Jump to content

Meine Frau möchte etwas mit einer anderen Frau.


BL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BL9903:

Das zuschauen würde mir bestimmt komisch vorkommen, doch wenn sie das alleine macht ist das für mich als würde sie mich betrügen.

Entspann Dich und sei froh, dass sie nur auf Frauen scharf ist. Andere Männer im Forum würden sich bei ihrer Partnerin um so eine Situation reißen. Lass ihr die Chance, sich da zu erproben. Vielleicht gewinnst Du ja gefallen daran zuzuschauen (oder mitzumachen). Falls nicht: Was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Den Traum aller Männer? Auf gar keinen Fall! Sex mit mehr als 2 Personen ist "normal" und wenn man das nicht möchte, "stimmt etwas nicht"? Im Gegenteil!

Etws für sich auszuschließen, z.B. sehr intime Nähe zu dritten Personen, nennst Du "Klemmbrett"? Bei wem stimmt hier eigentlich was nicht?

Wenn er vorher weiß das seine Partnerin sich mehr zu frauen hingezogen fühlt.. und das die ganze zeit ignoriert und jetzt so tut als wenn es eine Offenbarung ist .. weil er dachte es ist alles gut .. nur weil er nie sehen wollte was seine frau für Bedürfnisse hat ... Ja mit sojemaden stimmt einiges nicht ...

Das ist doch der häufigste Grund dafür das in einer Beziehung hintergangen und gelogen wird.. weil immer von der großen Liebe geredet wird ... Aber wie kann man jemanden lieben den man nicht wirklich kennt .. und ihn nicht resptiert wie er ist .. 

 

Es ist völlig normal das man es respektieren muss wenn man sich auf jeden einlässt der auf beide Geschlechter steht ... Jeder der das anders sieht ist nicht normal .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Wenn er vorher weiß das seine Partnerin sich mehr zu frauen hingezogen fühlt.. und das die ganze zeit ignoriert und jetzt so tut als wenn es eine Offenbarung ist .. weil er dachte es ist alles gut .. nur weil er nie sehen wollte was seine frau für Bedürfnisse hat ... Ja mit sojemaden stimmt einiges nicht ....

Aha....das steht aber alles nicht im EP.

Geschrieben
Sorry, ich habe so viele böse Dinge im Kopf! In eurem Alter kann man meiner Meinung nach noch nicht "seit Längerem" [korr.] verheiratet sein. Ich bemerke außerdem immer wieder den Gedanken, dass da jemand nicht nur bi sein könnte und der Partner also nur "Alibi" für ein Leben im Mainstream wäre.
Es ist ihre Entscheidung, du kannst nur entscheiden, ob du damit leben möchtest/kannst. Wenn mein Liebster Sex mit jemandem außer mir möchte, gern. Mir ist das Geschlecht der Person egal. Darf ich dabei sein, gar mitspielen, Jackpot!
Geschrieben
Bleib auf jedenfall locker und fange .nicht an über Besitzansprüche nachzudenken und sie mit Eifersucht einzuengen. Gehe auf ihre Wünsche ein. Sonst endet es kurz oder lang in einer Katastrophe.
Geschrieben
Sage ihr deutlich, was Du denkst bzw empfindest.... Ehrlichkeit ist immer das Beste!
Geschrieben
😳😳😂😂😂😂😜😜😜eine 15jährige geheiratet🙈?
Geschrieben
Eigentlich wurde schon alles gesagt. Lass sie ruhig, sonst macht sie es vllt heimlich. Wenn Du es selbst angesprochen hast, solltest Du auch versuchen bei der Ausführung tolerant zu sein.Im Notfall gibt es auch ne offene Beziehung. Wenn du es Zuhause komisch findest zuzusehen, könnt Ihr doch in einen Swingerclub gehen, sie geht mit ner Frau ins Zimmer und Dunbleibst erst Mal an der Bar u.nachbner Weile willst Du vllt zusehen und eine Weile später vllt mit einsteigen. Aber schalt Deinen Kopf aus. Evtl hast Du mit beiden den besten Es deines Lebens oder wenn sie mit ihr fertig ist und Dunangeheizt bist, kannst du sie allein übernehmen. Alles ne Sache der Absprache u.rede mit ihr über die Gefühle die Dich bewegen.
Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten gelesen...aber ich glaube, dass das auch nichtt wichtig ist.

