Jump to content

Meine Frau möchte etwas mit einer anderen Frau.


BL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Redet miteinander. Der einzige der eine Antwort für Euch finden kann seid Ihr. Gegen den Willen eines anderen ist mindestens Suboptimal wenn nicht ein Sprengstoff / verletzungspotetential.

Du negierst es ja nicht per se … tauscht euch aus
Geschrieben
lass sie ausprobieren. redet auch über deine gefühle. aber stell dich. ansonsten könnte es hinter deinem rücken laufen..
Geschrieben
Wichtig ist, dass du ganz deutlich deine Bedenken äußerst. Für eure Beziehung bringt es nichts, wenn du dich nicht wohlfühlst. Auf der anderen Seite ist es auch nicht gut, wenn sie immer eine Seite ihrere Sexualität unterdrücken muss. Da sind viele Gespräche und ein Kompromiss der beste Weg.
Geschrieben
entscheide nichts im Eiltempo.sie ist neugierig.mir geht es auch so ich hege auch diese Gedanken .Offenheit ist besser als Heimlichkeit.
Geschrieben
Gönne deiner Frau Ihren Spaß! Und mache dir keinen Kopf dazu. Stelle nur sicher, dass die BI-Frau für deine Frau pimmelfrei ist! 😜
Geschrieben
Trefft euch mal mit einer frau zusammen trinkt Kaffee und schaut ob es was für euch ist
Geschrieben

Versteh ich nicht, ich hab nur nach einem Forum gesucht, wo mir evtl. geholfen wird, mit dieser Situation um zu gehen 

Geschrieben
Ich hatte so viele FFM Dreier, dass ich zumindest für mich sagen kann - Es wird maßlos überschätzt von den meisten Männern - Soviel dazu. Jetzt zur Frage, ob dich deine Frau mit einer anderen Frau betrügt im Sinne FF.
Eher nicht meine ich. Frauen - und auch da spreche ich lediglich aus meiner subjektiven Erfahrung - leben zusammen mit Frauen eine andere Sexualität aus wie wir Männer. Das zeigt sich immer ganz deutlich wenn es um Dreier geht. FFM ist immer total gewünscht von den Jungs. Wünscht sich aber eine Frau MMF dann dreht meist der eigene Partner am Rad. Ein Tip von mir...Wenn du weißt WER du bist und WAS du für deine Frau bist und darstellst dann solltest du definitiv kein Egoproblem haben, sondern dich zusammen mit deiner Frau auf ihr hoffentlich baldiges FF Date freuen
Geschrieben
Mh ist eine schöner Gedanke für deine Frau .
Sprich mit ihr über deine Sorgen .. Gedanken u. Gefühle
Ich denke sie kann dir die Zweifel nehmen und ihr könnt Kompromisse finden. Gerade in einer Liebesbeziehung sollte klar kommuniziert werden was Grenzen mit dritten anbelangt.
Sei offen für Gespräche !☺️👌🏽☀️
Geschrieben

Mal abgesehen von deinem Profil, das vermutlich nicht die Wahrheit widerspiegelt, kann ich nur folgendes sagen:

Okay, du hast dummerweise das Fass aufgemacht, das so gemütlich im Keller stand und nicht störte. Jetzt bleibt dir leider nur noch die Hosen runterzulassen: ehrlich zu sagen, was in dir vorgeht. 

Wenn deine Ehe so toll ist, werdet ihr einen Weg finden... gemeinsam. 

Viel Glück 🍀 

Geschrieben
Einfacher Tipp.. gönn ihr eine Bi Freundin.. lern sie vielleicht auch kurz kennen ...und dann verabschiede Dich zum Darten mit deinen Jungs.. wenn das in deinem Kopf funktioniert..darfst Du vielleicht irgendwann sogar mitspielen wer weiß.. ach ja .. und wenn sie das sogar äußert sei froh darüber.. dann hat das mit fremdgehen absolut nichts zu tun. Ist doch kein anderer Mann und es ist vorallem nicht heimlich 👍 ..deine Frau macht alles richtig
Geschrieben
Ganz einfach...Lass sie doch die Erfahrung machen..und wenn es für Sie das erste Mal mit einer Frau ist, auch allein unter den Frauen..Ich verstehe einfach nicht, das da auf Biegen und Brechen ein Mann bei sein muß..Nein, muss nicht..
  • Moderator
Geschrieben

