Jump to content

Lieblingsstellung?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ein sehr aufmerksamer Leser der vielen Threads heute. 🤣🤣🤣

Das dachte ich auch gerade 🤣

Geschrieben

In der Missio kann man ihr schön in die Augen schauen und sie Küssen und dann alles schön tief rein spritzen.

Geschrieben
der mix macht's aus 🥰
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

der mix macht's aus 🥰

Du sagst es … 😊

Geschrieben
Doggy..wobei er gute Knie haben muss bei der Höhe..und Reiten
Geschrieben
Missinonar ....und vor allem bequem,das ich wirklich geniessen kann.
Geschrieben
Reiterstellung und Doggy 😍
Geschrieben
Ich bin ein Fan von 69 und der Reiterstellung.
Geschrieben
Der sterbende Schwan mit geschlossenen Beinen, manchmal angewinkelt, manchmal nicht. Je nach Lust und Laune.
Geschrieben
ALSOO...da ich mich schon einem fortgeschrittenen Alter des Verwesungsprozesses befinde 😉 NATÜRLICH die Missionarsstellung..mit Heizkissen und Orthopädischer Matratze..sowie den Galgen über dem Bett für evtl. Stellungswechsel. Weil...manchmal kommt dann doch das Cowgril in mir durch..Yee-haw 🥳🤠
Geschrieben
...SIE auf dem Gynstuhl..; ich mach den Doc..; sitzend, STEHEND....EGAL....:-O
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich jede Stellung macht mit jeder Frau anders Spaß also kann ich das nicht pauschalisieren
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

 Ich persönlich bevorzuge es ja,

Tisch 

Wenn so manch ein Te einfach Kopf-Tisch-Bumm macht.

Geschrieben
ich möcht immer noch so gern wissen, welchem Zweck all Deine "lustigen" Umfragen eigentlich haben sollen?
Geschrieben
Sie auf dem Bauch und dann von hinten stoßen oder sie auf dem Rücken Beine hoch und zusammen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich möcht immer noch so gern wissen, welchem Zweck all Deine "lustigen" Umfragen eigentlich haben sollen?

Für sich selbst. Er liest die Kommentare all seiner Threads und läuft dabei wild onanierend durch die Wohnung 🤷🏻‍♀️🙈

bearbeitet von MissesShiva
×
  • Neu erstellen...