Jump to content

Frauen und Multiple Orgasmen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm also damit kann ich nicht dienen.... ich kann zwar relativ schnell hinter einander aber mit ner pause somit ist ein Neuanfang.. das hintereinander heisst ja keine pause... orgasmus und gleich wieder ein neuer anbahnen.. vielleicht wenn ich darauf anlege jedoch sind folgende Orgasmen nicht mehr so intensiv .. 

Geschrieben
Oh ja, ich liebs , unbeschreiblich geiles Gefühl
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 16:35, schrieb Luna:

Frage an andere Frauen. Könnt ihr öfters hintereinander kommen, ohne dass die Geilheit abfällt oder wie sieht es bei euch aus?

Nicht oft, aber es kommt vor. Insbesondere bei einfühlsamen Yoniassagen (Tantra) o.ä.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nicht oft, aber es kommt vor. Insbesondere bei einfühlsamen Yoniassagen (Tantra) o.ä.

😳 Bei energetischen Yonimassagen??? 
Die Energien die bei der Massage aufgebaut  wird, wird eigentlich in den Körper verteilt, so das es nicht oder erst sehr späht, (wenn sehr viel Energie aufgebaut wurde) zum Orgasmus kommt. 
 

Ich kann es jetzt nicht ausschließe, doch wenn ich Orgasmen bei dieser Massage erlebt habe, waren die schon SEHR intensiv! Danach war Nichts mehr mit mehren Orgasmen, währe den Frauen auch wohl zu Viel gewesen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳 doch wenn ich Orgasmen bei dieser Massage erlebt habe, waren die schon SEHR intensiv! 

Was ausweislich eigenen Erlebens das multiple Ereignis nicht ausschließt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Was ausweislich eigenen Erlebens das multiple Ereignis nicht ausschließt.

Wurden die Massagen eher orgasmusorientiert durchgeführt? 
 

Möglich das ich es auch einfach anders gelernt habe, als der/die die Dich massiert hat. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Möglich das ich es auch einfach anders gelernt habe, als der/die die Dich massiert hat. 🤷‍♂️

Vielleicht liegt es auch eher dran, dass wir uns nicht sklavisch an Lehrgänge geklammert haben. Wir haben vielmehr als Paar bei einem Profi mehrfach eine tantrische Massage gebucht, bei der die Nehmende die Frau war und der Mann "learning bei doeing" mit eingebunden war. Allein das führte zum beschriebenen Ergebnis und wurde von uns bereits mehrfach "privat"  adaptiert - und zwar einige Male mit beschriebenem Ergebnis. Eher intuitiv, als peinlich darauf bedacht zu sein, dass ja jeder Handgriff unbedingt einem Lehrbuch entsprechen möge, zumal wir die Erfahrung gemacht haben, dass auch beim Profi jede "Sitzung" anders verlief.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht liegt es auch eher dran, dass wir uns nicht sklavisch an Lehrgänge geklammert haben. Wir haben vielmehr als Paar bei einem Profi mehrfach eine tantrische Massage gebucht, bei der die Nehmende die Frau war und der Mann "learning bei doeing" mit eingebunden war. Allein das führte zum beschriebenen Ergebnis und wurde von uns bereits mehrfach "privat"  adaptiert - und zwar einige Male mit beschriebenem Ergebnis. Eher intuitiv, als peinlich darauf bedacht zu sein, dass ja jeder Handgriff unbedingt einem Lehrbuch entsprechen möge, zumal wir die Erfahrung gemacht haben, dass auch beim Profi jede "Sitzung" anders verlief.

Vielleicht bin ich auch noch nicht gut genug oder ihr einfach besser aufeinander eingespielt. 🤷‍♂️

Einen Rahmen haben mir die Lehrgänge zwar gegeben, doch einen fest abgesteckten Plan habe ich dabei nicht, wurde uns auch nicht so gelehrt. 
Achtsamkeit war wohl das meist genannte Wort bei den Lehrgängen. 

Wie Nehmende es als schön empfinden, ist sehr unterschiedlich. Bei Einigen waren meine Berührungen wie ein „zarter Hauch“, bei Anderen voller Körpereinsatz bei den Nächsten eine Mischung aus Allem. 
 

