Jump to content

Frauen und Multiple Orgasmen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit dem richtigen Mann kann das sehr gut funktionieren dass ich einige Male hintereinander komme. Bei der Selbstbefriedigung ist allerdings nach einmal Schluss.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Sanja70:

Na so ein Thread ist doch perfekt um Eigenwerbung zu betreiben 😂

Das ist die schlechteste eigenwerbung die man machen kann, denn wenn die solche Stecher wären wie die behaupten und ihre Frauen so extrem abgehen, warum suchen diese Hyperstecher hier alleine, statt sich um die multiplen Orgasmen ihrer Frauen zu kümmern, oder sind verlassen worden? 🤷‍♂️
.
Zum Thema:
Auch wenn ich nicht zur erwünschten Zielgruppe gehöre die Antworten soll, so denke ich, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich und situationsabhängig ist.
Wir Männer haben schließlich auch unterschiedliche Orgasmen und schwankendes Lustempfinden.

Geschrieben
beim lecken bin ich 3x gekommen. dann wars aber auch genug
Geschrieben
Ich kenne eine Frau wo es unzählige Male funktioniert. Ist schon außergewöhnlich 🙄
Geschrieben

Ja ... es ist ein unbeschreibliche Gefühl... der Körper bebt ... und es wird nasser und nasser ... nein ich spritze nicht ab ... ich bin ein sogenanntes Auslaufmodell 😁 ... 

Geschrieben

Nicht nur jüngere können potent mehrmals kommen..grins

Geschrieben
Frage nur an die Frauen?Da entgehe eine Menge Erfahrunge von Männer zu beschriebener Frage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Ja, oh ja. 😁

😅😅😅

Geschrieben
Ja. Fast immer. Bei mir ist dann eher so das die Abstände dazwischen immer kürzer werden. Da fällt nix ab.
Geschrieben
Viel spannender ist doch die Frage, warum manche es können und mache nicht? Was ist der Unterschied?
Geschrieben
Ich muss ganz ehrlich sagen, ab Orgasmus Nr. 5 kann ich nicht mehr... Weil der dann meistens so intensiv ist, dass ich dann eine Pause brauche!
Geschrieben

Bei klitoralen Orgasmen geht das, ja. 

Ich mag lieber die, die eine körperliche und emotionale Erfüllung bringen. Sonst bleibt meine Seele irgendwie außen vor.

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 11:33, schrieb Blondelust:

Ich brauche sicherlich einige Minuten zwischen den Orgasmen aber wenn diese Zeit schön genutzt ist, kann ich mich ganz hingeben. Auf der anderen Seite liebe ich die Potenz (jüngerer) Männer, die ein paar mal hintereinander kommen können. 

Hallo schöne unbekannte Frau,  ich würde dich gerne vernaschen und das nicht nur einmal 😉😋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2022 at 08:59, schrieb Segelpaar001:

ja, das kann ich und mein mann macht das sehr gut. naja, kein wunder, wenn man 31 jahre mit einander verheiratet ist und eingespielt ist.

Schön für Euch!!!

Was seid Ihr dann hier?

Am 6.3.2022 at 09:04, schrieb Ananga:

Falls ich als Mann darauf antworten darf...

Meine Exfreundin wurde von Orgasmus zu Orgasmus immer geiler. Was - um ehrlich zu bleiben manchmal ne Herausforderung war. Sie ist eigentlich die geborene GB Frau. 

Was ist eine GB Frau?

Am 5.3.2022 at 16:35, schrieb Luna:

Frage an andere Frauen. Könnt ihr öfters hintereinander kommen, ohne dass die Geilheit abfällt oder wie sieht es bei euch aus?

Mit dem Satysfyer öfters.

Mit Mann....hatte ich, vor über 7Jahren.

Am 5.3.2022 at 16:35, schrieb Luna:

Frage an andere Frauen. Könnt ihr öfters hintereinander kommen, ohne dass die Geilheit abfällt oder wie sieht es bei euch aus?

