenn das dann gut sich entwickelt würde ich den Schritt weiter gehen Punkt ich kann halt von mir sagen dass dieser innere Wunsch wenn er da ist gibt es Probleme definitiv irgendwann.
Geschrieben
Ich meine auch , miteinander darüber ausführlich reden .
Vorschlag machen für dreier , oder was auch sehr geil ist , zuschauen wie Sie es mit der anderen Frau treibt . Ist wirklich toll , und vielleicht wird dir im Anschluss dein Druck auch noch genommen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb OutdoorGirl:

Wichtig ist, dass du ganz deutlich deine Bedenken äußerst. Für eure Beziehung bringt es nichts, wenn du dich nicht wohlfühlst. Auf der anderen Seite ist es auch nicht gut, wenn sie immer eine Seite ihrere Sexualität unterdrücken muss. Da sind viele Gespräche und ein Kompromiss der beste Weg.

Richtig ich Suche auch Abwechslung nur Fakes hier 

Geschrieben

Wenn deine Frau etwas mit einer anderen Frau machen möchte, würde ich das nicht als Konkurrenz sehen.

Wenn sie sich alleine mit einem anderen Mann treffen möchte würde ich mir schon Gedanken machen, sofern ihr keine offene Beziehung habt.

  • Moderator
Geschrieben

Stop!
Das Profil ist hier nicht das Thema der Diskussion!
Wer sich eben erst angemeldet hat, hat selbiges u. U. noch nicht ganz ausgefüllt!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BL9903:

Kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich mit der Situation umgehen soll, wäre sehr dankbar dafür.

Der Lust Deiner Frau nach einer anderen Frau kannst Du nichts entgegensetzen, weder ausreden, noch verbieten. Das, was eine Frau einer Frau bieten kann, kann kein Mann. Deshalb darfst Du das auch nicht als Konkurrenz ansehen, denn den Vergleich verlierst Du immer. Du kannst die Situation nur als lustvolle Ergänzung betrachten und wenn es zu dritt möglich ist, genieße diese Chance, wenn Du das kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würd's so lösen:


Ich würd' die Zwei ein paar Mal alleine ausgehen lassen....

Zum Kennenlernen...


Wenn Sie sich sympisch sind, würde ich am Ende des nächsten Treffens dazustoßen und mich vorstellen.


Wenn nach diesen Treffen alles passt und man findet sich nett bzw. ist sich zu geneigt können im gegenseitigen Einverständnis auch Treffen privaterer Natur starten....

Wenn eine Grundsympathie aller Beteiligten herrscht, passiert auch sinnlich einiges sehr intuitiv... 

Nicht so viele Gedanken machen, einfach laufen lassen...

Ich würde es an Deiner Stelle nur machen, wenn Du dazu  bereit bist Deine Frau ein stückweit zu teilen bzw.Ihr es gönnen zu können... 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Du darfst den Traum aller Männer bekommen .. und hast Probleme... Was stimmt mit dir nicht ...

Du solltest mal nicht so ein klemmbrett sein.. sonst wirst du sie verlieren

Den Traum aller Männer? Auf gar keinen Fall! Sex mit mehr als 2 Personen ist "normal" und wenn man das nicht möchte, "stimmt etwas nicht"? Im Gegenteil!

Etws für sich auszuschließen, z.B. sehr intime Nähe zu dritten Personen, nennst Du "Klemmbrett"? Bei wem stimmt hier eigentlich was nicht?

bearbeitet von Wolfflow
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BL9903:

Hallo, 

ich weiß nicht richtig wie ich handeln, regieren oder was ich darüber denken soll, deshalb möchte ich mir die Meinung anderer hier einholen.

Wir sind glücklich verheiratet seit längerem, Sex technisch ist auch alles super. Es gab nie Probleme oder eine unbefriedigte Situation sag ich jetzt mal

Doch allerdings gibt es da jetzt eine Sache, die mir aber schon von vorne her bewusst war, sie ist sehr angezogen bei Frauen… Aber überhaupt nicht an Männern… Ich bin irgendwie so die Ausnahme von allen Männern, haha.

Ich habe sie dann darauf angesprochen, ob sie das denn nicht mehr möchte, daraufhin sind wir darauf gekommen, ob wir nicht ausprobieren, dass wir einen FFM dreier machen oder ich sie das gelegentlich alleine, mit oder ohne mir zum Zusehen macht, natürlich, nur wenn es für mich klar geht.

Jetzt habe ich so ein Konflikt in mir, nennt mich eifersüchtig oder sonst was, aber einen dreier wäre in der Vorstellung schon toll, aber ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde oder auch möchte.

Das zuschauen würde mir bestimmt komisch vorkommen, doch wenn sie das alleine macht ist das für mich als würde sie mich betrügen.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich mit der Situation umgehen soll, wäre sehr dankbar dafür.

Evtl. gibt es hier auch jemand dem es auch so geht oder es schon versucht hat.

Liebe Grüße

 

Hey ich und meine Frau sind in der selben Situation würde mich freun wenn du dich mal bei mir meldest 

Geschrieben
Warum keine Dreierbeziehung wenn alle Beteiligten damit klar kommen ?
Geschrieben

Warum Eifersucht auf eine Frau? 🤔

Die andere Frau nimmt Dir doch nichts weg. Oder spielt da der Gedanke rein, dass sie Dich für eine Frau verlassen könnte? In dem Fall könntest Du es mit einem "Verbot" ohnehin nicht aufhalten. Wenn nicht jetzt, dann später, wenn dem so sein sollte. 

 

Sie redet mit Dir darüber. Das ist Gold wert. Ich würde sagen, dass Du ihr Deine Ängste mitteilst und dann schaut ihr weiter. 

Kommunikation ist alles.

 

×
×
  • Neu erstellen...