Jump to content

Kostüme beim Sex? Sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, heute ist Faschingsdienstag und wenn es dann zwei während einer Faschingsparty überkommt und es zu einem Quicky kommt ... Wer weis ob dann noch die Zeit bleibt, sich der Kostüme zu entledigen.

Geschrieben
Kommt auf die Art vom Sex an. Beim BDSM gehören Kostüme wohl eher dazu.
Geschrieben
Bloß nicht! Geht gar nicht! Dann wäre ich weg, aber sowas von!!!
Und ich trage sowas schon mal GAR NICHT!
Geschrieben
Ganzkörperkomdom mit und ohne Fell. ☝😂 Irgendwie sehe ich grad Pikachu ein Einhorn vögeln. Aber mei...wenn es Spaß macht. Ich brauche das nicht. Haut auf Haut reicht mir.
Geschrieben
Ich denke mal er hat zu falschen Zeit gefragt. Vielleicht meinte sowas wie Krankenschwester oder Sekretärin . Zum Date bestimmt nicht aber wenn man in einer Beziehung bissel Abwechslung einbaut ist es vielleicht reitzvoll.
Geschrieben
Kostüm wirkt auf mich überhaupt nicht ... Lieber eine schicke Uniform :-)
Geschrieben
Wenn Frau sexy gekleidet ist, finde ich das persönlich schon ansprechend. Bei Männern finde ich es eher weniger schick... Wobei ich womöglich wenige Oberteile kenne, die schick sein könnten 🤔
Geschrieben
Rollenspiele empfinde ich persönlich für lächerlich. 😉
Geschrieben
Naja vielleicht ein weißen Marines Anzug oder Bullen Kleidung in schwarz...xd
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Amatronic:
Kommt auf die Art vom Sex an. Beim BDSM gehören Kostüme wohl eher dazu.

Nicht zwangsläufig ... ist nur eine Facette beim BDSM

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Jojo2202:

Bei einer konstümparty ja. Aber normal? Wenn ich daran denke.. 🤣Sitze auf dem Sofa und es kommt ein Pirat rein. 🤣🤣🤣

Jaaa OK die Vorstellung ist witzig

Geschrieben
Kostüme beim SM???? Hab noch nie jemanden bei ner Session im Kostüm gesehen. Aber gut, man lernt ja nie aus ...
Geschrieben
Soll ja nach Fasching/Karnevals Veranstaltung nicht unüblich sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ganzkörperkomdom mit und ohne Fell. ☝😂 Irgendwie sehe ich grad Pikachu ein Einhorn vögeln. Aber mei...wenn es Spaß macht. Ich brauche das nicht. Haut auf Haut reicht mir.

Wenn mann das so betrachtet bin ich deiner Meinung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein .. Nicht für mich.
Dennoch, gibt es natürlich die jenigen, die sehr gerne diverse Rollenspiele praktizieren und da gehört es sehr oft dazu. WHY NOT..Leben und Leben lassen. ✌
Geschrieben
Kostüm: Streichholz ... bin nackt und roten Kopf bekomme ich alleine :-)))
Geschrieben
Wer es mag, der findet es mit Sicherheit sexy.... Ob es jeder mag, bezweifle ich.... Ich würde es albern finden 😅
Geschrieben
Meine Güte. Einfach nur bumsen scheint out zu sein. Vor allem bei den jungen Leuten.
Geschrieben
Wenn ich mein Schaffner Kostüm anziehe geht die Post ab. Bei der Frau reicht ne Clowns Nase und Party Hut und dann buxe runter Schießgewehr
Geschrieben
Ich mag die Frau lieber in sexy Dessous als in einem Clown Kostüm..Im Bett gibt es nur eine Sache die auf Karneval deutet..Sie ist mein Bonbon..
Geschrieben
Am besten komplett nackt und somit ohne alles was Stört.
Geschrieben
Eine Vorliebe, die ich nicht habe...bei mir würde da nüscht passieren...🙈😅
...aber wer es mag, dann nur zu...☝
Geschrieben
Wie wäre es denn mit einer Clownsnase?
×
×
  • Neu erstellen...