Jump to content

Spuren und Blutergüsse nach Session


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ja eher ein Freund davon das kaum bis keine Spuren hinterlassen werden. Aber Wärme Hilf gut, ein weiches Kissen zum angenehmen Sitzen, und ab und zu massieren wenn es geht mit Öl oder Creme.
Geschrieben
Genau darum geht es doch dabei!
Sollst es doch spüren und Tage was davon haben und es nicht so schnell vergessen
Geschrieben
Arnika wurde schon genannt, ansonsten setze ich noch während der Session gerne Kühlpacks ein.
Geschrieben
Traumeel Salbe und Tabletten. und natürlich kühlen.
Geschrieben

Ich trage die spuren mit stolz und ich bin auch Schmerzgeil .

aber im moment ist es sehr heftig so das ich die Nacht kaum geschlafen habe.

 

 

Geschrieben
Bei allem Respekt, das ist aus meiner sicht Aufgabe Deines Herren, hinterher die Wunden zu behandeln.
Geschrieben
Den Hintern wärmen mit einem Wärmekissen oder einer Heizdecke. Und ansonsten Arnika- oder Heparinsalbe.
Geschrieben
E(r)trage den Schmerz und deine Spuren mit Stolz und in Erinnerung. So bist du deinem Herrn noch einige Tage nah. Dein "Leiden" für Ihn & sein Werk und diese Spuren werden ihn mit Stolz erfüllen.
Geschrieben
Du musst du wohl jetzt durch 😉 probier es mal Mit voldarin Salbe..Aber nach paar Tagen sollte es dir wieder besser gehen 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sag deinem Typen das er nicht ganz dicht ist . Ein Schläger sollte selbst was abbekommen . Spuren sollten nie zu sehen sein . Egal wo ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Dumm , kein Dom

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Also spass und danach noch dolle schmerzen. Da hört der spass doch auf. Geht ja Richtung Körperverletzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sag deinem Typen das er nicht ganz dicht ist . Ein Schläger sollte selbst was abbekommen . Spuren sollten nie zu sehen sein . Egal wo ....

sorry da ich auf Schmerz stehe und auch meine Spuren liebe .Wenn dich das stört komentiere einfach nicht .

den ich suche nur was zur unterstützden heilung

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:
Also spass und danach noch dolle schmerzen. Da hört der spass doch auf. Geht ja Richtung Körperverletzung

keiner entscheidet wann für andere der Spass aufhört. Denn da hört der Spass auf !!

×
×
  • Neu erstellen...