Jump to content

Frauen und Multiple Orgasmen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, kann ich. Und ich darf antworten, bin eine Frau...juche.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Tamina86:
Mensch Jungs ich wusste gar nicht dass ihr weiblich seid 😄

Manchmal habe ich auch meine weiblichen 5 Minuten 🤪

Geschrieben
Meine Freundin kann sehr oft und unterschiedlich kommen jede Frau hat ihre Stellen beim sex die muss mann nur rausfinden🙂
Geschrieben
Meine Partnerin kommt mehrmals hintereinander. Sobald Sie 1x gekommen ist, wird Sie noch geiler und will mehr. Und das geht bis zur 4x hintereinander. Mehr haben wir noch nicht ausprobiert 😉
Geschrieben
Nein. Denn oft habe ich schon Probleme damit, überhaupt einmal zu "kommen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tamina86:
Mensch Jungs ich wusste gar nicht dass ihr weiblich seid 😄

Na so ein Thread ist doch perfekt um Eigenwerbung zu betreiben 😂

Geschrieben
Ich habe vor einiger Zeit mal 20 (teils extreme) Orgasmen, in verschiedenen Öffnungen und auch mit sextoys erzeugt, aber mit einem Mann, er selbst 3x gekommen ist
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb T0uch_me:
Nein. Denn oft habe ich schon Probleme damit, überhaupt einmal zu "kommen.

Genau das gleiche Problem habe ich auch

Geschrieben
Ich komme öfters mit kleinen Pausen dazwischen....das ist völlig ausreichend da meine Orgasmen so heftig sind daß ich diese Pausen gerne mag ...sie lassen sie mich so richtig auskosten..
Geschrieben
Ich,habe nie nen Mul.erlebt. dafür sind meine Orgasmen aber intensiv..finde ich. Ich denke,nen M.könnte ich kaum aushalten...von daher vlt.nicht gegeben... ;)
Geschrieben
Direkt hintereinander nicht, nach dem Orgasmus mag ich es gerne, wenn das Vergnügen anderweitig weiter geht, dann später aber gerne wieder. Also die Lust fällt nicht ab, sie wird nur umverlagert. Sex sollte schon ein bisschen Zeit beinhalten. Nicht jedes Tun muss auf direktem Weg zum Orgasmus führen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sanja70:

Na so ein Thread ist doch perfekt um Eigenwerbung zu betreiben 😂

😄😄 Du sagst es

Geschrieben
Meine Ex hatte immer mehrere Orgasmen hintereinander bekommen und wurde sehr nass dabei.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Luna:

wie sieht es bei euch aus?

Bunt

Geschrieben
Sehr Interessant wieviele Männer doch nicht lesen können wenn die TE ausdrücklich an die Frauen eine Frage stellt. Mal abgesehen davon wieviele Männer doch wissen ob Frauen öfters kommen können hintereinander.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bigload1102:
Meine Partnerin kommt mehrmals hintereinander. Sobald Sie 1x gekommen ist, wird Sie noch geiler und will mehr. Und das geht bis zur 4x hintereinander. Mehr haben wir noch nicht ausprobiert 😉

Genau so ist es bei meiner Frau auch. Erst heute morgen beim Sex passiert. Hab sie zwischen durch zum Orgasmus gelegt da ist sie mehrmals gekommen, und wärend sie gekommen ist haben wir weiter gefickt. Später dann ist sie nochmals gekommen.

Geschrieben
Definitiv ja.. kommt immer drauf an, was Der/Diejenige drauf hat..🙂 Mit einem Orgasmus allein wäre ich nie und nimmer zufrieden..
×
×
  • Neu erstellen...