Mir ist euer Profil einfach zu suspekt und zu unstimmig, um überhaupt auf das EP einzugehen.

Und JA...ich weiss, dass Profile hier keine Rolle spielen sollen...aber hier kommt man sich doch verarscht vor.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Aha....das steht aber alles nicht im EP.

Irgewie doch 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Irgewie doch 

Das irgendwie ist eben die Fantasie. Ich halte mich ganz gerne an die Fakten, die zu lesen sind...

vor 29 Minuten, schrieb goldenhills:

Und JA...ich weiss, dass Profile hier keine Rolle spielen sollen...aber hier kommt man sich doch verarscht vor.

..gut, dass Du das schreibst....wirds von mir nicht gelöscht....

Geschrieben
Ich sehe auch nicht gerne wenn mein Partner mit anderen agiert ...so ist er da allein unterwegs. Wir reden offen darüber...ich habe ein Vetorecht wenn mir etwas zu viel wird ...er umgekehrt auch wenn ich allein etwas mache. Wir haben einfach absolutes Vertrauen ineinander. So funktioniert es gut.
Und wir haben hier sogar eine tolle Frau gefunden die immer wieder mit uns spielt....mit der auch ich aber gut zurecht komme. Ich hätte nicht gedacht dass dies Mal geht.
Falls sie dies liest ...liebe Grüße 😘
Letztlich weißt du es nicht...bis ihr es versucht habt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Ich habe nicht alle Antworten gelesen...aber ich glaube, dass das auch nichtt wichtig ist.

Mir ist euer Profil einfach zu suspekt und zu unstimmig, um überhaupt auf das EP einzugehen.

Und JA...ich weiss, dass Profile hier keine Rolle spielen sollen...aber hier kommt man sich doch verarscht vor.

 

Danke. Seh ich genauso. 

Aber sicherlich wird dein Posting auch dem * offiziellen Staub wischen * zum Opfer fallen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

..gut, dass Du das schreibst....wirds von mir nicht gelöscht....

 

vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Danke. Seh ich genauso. 

Aber sicherlich wird dein Posting auch dem * offiziellen Staub wischen * zum Opfer fallen. 😉

mein Posting wird auch nicht überleben.

Und sollte ich Punkte dafür bekommen...egal.

Vor allem wo die Unstimmigkeiten SO sichtbar sind, dass man das nicht einfach ignorieren kann.

Da passt nichts, aber auch gar nichts zusammen und anstatt durchzufegen sollte man mal genauer hin schauen.

 

Geschrieben

Es kann halt sein, dass sie dann vielleicht feststellt, dass sie sich doch mehr zu Frauen hingezogen fühlt und vielleicht auch den Sex als erfüllender ansieht. Aber da ihr ja schon offen darüber redet, glaube ich nicht, dass sie dich verlassen würde. Vielleicht holt ihr ja euch öfter eine Frau mit nach Hause? Blöd ist nur, wenn sie dann auch mal (oder vielleicht sogar häufig) ohne dich Sex haben wollen. ;) 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb goldenhills:

Und sollte ich Punkte dafür bekommen...egal.

..bekommste nicht....

Geschrieben
Was heißt denn länger verheiratet? Hab gesehen sie ist erst 18! 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Buuunz:

Was heißt denn länger verheiratet? Hab gesehen sie ist erst 18! 🤷‍♂️

Die Frage wurde schon öfters gestellt und noch nicht beantwortet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das irgendwie ist eben die Fantasie. Ich halte mich ganz gerne an die Fakten, die zu lesen sind...

..gut, dass Du das schreibst....wirds von mir nicht gelöscht....

Irgewie ist Fakt 

Geschrieben
Oder? Dann solltest du dich für FFM entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...