Wie lange waren die ganzen Massagen beim Profi? 
Ich kenne es meist das eine Profimassage meist 2h dauert, zumindest was ich so mitbekommen haben. 
Ich habe diese Massagen so gelernt das sie 3-4h dauern, daher meinte ich das ich es ggf. anders gelernt habe, was nicht heißt das es besser sein muss. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Vielleicht bin ich auch noch nicht gut genug oder ihr einfach besser aufeinander eingespielt. 🤷‍♂️

Wie Du selbst geschrieben hast, kommt es auf Achtsamkeit an. Und auf die nötige Lockerheit, um den Kopf frei zu haben, anstatt sich ständig zu hinterfragen, ob man alles richtig macht und gut ist....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wie Du selbst geschrieben hast, kommt es auf Achtsamkeit an. Und auf die nötige Lockerheit, um den Kopf frei zu haben, anstatt sich ständig zu hinterfragen, ob man alles richtig macht und gut ist....

Mal abgesehen von der Yoniheilmassage, da achte ich schon recht genau darauf was ich mache, ist es eine Mischung aus Erlernten, Einfühlungsvermögen und Intuition. 
 

Auch wenn man sich auf Jedem neu drauf einstellt, man wächst mit seinen Erfahrungen. 

Ich denke es ist aber auch ein Unterschied, ob Partner sich massieren, die sich eh schon vertrauen oder ob man eine Basis erst langsam aufbaut. 
 

 

Geschrieben
Absolut. Bei mir steigt die Lust zudem, nach jedem Orgasmus wird's heftiger und explosiver. Das schwierige ist allerdings, wieder aufzuhören🙈
Geschrieben
Kann man öfters hintereinander?
Echt?
Geschrieben

Ohh jee hatte nee 53 Jährige die ging ab wie Schmidts Katze Allerdings musste ich Sie auf die harte Tour rann nehmen und Sie verwöhnte dabei ihr Fötzchen mit Massagestab.

Dabei kam sie bestimmt bis zu 15 Mal am Abend. Das Luder hat nicht genug bekommen sie geil war die 

 

 

 

Geschrieben

Was man hier so liest ... sehr unterhaltsam!

Meine Erfahrung: Manche Frauen haben multiple Orgasmen, viele aber nicht. Das eine ist nicht unbedingt schlechter, als das andere. Wie mir gesagt wurde.

Zum Tantra: Ich weiß ja nicht, was ihr in den Tantra-Kursen so lernt, aber geht es da nicht irgendwie um Kundalini-Energie und dem "Reiten auf der Welle"? Also auch um mehr Orgasmuskontrolle für ihn und sozusagen multiple Orgasmen für sie? Wahrscheinlich mache ich alles falsch, weil ich nie so einen Kurs besucht habe. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 09:06, schrieb Zephyrpaar:

Ich komme einmal, aber das ist dann sehr gewaltig. Der ganze Unterleib zittert meist noch eine halbe Stunde nach.

Geiles orgasmuss, wie würdest du mit einem vibrator wohl komme wenn man das an kilturis hebt . Explodierst du dann? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Geiles orgasmuss, wie würdest du mit einem vibrator wohl komme wenn man das an kilturis hebt . Explodierst du dann? 

Dieses Deutsch verstehe ich nicht, sorry 

Geschrieben
Ja, aber nur beim Fingern und nicht immer. Kommt auch drauf an wie ich liege… nur auf dem Rücken und der Partner vor mir sitzt… zu meinen Füsse quasi … und max. Wenn ich nur eine seiner Hände halten kann. Ansonsten keine weitere Berührung … so dass ich mich voll auf meine Muschi konzentrier kann… kleinste Ablenkungen wie küssen oder Brust streicheln stören da nur… drum halte ich da auch ja immer seine Hand
Geschrieben

ich liebe es ! da ich meinen Orgasmus kontrollieren kann und damit noch dann viel mehr spielen kann... es erregt mich wahnsinnig die Dame zum Orgasmus zu bringen um so öfter um so geiler...

Geschrieben
Wenn ich das hier so lese, bin ich echt dankbar, eine der Frauen sein zu dürfen, die Vaginal, klitoral sowie anal zum Orgasmus kommen kann.. 😊😊😊
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 10:19, schrieb NotForEveryone84:

Genau das gleiche Problem habe ich auch

Kann man ändern 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dasa1983:

Kann man ändern 

Na da hast du dir aber was vorgenommen 😉

×
×
  • Neu erstellen...