 

Am 5.3.2022 at 16:35, schrieb Luna:

Frage an andere Frauen. Könnt ihr öfters hintereinander kommen, ohne dass die Geilheit abfällt oder wie sieht es bei euch aus?

 

Am 5.3.2022 at 16:35, schrieb Luna:

Frage an andere Frauen. Könnt ihr öfters hintereinander kommen, ohne dass die Geilheit abfällt oder wie sieht es bei euch 

 

Am 5.3.2022 at 16:35, schrieb Luna:

Frage an andere Frauen. Könnt ihr öfters hintereinander kommen, ohne dass die Geilheit abfällt oder wie sieht es bei euch aus?

 

Am 5.3.2022 at 16:35, schrieb Luna:

Frage an andere Frauen. Könnt ihr öfters hintereinander kommen, ohne dass die Geilheit abfällt oder wie sieht es bei euch aus?

Am 5.3.2022 at 16:35, schrieb Luna:

Frage an andere Frauen. Könnt ihr öfters hintereinander kommen, ohne dass die Geilheit abfällt oder wie sieht es bei euch aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 09:00, schrieb Wühlmaus:

Egal ob allein oder mit Partner. Entweder ich komme sehr lange oder sehr häufig.

Und was gefällt Dir davon am besten? 

Ich habe Beides miterleben dürfen, doch nach meiner Empfindung und z.T. haben das Frauen auch zu mir gesagt, auch wenn multiple Orgasmen was Schönes sind, die langen bzw. die sehr intensiven Orgasmen, waren da noch eine Stufe geiler. 

Am 6.3.2022 at 13:38, schrieb Mmmmartin:

Viel spannender ist doch die Frage, warum manche es können und mache nicht? Was ist der Unterschied?

Mal abgesehen davon das einige Frauen schwerer kommen, was unterschiedlich Gründe haben kann, einige Frauen bekommen auch so intensive Orgasmen, da läuft erstmal Nichts mehr und diese Frauen brauchen dann zumindest eine Pause. 

vor 2 Stunden, schrieb James-1653:

Hallo schöne unbekannte Frau,  ich würde dich gerne vernaschen und das nicht nur einmal 😉😋

Wenn Du Dich zu einer Frau umoperieren lässt, könntest vielleicht eine Chance haben. 😉

Am 6.3.2022 at 10:33, schrieb Yenna:

Direkt hintereinander nicht, nach dem Orgasmus mag ich es gerne, wenn das Vergnügen anderweitig weiter geht, dann später aber gerne wieder. Also die Lust fällt nicht ab, sie wird nur umverlagert. Sex sollte schon ein bisschen Zeit beinhalten. Nicht jedes Tun muss auf direktem Weg zum Orgasmus führen.

Gemütlich Landstraßen fahren, die Gegend auf sich wirken lassen, ist auch schonen, als auf einer Autobahn mit 300 von A nach B rasen. 😉

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 09:24, schrieb Swabian88:

Aus Erfahrung muss ich leider sagen das bei meiner frau nach einem Orgasmus Schluss ist. Und die Lust sinkt dann rapide wieder ab. Ganz ganz selten mal mehrere Runden. Wieso, weshalb, warum? Leider keine Ahnung. Bis zum Orgasmus immer mega heiß und fast unersättliche Lust. Danach….Zack weg.

Sein nicht betrübt darüber, denke nicht das Deine Frau dadurch weniger Spaß hat als andere Frauen. 
Hatte auch schon Partnerin, da gab es nicht mehr als eine Runde, außer ich war schneller als sie, was aber selten vorkam. 
Ok, ich hätte auch gerne noch ein Paar Runden mehr gehabt, doch dazu war sie nicht mehr in der Lage, dafür waren ihre Orgasmen einfach zu intensiv. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb James-1653:

Hallo schöne unbekannte Frau,  ich würde dich gerne vernaschen und das nicht nur einmal 😉😋

Und deshalb bist Du als Mann ,hier vor Ort ..nur weils Dich geil macht und eine anzumachen,die oft kann...man...man🤦🏻‍♀️

Die Frage hier,ging an Frauen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb James-1653:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...