Jump to content

Session mit Saskia


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute ist Relax Day. 15.40 Uhr auf die Massage Liege mit heißer Rolle und danach tatsächlich noch zum Haare schneiden. Bei dem schönen Wetter natürlich mit dem Rad. Genießt das schöne Wetter 🌞
Geschrieben (bearbeitet)

Schatz... Haare sind wie die Schlampen... die verlassen dich irgendwann u du weißt meistens nicht nicht mal wann, wie u warum..XDDDD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor ziemlich genau zwei Jahren, bevor das mit der Gängelei los ging.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Bevor.. deine Haare dich verlassen haben oder wie

Einige sind geflüchtet und die übrigen wandelnden sich zu Earl Grey 😀

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: BRAUCH ICKE NICHT ... SCHERE SELBER :-D .... PROST MILCHKAFFEE UND SONNIGE GRÜSSE AN ALLE ZUM NACHMITTAG :-D
Geschrieben
Also ich mache den Besuch beim Friseur nicht von der Jahreszeit abhängig...wenn die Matte nervt wird sie gekürzt.
Geschrieben
Öhm....tja.... Friseur?schon so lange her 🤔 das wissen wir schon gar nicht mehr,das Feld sparen wir uns,mit Maschine und Schere geht's auch... Und Sport....Sport ist Mord....haben genug Bewegung auf der Arbeit
Geschrieben
Vor langer Zeit - und ich mag den Gestank eines Friseursalons nicht - die Gerüche dort ekeln mich, die ganze Chemie...
Geschrieben
Vor ca. 15 oder mehr Jahren Wadamalhada 😉
Geschrieben
Ich war das letzte Mal vor etwas mehr als 30 Jahren beim Friseur. Seit dieser Zeit schneide ich mir die Haare selber............9 mm radikal rundum Kurzhaarschnitt!
Geschrieben
Vor Corona. Seitdem habe ich Schritt für Schritt gelernt zu schneiden, auszudünnen, zu blondieren.Das spart mir außerdem nun auch noch locker 100 Euro. Also wird das mit dem Friseur und mir nun auch zukünftig eher nix mehr werden.
Geschrieben
@Wolf67....hey, wir haben ja den gleichen Friseur👍🤣😂🤣
Geschrieben

Vor mindestens 15 Jahren - Ich hab nen Langhaarschneider daheim.
Und eh nicht genug aufm Kopp um professionelles Handwerk zu rechtfertigen.

Geschrieben
Ich sitze gerade bei meiner Friseurin und habe Farbe auf dem Kopf 😅
Geschrieben
Im November.... Immer kurz vor Ostern und kurz vor Weihnachten werden die Spitzen geschnitten 🥰
Geschrieben
Vor 2 Jahren,ca. ...ich schneide nur noch selbst,seiddem rundherum zufrieden und die Freude ,über das gesparrte Geld dazu!
Geschrieben
Du gefällst mir, also ich war schon viel zu lange nicht dort und sehe aus wie der besagte "Bär um die Eier" bin gerade vom Dienst nach Hause gefahren, und habe bei den geöffneten Fenstern und Musik aufgedreht bis hinten nur gesehen wie meine Haare in alle Richtungen flatterten🤣🤣🤣🥰 aber hey drauf geschissen, ich bin 41 und habe noch Haare
×
×
  • Neu erstellen...