Jump to content

Kostüme beim Sex? Sexy?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Stella24:

Kostüm = Rock und Jacke oder Faschingskostüm? 

Sie Keuschheitsgürtel, er  Peniskäfig. :D .

Geschrieben
2 mögliche Antworten : Es wirkt sexy oder es wirkt nich sexy.
Geschrieben
Zitieren

Kostüme beim Sex? Sexy?

Beim Sex? Ist einfacher das vor dem Sex auszuziehen. Wenn man vorher ein Rollenspiel oder ähnliches macht ist das doch ganz OK. Beim Sex natürlich hinderlich. Vorher sollte das Kostüme entfernt werden!

Geschrieben

Ja, definitiv sexy, provokant und lustige Outfits haben ein gewissen Reiz.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Das ist bestimmt ganz individuell unterschiedlich, wenn Du zur Zeit Dein Putin-Kostüm anziehst kommt das sichelich nicht so gut an.

Im Grunde genommen richtig. Es gibt aber leider eine große Community russischstämmiger hier, die den aktuell sehr geil finden. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ein Faschinskostüm? Welches? 🤔

Ab einem gewissen Level ist das vermutlich egal. 

Geschrieben

Wir sind mittendrin im Karneval und aktuell um diese Uhrzeit ist das Kostüm vermutlich vollkommen egal. Alkohol und so... 

Ist nur einmal im Jahr und gefickt wird auf jeden Fall. 

Ich bevorzuge beim Sex, alle Beteiligten nackt. 

Aber, um etwas Schwung in eine Beziehung zu bringen, sexy Dessous reichen aus und können hilfreich sein. 

Einfach mal was anderes machen. 

Man kann natürlich auch ein schönes Rollenspiel daraus machen, nahezu unendliche Versionen. 

In der Art kann es sehr reizvoll sein. 

Geschrieben
Ja Clownskostüm....ich hasse Clowns
Hatte ich noch nicht, aber wenn dann nur Firefighter oder American Cop
Geschrieben

Kommt auf das kostüm an. 

Wenn es ne sexy schuluniform mit ultra. Kurzem mini ist finde ich es geil. Wenn es ein Ganzkörper fell kostüm ist nicht. 

Geschrieben
grins...krankenschwester...zimmermädchen usw. ist mega...ritterrüstung eher nicht...;-)
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 09:33, schrieb Gerneküsser63:

Na klar, das zum Beispiel. 

BALLY. 19SS_suit_16_coll4.png

Da schließe ich mich an, so was gefällt mir auch an einer Frau, sieht immer gut aus und passt (fast) immer. In diesem Fall also ein klares ja! Ansonsten eher nicht

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sodomos:
grins...krankenschwester...zimmermädchen usw. ist mega...ritterrüstung eher nicht...;-)

Ritterrüstung 😂

Geschrieben
Cosplay naja kommt ein wenig auf das Kostüm an. Vielleicht nicht gerade ein Biene Maja Kostüm für die Frau aber Catwomen würde ich schon mal gerne Vögeln
Geschrieben

Beim Sex ist man doch normalerweise nackig, oder? Haut, Wärme und Gänsehaut spüren, etc. 😍😍😍

Wie soll dazu ein Kostüm passen? 🙄

Daher: Nicht mein Phall!

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 09:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Hab mich gefragt ob das auf Frauen Sexy wirkt, wenn Mann ein oder die Frau ein Kostüm trägt, bin da noch unerfahren.

 

Ich würde aus dem lachen nicht mehr rauskommen!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Finde ne tolle sache. Wen man das auch auslebt, sich damit idendifizieren kann wie sich eingekleidet ist, wird erst recht interessant. Eine art sich fallen lassen. Hst ich noch nie bei sex. Bei wilde Party schon. Dort habe ich beobachtet, das angekledete Leute verspilte sind. Frauen Ü 30 presentoren sich befreiter. Nach der Motto "wir spielen nur 🤭🤪

Geschrieben

Kostüme oder Crossdressing beim Sex ist eine tolle Erweiterung um das Spiel interessant zu halten.

Jeder mag da anders zu stehen aber meiner Erfahrung nach will ich es nie wieder missen.

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...