Jump to content

Worauf stehen Milfs bei Jungspunden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AachenEr86:
Bis zu welchem Alter gilt man eigentlich als Toyboy? Bezeichnet man einen 35 jährigen mit einer 60 jährigen an seiner Seite auch so, oder ist bei 20 Jahren Schluss ?

Bei genau 20 ist Schluss

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bubikopf68:

Sie wissen nicht, was sie machen, das aber die ganze Nacht 

Nee

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Wie ekelhaft bist du denn?

Ach ich bin ekelhaft wenn ich jemanden ZURÜCK provoziere ? dann sieht ja die Menschen die einen Provozieren untermenschlich oder was ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:

Ach ich bin ekelhaft wenn ich jemanden ZURÜCK provoziere ? dann sieht ja die Menschen die einen Provozieren untermenschlich oder was ?

Wenn man gebildeter ist, reagiert man darauf nicht^^

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Handzahme:
Ich würde es bevorzugen nicht als "Milf" bezeichnet zu werden, nur weil ich in diese Altersspanne passe.
Genauso bezeichne ich jüngere Menschen nicht als Jungspund.
Und ich möchte auch keinen viel jüngeren Mann als Sexpartner.

🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KarlRobert:

Wenn jemand eine 30-jährige Frau als MILF bezeichnet, wünsche ich jetzt schonmal viel Glück.

Du kannst ihm da generell viel Glück wünschen, egal wie alt die Dame ist. 

Geschrieben
Milf geht voll klar. Eine Mutter zum ficken. Was daran verwerflich?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:

Naja wenn ich eine vernünftige Konversation führen möchte und so nen Müll lese gibts halt was zurück bevor so unterbelichtete Birnen denken sie wären irgendwo im Recht. Aber naja wie Traurig diese Seite bzw die Menschen hier sind alle schon kurz vor der Rente aber benehmen sich als ob sie in der 8 Klasse wären da gabs auch auf normale Fragen so nen Müll zurück

Du musst noch viel lernen.. gebildet geht anders... Du musst nicht alles lesen, du musst nicht alles gegen kommentieren, du musst erwachsener werden... Dann wird das auch was mit dem gebildeter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Khunlinping:

Milf geht voll klar. Eine Mutter zum ficken. Was daran verwerflich?

Einfach alles. Es ist respektlos. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Khunlinping:

Milf geht voll klar. Eine Mutter zum ficken. Was daran verwerflich?

Da stellt sich mir die Frage, fickst du auch deine Mutter? Würdest du es geil finden, wenn ein Freund deine Mutter fickt?

Mir wird allein beim Gedanken daran speiübel.. tut mir leid..

Sorry das der Vergleich mit der eigenen Mutter da steht.. das ist vielleicht drüber aber 🤷🏻‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Luzxfer:

Ich bin reif genug jedoch werde ich auf Provokationen immer wieder gleich eingehen. Wenn jemand aus der Ecke kommt und meint mit böses zu wollen gibts halt einen zurück auf den Deckel und da ist mir die Meinung von anderen EGAL ich brauch mich doch nicht von so Hohlbirnen unterbuttern zu lassen ganz einfach 😉

Reif mit 22 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

So Ladys, immer noch Lust auf einen Jungspund?

Der nette " Luzxfer" ist noch zu haben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Da stellt sich mir die Frage, fickst du auch deine Mutter? Würdest du es geil finden, wenn ein Freund deine Mutter fickt?

Mir wird allein beim Gedanken daran speiübel.. tut mir leid..

Sorry das der Vergleich mit der eigenen Mutter da steht.. das ist vielleicht drüber aber 🤷🏻‍♀️

Forderst du jetzt generelles Fickverbot für Mütter? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissesShiva:

Reif mit 22 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ja ich hab genug in meinem Leben durchgemacht und erlebt daher brauche ich mir von irgendwelchen Leuten hier nichts absprechen lassen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

So Ladys, immer noch Lust auf einen Jungspund?

Der nette " Luzxfer" ist noch zu haben.

Da scheint sich ja einer zu schämen wenn man Anonym Kommentiert 😵💫

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissesShiva:

Reif mit 22 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Reife hat nicht zwangsläufig mit dem Alter zu tun. Auch ein 60 jähriger kann absolut unreif sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:

Ja ich hab genug in meinem Leben durchgemacht und erlebt daher brauche ich mir von irgendwelchen Leuten hier nichts absprechen lassen

Reif sein hat nichts damit zu tun, wieviel man schon erlebt hat ☝️

Geschrieben

Einigen Diskussionteilnehmern empfehle ich dringend die Lektüre der Foren und Verhaltensregeln dieser Plattform.

Jugend schützt vor Strafe nicht...und das ist auch gut so.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luzxfer:

Da scheint sich ja einer zu schämen wenn man Anonym Kommentiert 😵💫

So " Luzxfer" jetzt hast du es geschafft, die ganze Aufmerksamkeit ist auf dich gerichtet.

Jetzt noch viel Spaß für dich bei Poppen.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissesShiva:

Reif sein hat nichts damit zu tun, wieviel man schon erlebt hat ☝️

Wie gesagt ich brauch mir von dir oder anderen nichts absprechen zu lassen Ich bin reif genug. Wenn man aber sich die Leute mal hier anschaut die alle Doppelt so alt sind wie ich so kann man sagen das die doch alle irgendwo noch sehr kindlich und unreif sind.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

So " Luzxfer" jetzt hast du es geschafft, die ganze Aufmerksamkeit ist auf dich gerichtet.

Jetzt noch viel Spaß für dich bei Poppen.

 

Ja du würdest ja auch etwas Aufmerksamkeit bekommen wenn du nicht so schüchtern wärst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:

Wie gesagt ich brauch mir von dir oder anderen nichts absprechen zu lassen Ich bin reif genug. Wenn man aber sich die Leute mal hier anschaut die alle Doppelt so alt sind wie ich so kann man sagen das die doch alle irgendwo noch sehr kindlich und unreif sind.

🤦🏻‍♀️🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

🤦🏻‍♀️🤣

same feelings

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Khunlinping:

Milf geht voll klar. 

Für manche Männer vielleicht. Milf oder reife Dame sind für mich Bezeichnungen die gehen gar nicht klar. Meist werden die Begriffe von Herren verwendet, die noch u30 sind. Viele Frauen , die dezent ü45 sind reagieren eher mit Milcheinschuss statt Wohlwollen gegenüber einem Jungspund. 

 

Geschrieben
Sind 30jährige also schon Milfs. Krasse Scheiße! Dann bin ich ja offensichtlich schon scheintot.
×
×
  • Neu erstellen...