Jump to content

Session mit Saskia


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mein Leben lang noch nicht regulär (also mit Termin und bezahlen etc.) bei einem Friseur XD Wird sich auch nichts daran ändern. Durch Corona spar ich mir auch die Besuche der Freundinnen, die mir ab und an mal Spitzen geschnitten haben. Selbst ist die Frau :D
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Hallo Foristen,

der 1.März ist für mich jedes Jahr das Ende des Winters und der Start in die wärmere Jahreszeit. Aktuell lässt das Wetter dies hoffen 👍

Dazu gehören für mich Aktivitäten wie Fitness, Bewegung und Wohlfühlen des Körpers und der Sinne. 

Umso mehr auch die Freude des Wiedersehens mit tollen Menschen, ihre Nähe genießen, ihren Duft zu spüren, das Kribbeln auf meiner Haut...

Endlich im tollen Ambiente IHR wieder begegnen, sich fallenlassen und dabei richtig entspannen. Einfach ein Hochgenuss 😊

Wann seid ihr das letze Mal bei eurem Friseur, Friseurin gewesen? 🤩

Montag 😆

Geschrieben
Letzte Woche und war kurz ein wenig geschockt von der Preiserhöhung aber man muss sich auch mal was gönnen.
Geschrieben (bearbeitet)

vor zirka 2 wochen. gehe am 30.3. wieder. ich mag friseur auch voll gerne. den kopf gewaschen bekommen, frisch geschnittene haare. herrlich - obwohl meine servicekraft heißt undine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Letzte Woche und war kurz ein wenig geschockt von der Preiserhöhung aber man muss sich auch mal was gönnen.

Der gasbetriebene Lockenwickler macht die Sache teuer!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Knapp vor der Pandemie. 🙈

Bei mir waren es 8 Monate Abstinenz 😮

Geschrieben
Und du schatz? Wann gehst du zu Friseurin? Für ne Kopf Massage XDD
Geschrieben
Ich bin letzten Montag erst befummelt worden, also am Haupthaar...jetzt kann der Frühling kommen 👌😃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Und du schatz? Wann gehst du zu Friseurin? Für ne Kopf Massage XDD

Yesterday 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Yesterday 

Ooh wie schönxd ich muss meine Ansätze wieder machen... es muss blond sein 😉😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ooh wie schönxd ich muss meine Ansätze wieder machen... es muss blond sein 😉😊

Welche Haarfarbe hast du ohne "blond" ? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Welche Haarfarbe hast du ohne "blond" ? 🤔

Hell braun eben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Hell braun eben. 

Das war ich auch einmal 👍

Geschrieben
Vor 2 Wochen , ich lasse mich da alle 5-6 Wochen fallen und genieße .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Das war ich auch einmal 👍

Bevor.. deine Haare dich verlassen haben oder wie

×
×
  • Neu erstellen...