Jump to content

Meine Frau möchte etwas mit einer anderen Frau.


BL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offensichtlich hat Sie Vertrauen das diese Sehnsucht anzusprechen und wenn du dir unsicher bist solltest du das mit IHR besprechen was deine Bedenken und Gefühle dazu sind. Ausprobieren kann Klarheit schaffen weil du dann in der Situation erlebst was du dir in der Phantasie ausgemalt hast und das kann stark abweichen. Für sich behalten und nur die Phantasie alles durchspielen lassen hat auf jeden Fall das Potential alles zu vergiften.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Kein Interesse zu haben hat nichts mit trauen zu tun.

Mit was dann??? Wir dürfen Uns gern bei Tageslicht auf die Straße trauen...daran kann's dann nicht liegen!!! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paarffm:

Wo dann??? Joyclub haben wir auch schon probiert...müssen dann wohl doch Mal in nen Club gehen....

Wir gehen auch nicht in Clubs..Beim Anblick von Clubkleidung käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus😂😂😂 Ich bin schon über 25 Jahre bi, da haben sich viele Kontakte gebildet, einfach mal im Freundes oder Bekanntenkreis rumfragen, da ist immer Jemand, der einen kennt, der einen kennt usw..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Sicher findet man sowas..nur eben nicht hier 😂

"Sowas"... damit ist die Bi Frau gemeint? Wenn ich das lese, verstehe ich, warum keine dieser Frauen Lust auf "sowas" hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

"Sowas"... damit ist die Bi Frau gemeint? Wenn ich das lese, verstehe ich, warum keine dieser Frauen Lust auf "sowas" hat.

Man kann auch Alles auf die Goldwaage legen 😂😂😂

Geschrieben
Warum willst du das den nicht man sollte seine Fantasien auch ausleben, vielleicht gibt es ja eine schöne Freundschaft zu dritt. Du musst dich nur fallen lassen in die andere Welt der Begierde 👭👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paarffm:

Mit was dann??? Wir dürfen Uns gern bei Tageslicht auf die Straße trauen...daran kann's dann nicht liegen!!! 

Es geht doch nicht um euer Erscheinungsbild. Das kann ich ja auch gar nicht sehen. 

Dann googeln doch einfach mal "trauen" und "kein Interesse".

vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Man kann auch Alles auf die Goldwaage legen 😂😂😂

Das sagen alle Leute, die sich nicht korrekt ausdrücken können. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Verständnis:

Das sagen alle Leute, die sich nicht korrekt ausdrücken können. 🤷‍♀️

Ich schreibe so, wie Ich es meine und gut ist 🙂

Geschrieben
Meine Freundin möchte gerne es auch mal mit einer Frau genießen und würde es antörnen wenn ich zuschaue und ihn dabei mit vernaschen
Geschrieben
Meine Frau ist bi. Ich findes toll. Ich kann sagen das ich diese und jene Frau toll finde. Sie sagt zeig mal. Wir haben da einen ähnlichen Geschmack. Gönne ihr das doch einfach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich schreibe so, wie Ich es meine und gut ist 🙂

Das darfst du ja auch. Aber für mich fängt da schon die fehlende Wertschätzung an. 

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstehe, war Euch beiden von Anfang an bewusst, dass sie sehr auf Frauen abfährt. 

Deinem Beitrag entnehme ich, dass das, was Du Eifersucht nennst, eher die Angst ist, sie ganz an eine Frau zu verlieren. 

Ich glaube, dass ist unbegründet, sonst hätte sie Dich nicht geheiratet. 

Würde ich eine Frau kennen lernen, die stark bis ist, weiß ich, dass ausschließlich Sex mit mir ihr auf Dauer nicht reichen wird. 

Da diese Frage wichtig für eine Beziehung ist, hätte ich das bereits vor der Hochzeit geklärt. Ich würde ihr von mir aus vorschlagen und auch ermöglichen, dass sie diese andere Seite ihrer Sexualität ausleben kann. 

Ganz toll finde ich, dass Ihr offen darüber redet, sogar FFM ist im Gespräch. 

Rede nochmal mit ihr und teile ihr Deine Ängste mit. Wenn Du nicht dabei sein möchtest, lass sie alleine den Sex mit einer Frau genießen. 

Ich denke, ihr Wunsch danach ist so groß, dass sie auf Dauer nicht darauf verzichten kann. Daher solltest Du es ihr ermöglichen. 

Sonst würde es vermutlich irgendwann heimlich stattfinden und das ist ganz sicher noch schlechter und unnötig. 

Ihr seid doch schon auf einem guten Weg. 

Geschrieben
Du hast mein Mitleid. Mache weiter so…
Geschrieben (bearbeitet)

So manche Ehe dient mehr einem Alibi, Bisexualität oder Homosexualität zu verstecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Gönne deiner Frau Ihren Spaß! Und mache dir keinen Kopf dazu. Stelle nur sicher, dass die BI-Frau für deine Frau pimmelfrei ist! 😜

Warum „pimmelfrei“, wenn man eine offene Beziehung hat? Spielt es da eine Rolle, ob der/die Partner/in mit dem anderen Geschlecht Spaß hat oder mit den Gleichen? 
 

