Jump to content

Session mit Saskia


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddy_52:

Ist ein wenig her lass mich mal 5 Minuten überlegen ...... 2010. Da ich aus welchen Grund auch immer alle meine Körperhaare verloren habe, gehört der Friseur zu den Dingen die ich nicht brauche. (20€ alle  2 Monate x 12 Jahre = 1440€ gespart.....Das ist doch was!)

Das sind mindestens 100 Kästen Bier 👍

Geschrieben
Vor ca 14 Tagen..einmal im Monat steht ein Besuch an..nachfärben, da ich sonst im Friedhofsblond erstrahle 🙈✌❣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Das sind mindestens 100 Kästen Bier 👍

Tendenz steigend . . .

Geschrieben
Ist sicher gut 18 Jahre her.
Ich zahle doch nicht Geld für was, das ich in 2 Minuten selber erledigt habe.
Scheiss Testosteron.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜kurz vor meinen Termin kam mir 2G in die Quere......aber nun haben wir am 18.03 ein Date und das wird zum Haare raufen, für meine Haarfee.

PROST MILCHKAFFEE :coffee::ok_hand: NA DANN VIEL ERFOLG BEIM DATE :jumping: PS.: BEI EINEM REICHT GOOT VERBETERN :clapping:

3fy8per22s5.jpg

vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Das sind mindestens 100 Kästen Bier 👍

ALLEN ANDERS VIEL ERFOLG BEIM SCHEREN LASSEN :thumbsup:

ALKOHOL IST OCH KEENE LÖSUNG .... :clapping: PS.: DA WÜNSCH ICKE GOOT VERBETERN :ok_hand: BESONDERS EINEM :jumping:

Bild 2388.jpg

  • Moderator
Geschrieben

Na so langsam sollten wir doch wieder zum Thema zurückkehren. ;) Also ich war die Woche beim Friseur. Was tat das wieder gut. Ich genieße förmlich die herrliche Kopfmassage :heart_eyes: beim Haarewaschen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Na so langsam sollten wir doch wieder zum Thema zurückkehren. ;) Also ich war die Woche beim Friseur. Was tat das wieder gut. Ich genieße förmlich die herrliche Kopfmassage :heart_eyes: beim Haarewaschen.

 

AJOA :ok_hand: UND PROST :coffee::thumbsup:

PS.: ICKE SCHERE SELBER DA SPART MAN STRESS UND ZEIT ..... :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...