Jump to content

Session mit Saskia


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war vor etwa einer Woche zum ersten Mal bei einem Barbier (in Kreuzberg), der mir das Resthaar auf drei Ångström raspel-kurz geschoren hat.
Dem Klischee entsprechend gab es süßen Tee und das obligatorische, vorgewärmte Handtuch, mit dem zum Schluss die Hirnmurmel ordentlich abgerubbelt wird, bis sie wie eine frisch polierte Bowling-Kugel dahinschimmert und die Straßenverkehrsteilnehmer auf dem Nach-Hause-Weg blendet, wie die drei Sonnen von Aschkailoß!
Geschrieben
Ich war vor zwei Wochen bei meiner Friseurin. Mir hat jemand total viel bei meinem Umzug geholfen. Das tat mir gut. Hat mich runtergeholt.
Geschrieben
😜😜😜kurz vor meinen Termin kam mir 2G in die Quere......aber nun haben wir am 18.03 ein Date und das wird zum Haare raufen, für meine Haarfee.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Wann seid ihr das letze Mal bei eurem Friseur, Friseurin gewesen? 🤩

Februar 2020

Geschrieben

 

Letzte Woche und in 2 Wochen muss ich schon wieder hin - das wächst wie Unkraut auf meinem hübschen und genialen Kopf...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Vor drei Wochen.
Waschen, viele Strähnchen färben lassen und 15 cm kürzer. Es gab hier und da die ersten einzelnen grauen Hasre zu sehen. Sind im letzten Jahr gekommen, vll. Dank Corona.
Geschrieben
Ich war vor fast 8 Wochen bei meiner Friseurin und gehe jetzt am Freitag wieder hin. Ich freue mich schon auf das volle Programm und eine Kopfmassage. Ich mag es, wenn man mir am Kopf rumfummelt.
Und ich mag den Geruch meines Haares nach dem Friseur. 😊
Geschrieben
Ich hasse Friseurbesuche. Die machen mich immer unglücklich. Schneiden nie wie ich es will. Deswegen schneide ich selbst.
Geschrieben
Ende November letzten Jahres.Demnächst wird wieder eine Schur fällig.
Geschrieben

Bei meinen kurzen Haaren ist alle 5 Wochen ist ein neuer Schnitt nötig, letzte Woche war es wieder soweit. Ich staune nur, wie viele Leute überhaupt nicht zum Friseur gehen. :scream:

Nur während des ersten Lockdown war die Pause länger. Ich glaube 12 Wochen? 

Geschrieben
Ich benötige keinen.......ich mache es mir selbst 😁😁🤪
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Dazu gehören für mich Aktivitäten wie Fitness, Bewegung und Wohlfühlen des Körpers und der Sinne. 

Erst ab Frühling, mist, sowas hab ich im Sommer, Herbst Winter schon gemacht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜kurz vor meinen Termin kam mir 2G in die Quere......aber nun haben wir am 18.03 ein Date und das wird zum Haare raufen, für meine Haarfee.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Alle zwei Wochen. Heißt Hakan, ist sehr gepflegt und riecht auch Halal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Wann seid ihr das letze Mal bei eurem Friseur, Friseurin gewesen? 🤩

Ist ein wenig her lass mich mal 5 Minuten überlegen ...... 2010. Da ich aus welchen Grund auch immer alle meine Körperhaare verloren habe, gehört der Friseur zu den Dingen die ich nicht brauche. (20€ alle  2 Monate x 12 Jahre = 1440€ gespart.....Das ist doch was!)

bearbeitet von Freddy_52
verrechnet
×
×
  • Neu erstellen...