Pimmel und Pussy, sind für mich nur ein kleiner Teil vom Sex, nicht das Nonplusultra! 
Mir würde es auch leichter fallen, wenn meine Partnerin ggf. Sex mit Frauen wollte, als mit anderen Männern. Doch, macht es wirklich einen Unterschied? 

Geschrieben
Brauchst Du keine Angst, keine Eifersucht haben. Die Emotionen zwischen zwei Frauen sind ganz andere. Da kannst Du nicht mithalten. Die Gefühlswelt, das sinnliche Erleben passiert auf ganz anderen Ebenen.
Je eher Du es akzeptierst und ihr den Freiraum lässt, umso weniger wird sie in Betracht ziehen, dich ziehen zu lassen.
Geschrieben
Entschuldige, aber ist das echt so schwer ? Wenn du in einer Beziehung bist dann sollte es dir auch möglich sein offen zu artikulieren was du möchtest. Wenn ein Dreier für dich okay ist und der Rest nicht dann sag ihr das auch so. Was ist so schwer ihr zu sagen wo für dich die Komfortzone endet und was dann eben nicht geht. Wenn man Grenzen hat die eindeutig sind läßt man sich auch nicht zu Experimenten bequatschen. Mach was draus oder laß es .....
Geschrieben
Aloha. Bei mir ist es ebenso, wobei meine Frau klar definierte , wenn dann nur ffm. Musste mich zuerst dran gewöhne aber schön isses!! Lebt es aus!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rolleken6:

Wenn ich es richtig verstehe, war Euch beiden von Anfang an bewusst, dass sie sehr auf Frauen abfährt. 

Deinem Beitrag entnehme ich, dass das, was Du Eifersucht nennst, eher die Angst ist, sie ganz an eine Frau zu verlieren. 

Ich glaube, dass ist unbegründet, sonst hätte sie Dich nicht geheiratet. 

Würde ich eine Frau kennen lernen, die stark bis ist, weiß ich, dass ausschließlich Sex mit mir ihr auf Dauer nicht reichen wird. 

Da diese Frage wichtig für eine Beziehung ist, hätte ich das bereits vor der Hochzeit geklärt. Ich würde ihr von mir aus vorschlagen und auch ermöglichen, dass sie diese andere Seite ihrer Sexualität ausleben kann. 

Ganz toll finde ich, dass Ihr offen darüber redet, sogar FFM ist im Gespräch. 

Rede nochmal mit ihr und teile ihr Deine Ängste mit. Wenn Du nicht dabei sein möchtest, lass sie alleine den Sex mit einer Frau genießen. 

Ich denke, ihr Wunsch danach ist so groß, dass sie auf Dauer nicht darauf verzichten kann. Daher solltest Du es ihr ermöglichen. 

Sonst würde es vermutlich irgendwann heimlich stattfinden und das ist ganz sicher noch schlechter und unnötig. 

Ihr seid doch schon auf einem guten Weg. 

Wenn Er damit „leben kann“, ggf. nach längeren Gesprächen, ist das ok. 
Kann er es Nicht nicht, will seine Frau es trotzdem, sollten sich die Wege trennen!

Geschrieben
Hallo ,
Wenn Sie das Bedürfnis hat ,sich mit einer anderen Frau zu vergnügen dann sollte Sie das gerne machen
Vielleicht habt Ihr beide ja was davon
FFM warum nicht
macht das beste daraus 🙂🙂🤩
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Er damit „leben kann“, ggf. nach längeren Gesprächen, ist das ok. 
Kann er es Nicht nicht, will seine Frau es trotzdem, sollten sich die Wege trennen!

So ist es. Ich hoffe, dass die Meinungen hier, ihm helfen und die Beiden eine gute Lösung finden. 

Eins muss ihm klar sein. Sie wird aus Liebe zu ihm wahrscheinlich erst einmal darauf verzichten können. 

Aber der Wunsch wird bleiben und irgendwann wird es passieren. 

Wenn er damit gar nicht leben kann, kommt es spätestens dann zur Trennung. 

Bei allem Verständnis für seine Zweifel, wäre das aber schade und aus meiner Sicht unnötig. 

Geschrieben
Lass sie, unterstütze sie und versuche,auch etwas für Dich dabei zu gewinnen.
Ich würde mich freuen, wenn es meine wollte.
Darfst mich gern anschreiben, würde gern freundschsftlich helfen.
Lg, erwin
morituritesalutant
Geschrieben

deinen zwiespalt wird kein dritter für dich lösen können, entweder du kannst es ertragen oder du musst es deiner partnerin kommunizieren, dass sie dich nicht unabsichtlich verletzt.

×
×
  • Neu erstellen...