Stop!
Das Profil ist hier nicht das Thema der Diskussion!
Wer sich eben erst angemeldet hat, hat selbiges u. U. noch nicht ganz ausgefüllt!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Dankeschön @ Mod. Gerade wollte ich schreiben, dass ich das ziemlich schade finde, sofort den TE unter Generalverdacht zu stellen.
Geschrieben
hab eine Freundin, die ist lesbisch. Die hat mir gesagt, eine Frau weis einfach, was einer Frau gefällt.
Geschrieben
Wenn meine Frau Lust auf ne Frau hat dann lass ich sie. Die andere Frau ist Außerdem ne gute Freundin von uns beiden mit der wir als FFM machen.
Ich finde das geil wenn es meine Frau mit unserer Freundin treibt, mit mir beim FFM oder ohne mich.
Geschrieben
ich kann auch nur zu stimmen, wenn Sie den Wunsch äussert ist es doch in Ordnung , zumindest heut zu Tage und macht es nicht heimlich !!!
Geschrieben
Wenn du deiner Frau vertraust,dann gönnst du ihr den Spass mit einer anderen Frau.
Eifersucht und Besitzdenken sind da fehl am Platz und werden euch da auch nicht weiter bringen..
Geschrieben
Du hast dich hier zu zweit angemeldet, ist da die Entscheidung für dich nicht schon gefallen?
Es ist großartig, dass deine Frau so offen mit dir spricht, das spricht tatsächlich dafür, dass ihr eine gute Beziehung habt. Wäre schade, wenn ihr keine Lösung fändet. Es hängt aber hauptsächlich an dir. Nur du kannst in dich hinein fühlen und entscheiden, ob du es schaffst deiner Frau diesen Wunsch zu erfüllen und auf welche Weise. Das kann dir niemand abnehmen. Wenn ihr wirklich so jung seid, wie dein Profil angibt, wäre eine Absage für die Zukunft sicherlich problematisch. Denn ob jemand ein ganzes Leben lang auf etwas verzichtet, das ihm wichtig ist... Da fällt die Antwort meistens mit einem Nein aus.
Geschrieben
solange es nicht mit nen kerl ist wo liegt das problem?
Geschrieben
Ich kann deine Bedenken verstehen. Klar das die Mehrheit der Männer sich bei der Story gleich aufgeilt. Aber als Mann ist es schwierig damit umzugehen. Denn wenn sich deine Frau in die andere Frau verliebt, hast du keine Chance. Bei Männern untereinander kann man konkurieren aber nicht mit dem anderen Geschlecht. Ich finde Gut das ihr darüber redet. Schaut euch zusammen Profile an von Frauen die für sie passen würden. Unterhaltet euch, überlegt wie weit ihr gehen wollt und sprecht mit der anderen Frau darüber. Trefft euch zusammen und schaut ob die Sympathie stimmt. Lass sie es ausprobieren und sprecht danach darüber. Dann wirst du sehen in welche Richtung es geht. Du kannst es ihr auch verbieten, das wird dann noch 1-2 Jahre gut gehen und irgendwann wird sie es sicher dennoch ausprobieren aber dann ist es für dich und euch zu spät.
Geschrieben
Lieber BL9903,

Ich bin selbst eine Bi-orientierte Frau und verlobt. Ich könnte in meiner Beziehung nicht glücklicher sein aber auch ich fühle mich sexuell sehr zu Frauen hingezogen. Bei Bisexuellen Menschen ist es meist so dass sie beide Geschlechter verschieden anziehend finden. Deine Frau ist sehr glücklich mit dir das zeigt sie dir, Das spürst du bei ihr und ihr seid verheiratet aber da ist nuneinmal der Punkt dass du keinen weiblichen Körper hast oder dessen Merkmale und deine Frau sich ZUSÄTZLICH auch dafür interessiert. Sie betrügt dich nur wenn sie so etwas ohne dein Einverständnis tut und danach fragt sie ja. Tu ihr den Gefallen und versuchs erstmal mit einem FFM vielleicht gefällt es dir ja und sie kann ihre sexuellen Triebe befriedigen.

LG

Leila
×
×
  • Neu erstellen...